Vollständige Version anzeigen : probleme mit GeForce2 Pro
hab mir heut ne creative geforce 2 pro für 500dm geholt. leider funzt sie nur selten.entweder ich komm in games nit rein oder wenn ich die auflösung ändere kommt de bluescreen!!!!!!!!!! wisst ihr worans liegt oder habt ihr tipps um das problem zu lösen???
Gast2137
17.08.2001, 08:53
also: es könnte an den treiber liegen (glaub ich eher net) oder auch am mainboard: wenn des nämlich schon ur-alt ist, kann es deiner geforce net genug strom geben. aber wenns noch recht 'jung' is, dann: k/a
es is erst ein jahr alt. hab jetzt dx8 neuinstalliert. jetzt komm ich in spiele wieder rein, aber sobald ich irgendwas an der graphik verstell geht nix mehr
Gast2137
23.08.2001, 08:56
hast du auch die neuesten detonator-treiber fürdie geforce (12.41 oder so)???
hab schon alle neuen treiber aussprobiert, geht aber nit
Devil's Seed
23.08.2001, 23:35
was für ein netzteil hast du ?
is noch das standartnetzteil.(compaq-pc/ein jahr alt)
Könnte auch am Mainboard liegen bei meinem Kumpel der die gleiche karte hat läuft der pc nur noch mit agp 1x dann laufen alle spiele, sobald er auf agp 2x oder höher wechselt dann treten die oben geschilderten Probs auf.
In der ct stand das man die signalspannungerhöhen soll und siehe da die Probleme waren verschwunden. vielleicht hilft das bei dir auch.
cu
Gast2137
25.08.2001, 22:11
wieviel watt hat dein netzteil?
weis ich nich. und ich weis auch nicht wie man die signalspannung erhöt. könntet ihr mir sagen wies geht?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.