Vollständige Version anzeigen : Ränge
Cyborg|FG|
23.02.2001, 17:22
Also kannst bei den Rängen was machen Acutus?
Ich wäre gerne wieder ...
hmm was war ich überhaupt ?
naja militärische ränge wären kewl , is ja ein Kriegsspiel und kein "kiddie"- Kindergarten!
|WP| SteuerReform_suckt
23.02.2001, 17:26
Jo!
Acutus, du hast doch gesagt, wer alles über 50 posts hat der behält die. Und da muss ich Cyborg auch recht geben, dies ist ein Kriegsspiel und darum sollte es schon nen gewissen flair davon haben!!!
8)
Ehre und Stärke!
Wenn ihr erst mal die wenigen Threads gelesen hättet, die hier schon waren, bevor ihr gleich "losmeckert", dann hättet ihr bestimmt auch gelesen, das Acutus dazu schon gefrag wurde und prüfen will, was er machen kann.
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)
Österreichkontingent
23.02.2001, 19:08
haha das stimmt!
kann ich bestätigen
cu
ThunderStroke
23.02.2001, 19:26
hmm das könnt n paar probleme geben glaub ich weil wenn ein admin die ändern würde wäre das für das ganze forum (also auch die anderen, weil wir ja "nur" ein unterforum sind) und die anderen wollen wohl nich General und Gefreiter als rang haben ;)
Cyborg|FG|
23.02.2001, 20:00
Diese Ränge sin VIEL BESSER als KIDDIE oder was da noch alles auf uns zukommt!
Schütze, Gefreiter, Corporal passen immer und überall
Ehre und Stärke!
Ja, die Ränge scheinen wirklich nicht so prall zu sein ... naja, das Forum ist gut, die Leute finden alle hierher und das ist das wichtigste! :)
Jo das Forum is Weltklasse bloß ein wenig Unübersichtlicher als das alte dazu sag ich nur:
Tot den Russen: Und zwar mit meiner Formschönen Mark 23 von H&K die is garantiert jeder Österreicher Waffe überlegen...hehe....und auch jeder Russen Waffe
Nimmts net so ernst ihr Österreicher da draußen *g*
War nurn Joke aber ich denke schön das H&K die besten Waffen der Welt herstellt so ungern ich es auch sage, denn COLT find ich besser...
=)
Jeahh dazu ein Bild von ner M16A1, oh verdammt langsam gehen mir die Bilder aus...
Österreichkontingent
23.02.2001, 23:17
das lassen wir halt offen..ok!?
apropo.:
sexiest sniperrifle ever!!!!!
Cyborg|FG|
23.02.2001, 23:18
Austrian Steyer AUG ==== > WEAPON OF THE UNIVERSE
;)
H&K OICW das is die neuste Waffengeneration, in dem Teil hast 5,56 geschosse nen 10mm Granatwerfer der mit nem Maga funzt das heißt must net immer Granate rein und raus tun, du hast in dem Fernrohr von dem Ding ein Nachtsichtgerät einen 2x 4x und 8x Zoom eine Landkarte mit Positions Angaben von dir und deinen Kameraden, und noch mehr ich sag also gegen die Waffe hat fast keine vergleichbare Waffe ne Chance...
Hier nochn Pic von dem Ding
Cyborg|FG|
23.02.2001, 23:30
oh man so ein Gerät können wir armen österreicher natürlich nicht leisten :)
Ach ja das wird vielleicht die nächste Standardwaffe von dem Amis nur damit ihr seht wie Interesiert die daran sind, wir Deutschen können uns das leider net leisten,
also demnächst wird die G36 die Standardwaffe bleiben, wahrscheinlich is se das immer noch wenns schon Laser Waffen gibt, wenn die in der Politik so scheiße bauen schauen wir alt aus, was will man schon ohne Geld machen?
Ach ja die OICW hat glaub ich noch ein Nachtsichtgerät darin, fehlt nur noch der Röntgenstrahl und Wärmebild Kamera.
Hier noch ein little Bild von nem US-Landwarrior mit ner fetten M4
[BeAstZ]Cru§adeR
23.02.2001, 23:33
Wozu denn auch die würden bei euch ehe nur rosten die Teile :D :D :D.Was nicht unbedingt schlecht ist ;).
Mein Gott bin ich Rattenstrunzdoof Sorry Leute habe Nachtsichtgerät 2x mal.
Österreichkontingent
23.02.2001, 23:36
uje das ding schaut ja grässlich aus! voll high tech aber optisch zu vergessen! da lob ich mir die guten alten schiessprügel! die sind zum töten gut genug!
Cyborg|FG|
23.02.2001, 23:36
GUT SO !
WEITER SO!!!
