Vollständige Version anzeigen : Geschichte.....
-":da Clus":-
17.08.2001, 03:02
Auf Xerces indirekt Anregung.......
wie wäre es mit einer immer weitererzählten Geschichte zu Star Trek.......
unsere eigene Episode, sozusagen.....=)
Ich mache mal den Anfang..........
Janeway auf der Brücke....
*signal*
tuvok zu janeway.....
"captain, wir haben ein problem.....borgwürfel 1 lichtjahr vorraus auf einem abfangkurs....."
..............
---------------------
wenns blöd is, und ihr kein bok habt....soll spaceman den thread wieder schließen.......
Janeway steht von ihrem Stuhl auf und tritt einen Schritt nach vorne..........
Kim zu Janeway........
"Capitain wir werden gerufen"
Janeway........
"Auf den Schirm"
Borgschiff.......
"Wir sind die Borg........Deaktiviren sie die Schilde und ergeben sie sich........Wir werden ihre technologischen und biologischen Charakteristiker den unseren hinzufügen.......Ihre Kultur wird sich anpassen um unserer zu dienen........Wiederstand ist zwecklos"
17.08.2001, 03:40
janeway
"tuvok, kommunikation aus...."
tuvok
"I sir"
Janeway
"Tom, weichen sie dem Kubus aus....und versuchen sie auf Warp zu gehen"
Schiff dreht unter dem Kubus durch und geht auf Warp 8...
aber der Kubus folgt nicht....?!
Spaceman
17.08.2001, 11:01
Gute Idee mit der Story!
Janeway zu Tuvok:
"Analyse"
Tuvok:
"Das Borgschiff scheint die Verfolgung aufgegeben zu haben"
Janeway:
"Waru....."
Kim:
"Captain ein Schiff von Spezies 8472 kommt in Senorenreichweite"
Tuvok:
"Die Borg contactieren uns!"
To be continued...
Feilchen
18.08.2001, 22:01
wollt Ihr hier bloß eine alte Folge nachspielen, oder mal eine innovative Neue schreiben ???
Janeway: Kommunikation wieder aktivieren.
Borg: Wir sind Borg. Widerstand ist zwecklos. Fliegen sie zu uns zurück, damit sie assimiliert werden können.
Janeway: Kommunikation wieder aus.
Kim: Captain ! Vor uns taucht ein Wormloch auf.
19.08.2001, 01:13
Paris:
"Wir haben keine Chance..........entweder wir fliegen dadurch.......
oder unsere Reise endet hier.....!"
Janeway:
"Ok Tom! Fliegen Sie uns da hinein........entweder haben wir Glück.....oder.....da wollen wir mal nicht nachdenken....!"
Das Schiff fliegt durch das Wurmloch.....es ist stabil.....und sie kommen...
wieder heraus.....
Chakotai:
"Wo sind wir.....????"
Feilchen
19.08.2001, 01:52
Kim: Immernoch im Delta-Quadranten, die gleiche Position...nur *blickt erschreckt auf* eine andere Zeit !
Janeway: Eine andere Zeit ?
Kim: Ja *tippt auf seiner Konsole herum*...der Computer hat anhand der Sternenkonstellation festgestellt, daß wir etwa 157 Jahre in Der Zeit zurückgereist sind.
Janeway: Schiff umkehren, zurück in das Wormloch.
Als das Schiff umdreht und in das Wormloch fliegen will, verschwindet es plötzlich.
*alle blicken geschockt zu Janeway, die in ihren Sessel zurückfällt*
Janeway:
"Bericht"
Kim:
"Es scheit als ob wir es recht instabielen Wurmloch zutun haben das inerhalb mehrerer Zeiten zu verschidenen Positionen des Universums springt!"
Janeway:
"Verdammt"
Seven über den Komonikatior:
"Capitain ich habe bei der Auswertung der Sternenkonstilationen etwas interesanten entdeck vieleicht sollten sie sich das mal anschauen."
Feilchen
21.08.2001, 17:56
*neue Szene, Janeway und Kim kommen zu Seven in die Astrometrie*
Seven: Der Computer hat entdeckt, daß eines der Planeten da draußen in 157 Jahren nicht mehr existieren wird.
Ich habe ihn gescannt, auf der Oberfläche sind Strukturen erkennbar, Zeichen für intelligentes Leben.
Janeway: Eine dem Untergang geweihte Zivilisation !
Kim: Vielleicht sollten wir sie warnen ?
Janeway: Nein, zum einen muß ich mich an die erste Direktive halten, zum anderen würden wir damit auch temporale Veränderungen hervorrufen. Außerdem habe wir andere Sorgen. Falls es schon vergessen haben, wir sitzen in der Vergangenheit fest.
