Vollständige Version anzeigen : KRAWALL RuLz!
Krawall rulz und das wird sich nie ändern! =)
Hi
Ach, schön das du das auch endlich einsiehst! ;)
Gute Arbeit hast' geleistet, sollten nurnoch ein paar Foren dazukommen dann klappt das, gefällt mir super!
ist ja noch nicht fertig
:latte:
maedhros[DSG]
20.02.2001, 18:02
KANN ICH NUR BESTÄTIGEN !!!!
Spaceman
20.02.2001, 18:18
Endlich ein Forum mit mehr Möglichkeiten.......
Aber warum sind im Profil [img] Codes nicht möglich?
endlich ist es da! KRAWALL WIRD DIE MACHT FÜR IMMER AN SICH REIßEN !!!
Super Sache, endlich das Forum da ;) Und das design des Headers ist auch erste Sahne!
vollTREFFER
Originally posted by Spaceman
Endlich ein Forum mit mehr Möglichkeiten.......
Aber warum sind im Profil [img] Codes nicht möglich?
Sorry, der image-code im profil ist deaktiviert, weil sonst sonst einige technische probleme entstehen würden.
Ausserdem ist es völlig sinnlos!? Es gibt kein Feld für ein persönliches Bildchen, aber wir werden mal gucken, ob bedarf besteht. :drehaug:
TheDamned
20.02.2001, 20:28
Bedarf besteht auf jeden Fall
:simp: :fight: (Scheiße immer diese dummen Geiseln)
maedhros[DSG]
20.02.2001, 20:32
aber am besten ne maximal-größe (sonst kommt meine screenshotsammlung in die signa)
Originally posted by maedhros[DSG]
aber am besten ne maximal-größe (sonst kommt meine screenshotsammlung in die signa)
Deshalb wird es erstmal keine pics in der Signatur geben :waaah: (;))
[TDI]Dragon
20.02.2001, 20:40
Ich hoff aber das es bald möglich sein wird Bilder (müssen ja net groß sein) in die Sig einzubauen.
Ach wo wir bei den Bildern sind kann mir jemadn verraten wie da smit den Bildern funzt die unter dem namen stehen??Also da swenn man ein eigenes machen will....wie bindet man die ein und darf man sie dann bei Krawall hochladen??
Hoffe mir kann da jemand helfen.
TheDamned
20.02.2001, 20:44
Ob hochladen weiß ich net, aber die bindest du mit dem [img]-Tag ein...
[TDI]Dragon
20.02.2001, 20:46
also ich hab selber keine Ahnung wie das funzt *ichtujanursoobhättichahnung*
aber
1.ich dachte der [img]-tag is off
2.Mus sich das dann da machen wo man sich die Bilder aussuchen kann?? Gibt es dann da auch sowas? hab jetzt net richtig hingeguckt.
Originally posted by TheDamned
Ob hochladen weiß ich net, aber die bindest du mit dem [img]-Tag ein...
Quark.
Das sind Avatare, die Du bei unter 30 selbsterstellten Postings auswählen kannst. Ab 30 Post kannst Du eine einge Grafik in der Größe 50x50 Pixel hochladen und als Deinen persönlichen Avatar verwenden.
[TDI]Dragon
20.02.2001, 20:51
Ja soweit wa rich auch ...aber wie bekomm ich die dann dahin?? Welchen Spruch muss ich aufsagen... :D
Also kannste mir das auch sagen wie ich mein bild als Avater benutzen kann oder halt sagen wo das steht??
Und wehe du antwortest mit "nein" :D :D
maedhros[DSG]
20.02.2001, 20:53
abra kadrabra dreimal schwarzer karter hex-hex
dada und geschaft (dauert nur ein bissl mit der wirkung)
ne bestimmt kannst dann da klicken auf bild uploaden dann kommt son cooles win-fenster (wie speichern unter) auf die datei doppelklick und oben ist sie !!!
[TDI]Dragon
20.02.2001, 20:56
gut dann warte ich bis ich 30 posts geschafft habe ...und wenn ich dann noch ein kleines Bild herbekomme kann ich ja mal testen.
So, dann schlage ich auch mal den Weg bis zu den 30 Posts ein. Hier gleich mal mein erster:
KRAWALL Rules !! :D ;)
maedhros[DSG]
20.02.2001, 21:50
lol ich bis ins nirvana:
KRAWALL RULT
Ich will noch viiieeel mehr Smileys!