FLEIßIG WEITERSPAMMEN!
mal nur so ne frage,
weiß jemand was so n riesen teil wiegt?
ich könnt mir denken, dass der ganze schnickschnack nicht ganz so leicht ist, und vor allem unhandlich.
wahrscheinlich wolln doch nur mit ihrem gewehr irgendwelche videogames zocken, oder?
ich sag euch, das wird die konsole der zukunft, da kann x-box und ps2 einpacken :) :)
Mach ich doch die ganze Zeit *g*
Dafür habt ihr bei mir immer Abwechslung habe schließlich immer neue Bilder da lohnt sich das Spamen =)
Cyborg|FG|
23.02.2001, 23:38
Ich mein High Tech Waffen schön und Gut , aber wenn einen die Technick das töten abnimmt machts nur halbsoviel spaß
EIN MESSER UND EINEN TARNANZUG mehr brauch ich nich :)
[BeAstZ]Cru§adeR
23.02.2001, 23:40
Da denkt wohl jemand er wäre ein Cyborg LOL ;)
Ich brauch nur ne Pistole und nen Tarnanzug, solltest mir dann übern Weg rennen dan knall ich dich übern Haufen da kannst son langes Messer haben wie willst, und ich denke wenn du auf 50m mit dem Messer wirfst triffste net und ich baller dich einfach so übern Haufen, da würd ich dann sagen ohne Knarre is nix los wenn du halb tot auf dem Boden liegst. *g*
Ich Brutaler....
Österreichkontingent
23.02.2001, 23:45
unser forum wird zu einem bilderbuch!!!
die grösste picsammlung im netz!
Jo und meine Pics sind die besten Haha lol *g* =)
Wollt ihr Action? hier habt ihr sie!!!!!!! lol net so richtig aber schon cooles Bild...
Cyborg|FG|
23.02.2001, 23:53
die bilder sin nit schlecht........
natürlich war das mitn messer ein scherz für die die das nit mitkregt ham :)
aber wer Starship Troopers gesehen hat, weiß wozu Messer so alles gut sin :)
"Mit nem Messer in der Hand kann der Gegner keine Knöpfe mehr drücken" ;)
Jo habs ebenfalls gesehen mit dem Messer *fletsch* haha
Das hat gespritzt...
Mal schauen ob ich dazu ein Bild hab *kramm* *kramm*
Nö Leider net aber ich denke das tut genauso weh *g*
da nützt einem dann auch kein messer mehr :)
[BeAstZ]Cru§adeR
24.02.2001, 00:09
Das denkst aber auch nur du ich wette Mcgyver hätte ein weg gefunden und sich schnell mit sinem Schweizer einen fetten Schild gebaut :D :D!
Hätt er das gemacht würd er jetzt so ausschauen *schaudder*
Cyborg|FG|
24.02.2001, 00:18
uiui ui
Masterz holt auf.....
*spamm*
Jo schon den ganzen Tag Bubi
Cyborg|FG|
24.02.2001, 00:23
also ich geh platoon schaun
das hab ich zwar schon 1294738957238957823 4mal gsehen aber das isn Klassiker wie FUll metal Jacket, der Soldat James Ryan etc....
Was läuft das heute?
Oh jetzt is Wahrscheinlich schon aus...Was lief das heut?
Und wie immer coole Pics zum Schluß
pro7, now!
das ist ein befehl!
:)
ThunderStroke
24.02.2001, 00:35
Full metal jacket is das ultimatum
Bin schon Unterwegs...erst noch ein geiles Bild wie immer hehe 8)
ThunderStroke
24.02.2001, 00:43
geiles bild hmm ?
XellsiOr
24.02.2001, 00:48
Originally posted by ThunderStroke
geiles bild hmm ?
lol wasn das fürne Waffe die hab ich ja noch nie gesehen.Sieht aus wie ein Model von einem Flugzeug oder so...
Unsere Kampfschwimmer:
ThunderStroke
24.02.2001, 00:56
das ding heisst OCSW (Objective Crew Served Weapon)
- Infrarotsichtgerät, Bildverstärker
- Lasergestützten Entfernungsmesser
- Digitalen Magnetischen Kompass
- Ballistik-Computer
- Zündungseinstellung für die Granaten
- Energie-Management.
XellsiOr
24.02.2001, 01:05
Hm dann ist das erste Bild wohl ein Prototyp oder wie?
Sieht nähmlich ein bischen komisch aus
Die gibts auch bei Df3 ne
**Oberst van Spaaz**
24.02.2001, 18:46
ZUM THEMA RÄNGE:
Also, ich muss echt sagen, ich fühl mich wie in den Kindergarten zurückversetzt...
