Vollständige Version anzeigen : [Nintendo] Kundenservice
Entgegen der News auf K-Videogames von heute Mittag versendet Nintendo Europe nun auch kostenfrei bis zu 4 Schutzhüllen für die Wiimote. Die Bestellung der Hüllen funktioniert dabei genau so wie die Bestellung der verstärkten Wristbands direkt von der Website aus: http://wii.nintendo.de
trust234
03.10.2007, 00:14
Wie umsonst?
Jetzt will ich aber mein geld wieder, dass ich Amazon wegen der Hüllen innen Rachen geworfen hab :rolleyes:
TheShield
03.10.2007, 15:37
Super!!
Vielen Dank dafür, da hol ich mir mal sofort welche!
Nintendo weiß wie man seine Fans zu behalden hat!
die news auf k-videogames sind irgendwie immer miserabel recherchiert.
k-videogames hat gestern gesagt, das für europa keine pläne vorliegen, dabei war die deutsche bestellseite bereits online.
bisschen googln hilft manchmal...
Oder die Wii einschalten ;)
Als ich nach Hause kam, hatte ich auf K-Videogames und anderen Seiten bereits davon erfahren, dass in Amerika die Hülle verschickt wird. Ein Blick auf die Wii: blaues Leuchten! Nintendo hat wieder eine Nachricht geschickt, mit Info zu den Hüllen und wo man sie bestellen kann.
Ach so, kleiner Dämpfer für die Leser aus der Schweiz: Nintendo scheint die Nachrichten auch an die dortigen Wiis geschickt zu haben, ist aber wohl nicht in der Lage oder bereit, den Versand in die Schweiz durchzuführen. :(
Vielleicht hat sich das aber ja inzwischen auch schon wieder erledigt.
Oder die Wii einschalten ;)
Als ich nach Hause kam, hatte ich auf K-Videogames und anderen Seiten bereits davon erfahren, dass in Amerika die Hülle verschickt wird. Ein Blick auf die Wii: blaues Leuchten! Nintendo hat wieder eine Nachricht geschickt, mit Info zu den Hüllen und wo man sie bestellen kann.
Ja, ich krieche ja schon zu Kreuze: Da hat K-Videogames wirklich nicht aufgepasst. Ich habe damals bereits Feuer, Pech und Schwefel auf das unfähige Redakteursgesocks regnen lassen. Ich verspreche, sie werden sich bessern....oder unsere Personalkosten!!
Andre
KGN
Ja, ich krieche ja schon zu Kreuze: Da hat K-Videogames wirklich nicht aufgepasst. Ich habe damals bereits Feuer, Pech und Schwefel auf das unfähige Redakteursgesocks regnen lassen. Ich verspreche, sie werden sich bessern....oder unsere Personalkosten!!
Andre
KGN
ohne jetz frech klingen zu wollen: k-videogames ist generell nicht so flott, was die news angeht...
TheShield
10.10.2007, 23:17
Hab mir auch vier Hüllen bestellt. Glaub die sagten, dass im November der Versand losgeht, oder?
Auf jeden Fall echt ein netter Schritt!
Gast137605
19.10.2007, 13:47
Gestern sind die Dinger bei mir angekommen. Haben ein bißchen was von Sexspielzeug oder Verhütungmittel, aber die WiiMote liegt jetzt besser in der Hand und durch den fetten Gummipuffer am oberen Ende, wird mein Schrank jetzt keine weitere Macke mehr erleiden müßen (die stammt übrigens nicht von mir). Auch wenn ich mit ein paar Kollegen eine Runde Bowling spiele, muß ich mir wohl erstmal keine Sorgen machen (weder ums Mobiliar, noch um ihre Schädel). Der größte Nachteil der Dinger ist aber, daß - zumindest bei mir - die Schweißbildung deutlich zugenommen hat. Werde die Teile aber für's erste drauf lassen... jedenfalls wenn Besuch da ist. :)
Ich hoffe ja immer noch auf farbige WiiMotes...
Hier mal ein Bild (Quali ist nicht optimal, weil Handycam):
http://img339.imageshack.us/img339/3311/wiimoteschutzhllecv6.th.jpg (http://img339.imageshack.us/img339/3311/wiimoteschutzhllecv6.jpg)
cool... meine sind immer noch nicht angekommen, dabei hab ich an dem tag bestellt an dem die bestell-seite für deutschland online ging :/
trust234
19.10.2007, 14:57
Also, die Hülle von dem Bild sieht irgendwie besser aus als die, die ich mal gekauft hab' Ich denk ich bestell mir auch noch die von nintendo und werd' mal vergleichen
sehr cool mal wieder...
hätte sie schon längst geordert, aber meine Wii steht bei nem Kumpel und die Seriennummer kenn ich nich auswendig^^
bisschen doof, ich warte immer noch auf die hüllen.
ein kumpel von mir, der im haus gegenüber wohnt, hat 1 woche nach mir bestellt, und seine gestern erhalten.
ich hab am ersten bestelltag bestellt und warte immer noch...
Ich habe auch direkt geordert und noch nichts erhalten.
naja die anfragen sind sicherlich ziemlich hoch...
heute sind sie endlich angekommen
joa kann mich natürlich nicht beschweren, dafür das es kostenlos ist.
die wiimote liegt wirklich sehr viel besser in der hand (zumindest in meiner hand)
Ganz vergessen zu schreiben: auch hier sind die Nintendo-Skins angekommen. Sie liegen nicht nur gut in der Hand, sondern sind wirklich gut gepolstert, falls man einer zu schwungvoll ausholt und einen Mitspieler trifft. Oder den Fernseher oder was sonst noch so im Weg steht ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.