PDA

Vollständige Version anzeigen : The Darkness - Multiplayer

Cyver
04.09.2007, 17:13
Hallo zusammen,

vorgestern habe ich die Demo von The Darkness mal ausprobiert und muss sagen das ich nach anfänglicher Skepsis doch relativ begeistert bin von dem Spiel.

Wie man dem Titel entnehmen kann, dreht sich meine Frage um den Multiplayer Part :D

Wie läuft der ab, kann man die Story im Coop durchzocken? Habe da keine Infos zugefunden also geh ich mal davon aus, dass das nicht der Fall ist :-(
Dann wäre die nächste Frage ob es überhaupt einen Splitscreen Modus, wenigstens Gegeneinander gibt?

Weiter zum zocken im Netz. Habe bereits auf K gelesen, dass man im MP zwischen Menschen und diesen Darklingen wählen kann. Ist das dann so eine Art LastManStanding, oder eher Teambasiert, Menschen vs. Darklinge, oder gemischt?

Fragen über Fragen :-)

Bin im Moment einfach noch unentschlossen ob ich mir holen soll oder nicht :-)

Knopex
04.09.2007, 17:38
servus,

....also...MP: kein splitscreen und kein CoOp...ausserdem lohnt es sich meiner meinung nach da erst der multiplayer wenn man mindestens eine dsl4000 leitung had da sonst die spieleranzahl sehr begrenzt ist ^^"

aber der singleplayer macht auch schon so genug spaß (vor allem uncut ;) )

Cyver
04.09.2007, 19:59
Hmm Schade, Coop bei solchen Spielen ist immer richtig lustig und ohne fehlt irgendwie was. Naja mal sehen ob ich 69€ für die uncut ausgeben werde oder nicht. Erstmal nochmal die Demo zocken ;-)

Hab ausserdem gelesen das die Spielzeit sehr kurz ist. Wie lange habt ihr so fürs erste durchspielen gebraucht?

EvilmadeFlesh
05.09.2007, 00:37
Die Spielzeit ist völlig OK. Ich hatte keine Stopuhr nebenher laufen, aber zu kurz ist es nicht. Es ist auch nicht unbedingt ausufernd, aber sowas wird ja meist eh durch lange, langweilige Passagen erkauft. Sowas gibt es hier nicht. Ich sach jetzt mal so zwischen 10 und 15 Stunden beim ersten mal durchspielen.

Und hol dir auf jeden Fall die uncut-Fassungen. Die geschnittene ist einfach grausam.

Cyver
05.09.2007, 08:15
Und hol dir auf jeden Fall die uncut-Fassungen. Die geschnittene ist einfach grausam.

Das Zitat sollte man sich mal aufschreiben :D

Denke mal das Spiel wird als nächstes in meiner PS3 landen ;)

James!
23.09.2007, 19:54
Auf das Spiel bin ich auch schon aufmerksam geworden, aber leider echt schade dass es keinen Coop Modus hat :(

luckythirteen
30.09.2007, 23:27
Ja, das is wirklich schade, aber das Spiel macht so auch genug Laune!

Ring-King
17.10.2007, 01:14
Das Spiel ist echt gut aber der MP macht mir persönlich keinen Spaß

James!
27.11.2007, 18:14
Warum, was stört denn?

Gast187496
20.03.2008, 09:44
Ich weiß nicht, aber als ich es ein paar Mal Online zocken wollte, waren keine Spieler Online. Ich weiß nicht, ob das Game im Online Modus noch gespielt wird.

iashvilli
21.03.2008, 15:00
...der soll ja eh nicht sooo prall sein ;)
aber eigentlich müsste sich immernoch der ein oder andere interessierte online finden, hm.