Und bevor ich es vergesse: 15 Postings pro Seite sind entschieden zu wenig! Ich bin für mindestens 30!
Originally posted by Nitron
Und bevor ich es vergesse: 15 Postings pro Seite sind entschieden zu wenig! Ich bin für mindestens 30!
In Deinem Profil kannst Du das einstellen! :utchain:
Erst gucken, dann zucken!
The Reaper
21.02.2001, 11:29
Nieder mit den Smilies!
Das ist doch nur alberne Kinderkacke!!
:anskreuz: :utchain:
Kinderkacke? ;)
*lol**lol**lol*
Lauter lamer die nur für Postings posten! :waaah:
Mittlerweile dürfte das doch langweilig sein... Das bringt doch nix!
In meinem Forum vergebe ich Pics (hier "Avatare") und Ränge nach Wunsch von den Unsern =)
Da ist es dann egal ob man 1 oder 1.000.000 Postings hat ;)
http://www.SEGA-Forum - > nicht nur über SEGA ;)
Cool! Dann werde ich das mal umstellen, aber ich glaube das wußte hier kaum einer...
Vielleicht sollte man die Standardeinstellung ändern...
[TDI]Dragon
21.02.2001, 15:05
wusste ich auch net als es mir jemand gesagt hat.
Ach kommt ein bildchen in die Sig :D .
Denn die sig in nen blau/schwarz ton haben und net in rot...abe rmir bleibt ja noch nix anders übrig.
Ich hab das jetzt mal auf 30 gestellt... das ist viel besser... mal sehen ob ich es noch höher stelle...
Stimmt mal ab bei K-Babes-Umfragen:
http://homepages.compuserve.de/marhessler130/kb/index.htm
TheDamned
21.02.2001, 15:57
Originally posted by Joiner
Quark.
Das sind Avatare, die Du bei unter 30 selbsterstellten Postings auswählen kannst. Ab 30 Post kannst Du eine einge Grafik in der Größe 50x50 Pixel hochladen und als Deinen persönlichen Avatar verwenden.
Oh, ja klar, habs nur falsch verstanden =)
Ich wollte es nur noch mal sagen:
KRAWALL RULZ
[TDI]Dragon
24.02.2001, 19:25
ja jetzt wissen wirs :D :D
Oh man... :confused:
Endlich könnt Ihr wieder posten :D
Was war denn eigentlich ???
ich hab mich gestern bei krawall erst angemeldet, weil ich eigentlich nie ein fan von foren war. aber hier ist das cool das man sich anmelden muss und nicht jeder beliebige einfach jeden scheiss hier reinschreiben!!!
ich weiss nicht ob sowas wie krawall auch noch gibt. aber ich find die auswahl hier an themenbereichen ist ganz cool und es gibt hier zocker die genauso krank sind wie ich und ihre coolen idee hier mal reinschreiben die sie machen werden bzw. gerne machen würden !!! :D
Was würdest du den gern machen ???
Tankmann
19.06.2001, 14:08
Würde mich jetzt spontan auch einmal interessieren :)
--Tankmann
also ich kann dir sicher den einen oder anderen Wunsch erfüllen....
ich denke da zum beispiel an fesselsp....
.....sagte ich was?
sag wann und wo und bin bin da =) =)
Wann: immer
Wo: Wien bzw österreich wäre toll!
Also ... leiht mir ein paar Sekunden euer so kostbaren Zeit ... Eigendlich mag ich keine User die Uralt Threads ausbuddeln und damit evtl. großartige Threads kaputt machen ... aber das musste jetzt dieses eine Mal sein ( und ich hatte ja auch ne "Richterliche Erlaubnis" *zu mad schiel* =) ) also schlagt mich nicht zu dolle für das Ausbuddeln eines so alten Threads ( dem nebenbei gesagt allerersten Threads der K-Foren der erreichbar ist ... )
Am 18.08.2002 bin ich als kleines OFP Kiddie ins Forum gestolpert ... eine Frage zu meinem OFP ( welches einfach nicht starten wollte ) führte mich in dieses Forum. Ich bekam schnell Hilfe und nach ein paar Posts lief mein OFP dann glücklicherweise so wie es sollte, nur hatte ich in der Zwischenzeit ein paar Blicke in den Rest des Forums geworfen und war von der Dimension der Community und der entspannten Atmosphäre fasziniert ... so bin ich geblieben, zuerst nur in der Diskussionsplattform uns später im Programmieren und Design Forum und im Bla Bla ... es folgten später noch das Werbeforum, und da OFT ... all diese Foren besuche ich regelmäßig und beteilige mich mal mehr mal weniger an den Threads ( vorallem der Irakkriegsthread hats mir angetan :D ) ... Und irgendwann bin ich dann noch in die K-For gestolpert, auch was wunderbares ...
