Vollständige Version anzeigen : [PSX/1]Spiel Suche
Hallöchen,
ich such n Spiel für Playstation 1.
Es ging darum allein oder zu zweit durch die Levels zu laufen und Gegner zu verprügeln, man kann auch Gegenstände aus der Umgebung aufnehmen und werfen oder damit schlagen.
Ich glaub es gibt 4 oder 5 Kämpfer zum auswählen (2 oder 3 Männer und 2 Frauen).
Ein Level spielt in der Bronx, eins in der U-Bahn und eins auf nem Armeestützpunkt.
Das ganze is im Prinzip wie Final Fight in 3D...
Vielleicht kennts ja jemand?!
hmm du suchst nicht zufällig auch auf consolewars.de ? :P
irgendwer hat da am wochenende nach ungefähr der gleichen spielweise und den gleichen hinweisen gefragt und raus kam "fighting force"
http://www.games-guide.de/pcgames/adventure/f/fighting_force.htm
StillPad
09.07.2007, 09:30
Genau das Spiel hätte ich auch gesagt.
War damals ziemlich cool :)
Hey, das isses, Dankeschöön :)
Und ich bin nicht derjenige von consolewars.de ;)
Ich fand das Spiel besonders zu 2. immer lustig, auch wenn jeder immer den großen Ubertyp haben wollte :D
luckythirteen
02.09.2007, 22:58
Laut der Beschreibung klingt das echt ganz nett, hab da vorher noch nix von gehört- mal sehen ob ich das noch irgendwo bekomme! thanks
ich suche ein ps1 Spiel aber Name ist weg habe mal eine Demo gespielt ist ähnlich wie Pokemon man ist in ein Märchenwald und kann Monster mit der Musik einer flöte fangen, die man trainiere und für sich kämpfen lassen
ich suche ein ps1 Spiel aber Name ist weg habe mal eine Demo gespielt ist ähnlich wie Pokemon man ist in ein Märchenwald und kann Monster mit der Musik einer flöte fangen, die man trainiere und für sich kämpfen lassen
Oha, die Beschreibung hat mich Neugierig gemacht, ob ich eventuell herausfinden kann, welches Game du meinst. Meinst du vielleicht "Jade Cocoon"? Nostalgisch musste ich mich gerade erinnern, dass ich von diesem Game mal ne Demo gespielt habe.:)
Gibts nicht im Netz extra ne Seite wo man so manche Begriffe eingeben kann und dann sucht der automatisch in ner Spieledatenbank danach?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.