Vollständige Version anzeigen : [Komm nicht weiter]- Banditen auschalten
BasterTWO
23.07.2007, 22:39
Hallo,
ich habe gerade den Doctor in Streloks versteck getroffen usw. und jetzt ist ja mein auftrag alle die banditen beim agrobrom forschungsinstitut ausschalten. So, ich habe alle in diesem bereich ausgeschaltet, und der auftrag war noch immer nicht erfüllt. Wenn ich wieder in diesen Untergrund gehe, kommen wieder neue gegner. Und wenn ich dann wieder hoch gehe, sind auch wieder neue gegner da, muss ich die dann nochmal alle besiegen oder wie soll man das amchen?
BasterTWO
muss ich die dann nochmal alle besiegen oder wie soll man das amchen?
Volltreffer ....
BasterTWO
24.07.2007, 00:15
schitt^^..........
ja stopp, und wie oft kommen dann da neue gegner? Also ich besiege alle, gehe woanderst hin, un dann werden sofort neue gegner die eig. schon besiegt wurden, da hin gedingst. Naja^^
Hin -> alle plätten
raus -> wieder alle plätten
wieder rein -> und nochmal
bla -> bla
bla -> bla
Ben Mosquito
24.07.2007, 12:28
...
ja stopp, und wie oft kommen dann da neue gegner? ...
die kommen immer, wenn du die zone betrittst. aber wenn du alle mal alle ausgeschaltet hast, bekommst du die meldung, das der aufttrag komplett ist, und das braucht dich nicht mehr zu interessieren...
BasterTWO
24.07.2007, 14:01
HHHMMM Okay,
naja, das werde ich mal probieren.
Danke für die Hilfe
BasterTWO
Ben Mosquito
24.07.2007, 14:53
ach ja, manche aufträge kommen immer wieder, sobald du ein bestimmtes gebiet betrittst (zb die aufforderung, die banditen an der müllhalde auszuschalten). völlig egal, wie oft du die schon abgeschlossen hast...
BasterTWO
24.07.2007, 15:16
joa, das weiß ich. So, ich habe jetzt alle Banditen und Millitär leuts in diesem Forschungsding getötet, also auf diesem abschnitt. So, ich bin so oft in diesen Tunnel gegangen, bis kein Gegner mehr kam. JEtzt sind keine gegner mehr da aber die aufgabe ist noch immer nicht erfüllt. Und wenn man in den Tunnel gegangen ist, ist da unten so ein symbol für lager vernichten, und am ende ist wieder so ein symbol, aber das ist ein grüner kreis oder wie man das nennt^^.
Ben Mosquito
24.07.2007, 17:30
warst du schon beim auftraggeber?
vllt mußt du es ihm nur noch berichten. ansonsten könnte es ein bug sein (oder es liegt an einer mod, wenn du welche installiert hast)...
BasterTWO
24.07.2007, 18:39
Nein ich habe keinen mod installiert. Ein bug könnte es natürlich sein. Und wenn es noch Gegner gebe, würde mir die zeit gar nicht reichen. Meine Frage, wenn ich diese mission nicht erfülle, kann ich dann bei Stalker noch ein gutes ende bekommen?
Ben Mosquito
24.07.2007, 20:04
ja.
das ende entscheidet sich von der fraktion (wächter, freiheit, ohne etc) der du dich anschließt.
alles andere sind nebenmissionen die eine belohnung des questgebers zum ziel hat...
BasterTWO
25.07.2007, 17:57
ja das weiß ich, es gibt so weit ich weiß 7 enden stimmt das? Frage, gibts eine ende wo man überlebt??? Das fände ich nehmlichg eil. ich hatte bis ejtzt nur ein ende, wo einem das dach aufen kopf fällt, also das geld ende.
Ben Mosquito
25.07.2007, 19:11
ka. ob man wirklich überlebt.
aber wenn du das monolithen ende machst, liegst du am ende auf ner saftig grünen wiese. aber weiterspielen ist danach auch nicht drin...
BasterTWO
25.07.2007, 23:06
ah okay, naja, hab mal ne frage, ich habe die version 1.0003 oder so, vor einiger zeit musste ich den granatwerfer zu so nem typ bringen, ich zhab mit dem koch da gesprochen, habe den granatwerfer geholt un dem soldat in der nähe von der BAR gebracht, jetzt ist mir gerade aufgefallen, das auf der Karte noch immer ein zeichen ist, das man den granatwerfer da hin bringen soll? das ist doch en bug oder?
Ben Mosquito
26.07.2007, 11:50
jetzt ist mir gerade aufgefallen, das auf der Karte noch immer ein zeichen ist, das man den granatwerfer da hin bringen soll? das ist doch en bug oder?
schau mal in der liste, in der die quests aufgeführt sind. manchmal muß man noch mit einem anderen reden, bevor die quest erfüllt wird.
ansonsten kann das schon gut sein, mit dem bug...
der auftrag is nich wichtig und kommt immer wieder neu
BasterTWO
16.12.2007, 21:21
Hm okay, also hat das keine einwirkung auf das ende bei stalker, wenn ich diese aufgabe nicht mache?
nicht im geringsten, dei vorrausetzungen für die verschiedenen enden sind onehin sehr einfach gestrickt, ein paar banditen mehr oder weniger machen da keinen unterschied ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.