Vollständige Version anzeigen : wii bundle
hi
wollte mir eventuell diesen winter die wii zulegen aber hätte nicht umbedingt interesse an wii sports und denke mir, dass da doch mal andere packages rauskommen müssten. mit dem neuen zelda titel z.b..
hat da jemand nähere informationen oder auch spekulationen?
mfg
psytoad
bisher ist nichts derartiges bekannt, es gibt nichtmal gerüchte zu einem alternativen bundle.
ich würd also nicht drauf warten. auch nicht auf ne preissenkung (so gut wie sich die wii verkauft, wäre nintendo auch schön blöd, den preis zu senken)
naja, ich wollte sie mir sowieso erst zu weihnachten kaufen, wenn sich noch was ändert gut, wenn nicht auch... dachte nur, da es bei der n64 auch immer einige bundles gab mit versch. spielen.
wie viel würde eigentlich f-zero x an diesen sammelpunkten kosten und wie viel würde das an echtem geld kosten wenn ich mir diese sammelpunkte einfach kaufe?
n64-spiele kosten 1000 wii-punkte.
eine 2000-wii-punkte-karte kostet 20 euro.
rechne es dir aus :D
schon n bissl teuer aber im rahmen...
Ich glaube nicht, dass es ein Wii Bundle mit Twilight Princess geben wird. TP war nun einmal Launchtitel, ist jetzt schon fast ein Jahr alt und wird "zu allem Übel" auch noch für den Gamecube angeboten. Und natürlich: man kann die Eigentschaften der Wiimote mit Wii Sports viel besser demonstrieren, es ist familiengerechter, hat die Mii mit an Bord...
Vielleicht wird es ja ein Bundle mit Metroid oder Smash Brothers geben, aber allzusehr würde ich da dieses Weihnachten noch nicht drauf spekulieren.
für mich wäre immerhin ein bundle mit einem der folgenden spiele hilfreich:
DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3
Mario Kart Wii
zelda tp
Super Mario Galaxy
super paper mario
Super Smash Bros. Brawl
Metroid Prime 3: Corruption
aber sind ja auch noch nicht alle draußen.
glaubst/hoffst du im ernst, das nintendo selbst so ein bundle anbietet? schon allein die anzahl der spiele ist lächerlich.
sowas wirst du vllt bei ebay kriegen.
für mich wäre immerhin ein bundle mit -einem- der folgenden spiele hilfreich:
ich wünsch mir doch kein bundle mit genau diesen ganzen spielen :D einer dieser titel genügt. ich fände es einfach angebracht von nintendo ein paar bundles mit geilen spielen rauszubringen.
Doch! Ein Bundle mit allen Titeln für 250 Euro! ist sofort gekauft :D
Bei Dragonball und Paper Mario bin ich skeptisch, ob das möglich sein wird. Bei TP glaube ich wie oben schon geschrieben nicht an ein Bundle. Die anderen sehen für mich aber auch wie gute Kandidaten aus. Vielleicht auch Mitte nächsten Jahres in Verbindung mit einer effektiven Preissenkung (also Wii wie bisher aber mit einem weiteren Titel neben Wii Sports). Das Weihnachtsgeschäft 2007 nimmt Nintendo sicherlich zum bislang geforderten Preis mit.
oh sorry, hab das "einem" überlesen ^^
naja, für mich steht jedenfalls fest, dass ich sie mir weihnachten zulege. auch weil ich manche gc titel nochmal zocken wollte. da ich die konsole nicht hatte konnte ich leider nur wenige spiele durchzocken. für windwaker habe ich mir den würfel und das spiel aber extra geliehen hrhr
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.