Insgesamt hab ich bis zu eben diesem 1000. Post von mir eine wundervolle Zeit in den K-Foren verbracht und möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei Krawall bedanken ...
Danke dafür das ihr mir so viele ungezählte Stunden mit diesem Board beschert habt, danke dafür das ihr euch so gut um dieses Forum kümmert, danke aber auch an die diversten Personen hier im Forum z.B. an mad ( gell ? :D ), Harakiri, plazebo, Bhaal, niVea, Black und vielen anderen die ich nicht mehr näher aufzählen kann, das sprengt den Rahmen dann doch schon zu stark :)
Also, wie der Titel des Threads schon sagt
Krawall RULZ ! for ever !
Das wars schon ... ( und jetzt kann mad oder ein anderer fleißiger mod hier zumachen ... wenns denn nötig ist :D )
Harakiri
17.02.2003, 18:03
Original geschrieben von nplhse
danke aber auch an die diversten Personen hier im Forum z.B. an mad ( gell ? :D ), Harakiri, plazebo, Bhaal, niVea, Black und vielen anderen die ich nicht mehr näher aufzählen kann, das sprengt den Rahmen dann doch schon zu stark :) Ich danke dir :D
Hey - was wäre der Irakkriegthread ohne dich? Richtig! 114 Postings kleiner =) ... ne aber mal wirklich: Ich bin froh dass du hier bist - auch wenn du mich gemeinerweiser überrundet hast (von den Beiträgen her) - aber egal. Alles gute zum 1000. und auf 1000 weitere (ich wette die Hälfte der nächsten 1000 werden im Irakthread stehen :D)
Nunja - um den eigentlichen Sinn des Thread zu erhalten:
Ich finde Krawall - nun, wie soll ich es sagen - super :). Man hat hier viele, mittlerweile gute Bekannte - da wären neben nplhse noch dexter und olle orca und natürlich noch [GA]Aelcir-Lyon. Und so hat hier glaub ich jeder seine Leude, mit denen er mehr oder weniger gut auskommt. Ich freue mich, Teil einer so großen Community zu sein und hier mit meinen Beiträgen glänzen zu dürfen :D.
Auf viele weitere Jahre noch mit Krawall - wobei ich sagen muss, dass mich nur die K-Foren interessieren. Koins etc finde ich eher langweilig und teilweise sinnlos.
Grüße - Harakiri
Tankmann
18.02.2003, 00:27
Danke danke für das Lob =) Ich finde Krawall auch Klasse :P
Auf viele weitere Jahre!
--Tankmann
RedBaronX
18.02.2003, 18:31
Die Frage ist nur, wann es als Rauschmittel verboten wird :D
Suicide King
18.02.2003, 18:36
Original geschrieben von Joiner
Krawall rulz und das wird sich nie ändern! =)
Das Forum ist ja ganz gut. Recht viel los, nicht immer nur 20 Leute die was posten.
Die ganzen K-Seiten sind auch ganz nett. ABER OHNE DIE K-BABES FINDE ICH ES ZU EINTÖNIG.
Ich will die K-Babes wieder haben. und nicht einfach nur mit einem kleinen Forum abgeschoben werden. Das alte Babes-Forum gefiehl mir auch besser. Jetzt ist ja fast nichts mehr los da.
Captain Data
18.02.2003, 18:37
npl ... ich wage mich zu erinnern, dass ich dir da bei OFP sogar noch geholfen hab ... wenn ich mich net völlig irre. Zumindest war ich bestimmt in dem Thread mit bei ...
du warst schon in ofp-zeiten aktiv?
Klar, inkl. mehrseitigen Abschiedsthread, oder war das doch jemand anders? - kann mir ja nicht alles in die Birne pappen :)
-=|Daywalker|=-
28.02.2003, 20:14
Krawall rulz auf jeden Fall und zwar weil die Members so cool sind.... =)
mfg,
Daywalker
Soundblaster
01.03.2003, 10:48
Krawall is rocking the world :simp: :simp:
Ich fürchte das bricht in gespamme aus...
- closed.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.