"Kiddie", "Kleiner Lamer" , "Imp" ...
WAS SIND DEN DAS FÜR BEZEICHNUNG, FÜR ZUKÜNFTIGE OFP-ZOCKER?!?!???!
@ Acutus
Kann man da wirklich nix machen, mal abgesehen davon, das ich von meiner ca.340 Posting-History auf 0 zurückgestürtzt bin...?!?!?
*seufz*
Solstice
24.02.2001, 21:48
so kanns gehn wenn man nicht auf passt beim umgang mit nem messer
Hehe ich bin schon weit voraus und ich hoffe das wird so bleiben denn ich hasse diese Ränge grrrrrrrr grrrrrrrrrrr hoffentlich gibts da mal gscheite Ränge wie Terminator hehe
Oh oh das Bild wo ich eben gepostet habe hat schon ein 2, und ne OECW is das au net das Bild von der Waffe wo du da hast is ne OICW Objective Individual Combat Weapon, Sorry aber das is blutige Realität, sei mir net Böse, denn das komische Maschinengewehr da oben heißt OECW
Immer Hilfsbereit und Treu der MasterZ der is Goil hehe lol noch ein kleiner Reim der sich gar net so reimt
Cyborg|FG|
25.02.2001, 00:48
hier und da ein paar schöne bilder sin ja super , aber nur noch bilder ???????
schreibts lieber und hauts nit soviel bilder ein !
das Forum is primär da um Nachrichten zu posten und nich bilder.....
wenns geil auf viele bilder seits dann ahuts die in ein BILDER THREAD und beatnwortets in den andren threads lieber die fragen!
[BeAstZ]Cru§adeR
25.02.2001, 13:11
@Cyborg
Die Worte eines weisen Mannes :).Ich bin auch der Meinung das es zuviele Bilder sind.
schließe mich an ;)
MfG
Malki
Das stimmt. Es sind scho zu viele Bilder. Entweder machen wir ab, dass jeder die Bilder rausnehmen soll oder die threads werde seitenlang.
Ehre und Stärke!
Macht doch einfach einen Bilder-Thread auf. Da werden dann all die coolen Bilder gepostet.
So in den normalen Themen ist das sowieso etwas unglücklich. Man unterhält sich über Map-Editing und es sind Bilder von Spez-Einheiten drin.
Passt nicht.
Aber ein Bilder-Thread hilft auch denen, die nur mit nem Modem surfen. :)
|WP| SteuerReform_suckt
25.02.2001, 17:57
Ach erzähl nüscht.
Ich hab nen Modem und ne geile (komisch) Verbindung.
Solange die Bilder zu dem Thema passen isses ja ok, aber wenn das dann nur so rein kommt, würd ich auch sagen "ab ins Bilder Thread damit"!!!
Genau hehe zur Freude noch ein Bild =)
|WP| SteuerReform_suckt
25.02.2001, 18:44
Na das passt aber wieder nich zum Thema Ränge, zeigt doch lieber mal nen General oder so mit Waffe!!!
Ehre und Stärke!
Bis jatzt haben mich die Bilder auch nicht gestört. Aber ich surfe auch mit ISDN, da geht sowas schon etwas besser.
Aber eine nette Bildersammlung wäre mir auch lieber, denn ich schaue nicht in jedes Topic rein, und wäre doch schade wenn man da ein besonders nettes Bild verpassen würde. ;)
Die OSCW oder wie auch immer ist zum Beispiel eine sehr nette Waffe. (und so leicht *kotz*)
Ich glaube unter www.waffenhq.de war ein netter Bericht über Flechettemunition. Da ist mir ganz anders geworden ....
Aber ich schweife vom Thema ab. ;)
Österreichkontingent
25.02.2001, 21:30
wow ich hab mir den bericht durchgelesen! und das ist von steyr!!! oag is des!
Cyborg|FG|
25.02.2001, 22:36
=====> BILDER BITTE IN DEN BILDER THREAD DANKE!
Ehre und Stärke!
Ja, die Waffe/Munition ist böse! War/ist Waffe des Monats.
Geschoßlaufbahn nicht vorhersehbar, Brusttreffer kann auch im Oberschenkel wieder austreten ...
herzlichen Glückwunsch ... :(
Österreichkontingent
25.02.2001, 22:40
ja voll horrormässig!! das zerbohrt dich..und das formt sich manchmal u-hakalförmig!
@cyborg
das passte dazu!!
Ehre und Stärke!
Vor allem, was das alles durchschlagen hat ... einfach alles ... platsch durch und die Kugelsichereweste auch kaputt ... krass ...
Da ist mir das fette 40mm GranatMG schon lieber ... oder wie war das Kaliber?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.