Kim nickt.
Tuvok: "Captain, wir haben ein Problem."
Janeway blickt auf den Hauptschirm und erschrickt. Eine immense Weltraumanomalie bewegt sich auf die Voyager zu.
Janeway: "Roter Alarm! Ausweichmanöver Omega 12 einleiten!"
Kim (kreidebleich): "Die Haupttriebwerke sind ausgefallen."
Janeway: "Energie aus den ..."
Kim (unterbricht Janeway): "Captain. Die Singularität kommt mit Warp 10 näher. Es ist..."
Janeway (verärgert obgleich der dreisten Unterbrechung durch den Fähnrich): "Ja, was denn nun?"
Kim (wieder kreidebleich): "... die Sat.1 Werbeunterbrechung."
Janeway (jetzt auch kreidebleich): "Schilde..."
Reklame mit Kate Mulgrew:
"Tena Lady; wenn Ihre Blase nicht mehr so will, wie sies gern hätten!"
X-DREAM(19_of_8)
24.08.2001, 22:15
Pause beendet.
KIM: es ist die .... VOYAGER!!
JANEWAY: Shit eine zeitschleife, seven wir müssen eine nachricht in die vergangenheit schicen um uns zu warnen!
SEVEN: ich werde den Hauptdeflektor neu ausrichten, dass hilft immer!
[TDI]McFree
24.08.2001, 22:49
plötzlich explodiert das schiff.
Kim: oh mein gott aber wie ist das möglich?!
tuvok: captain die explosion des schiffes hat aus noch unbekannten gründen eine temporale anomalie verursacht. von der signatur her ist sie identisch mit der die und hierher befördert hat.
kim: aber...warum existieren wir dann noch und sind nicht in einer gigantischen zeitschleife gefangen in der wir immer und immer wieder explodieren?
seven: wenn das schiff heir explodieren würde gäbe es keine voyager die lange genug überleben würde um 157 jahre später in diese anomalie zu fliegen um dann zu detonieren udn eien neue anomalie auszulösen. folglich ist das universum nun in 2 parallele dimensionen gespaltet in der es 2 raumschiffe gibt eins das überlebt und eins das explodiert.
kim ist verwirrt
janeway: suchen sie keinen sinn in zeitreisen mister kim was zählt ist wie wir diese schleife unterbrechen können.
kim nickt wiederrum.
X-DREAM(19_of_8)
29.08.2001, 19:42
Seven: captain das ist nicht die voyager, dass ist ein borg kubus!
VOYAGER: wwwwwwwwhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa!
seven: captain wir sin nie in der zeit gereist und jetzt im schlepptau eines borgkubus auf dem weg zum borg raum! ey die wollten uns rollen! die trett isch vorn nüschel!
Spaceman
07.09.2001, 15:28
*die nächsten Szenen wurdenm, damit Sat1 mehr Werbung unterbringt, gekürzt* =)
noch mehr Werbung??? dass heißt es kommt noch der anspann, dann ne Minute film und dann der abspann!
Feilchen
16.09.2001, 01:41
Werbung endet
Janeway: Wir sind verloren !
Plötzlich rennt ein NonameCrewmitglied in ein Shuttle, fliegt damit in das Borgschiff...BUMM, Borgschiff explodiert.
Chakotay: Das war Fähnrich Hähnrich, ein Crewmitglied das immer Probleme hatte, sich in die Crew zu integrieren.
Janeway: Und nun hat er sich für die Crew geopfert.
...es folgen drei Minuten philosophisches und moralisches Gelaber...
Kim: Da kommt ein neues Borgschiff.
Janeway: Fliegen wir weg.
Die Voyager fliegt davon.
ABSPANN
Spaceman
16.09.2001, 14:09
"und nächsten Freitag sehen sie"
- es folgt ein spannender Trailer zu einer langweiligen Folge...
was, ein Crewman fliegt in ein Borgschiff und wird nicht in letzter Sekunde gerettet?
Feilchen
17.09.2001, 01:00
...und jetzt kommt DIE STUNDE DER WAHRHEIT
*Publikum klatscht, der Moderator kommt herein*
Clerici: So, heute muß Mutti Elfriede einem Elefanten in drei Minuten fünfzig Melonen in den Rüssel eines afrikanischen Wildelefanten stopfen. Dann bekommt klein Fritzl einen Lutscher.
*Mutti greift sich die erste Melone*
STOPF
Elefant: SSSTAAAAMPFFFF !
Fritzl: *kicher* Mutti sieht aus wie eine Pizza !
Clerici: Ähh...WERBUNG
sorry Feilchen, aber du bist glaub ich in der falschen Sendung gelandet!
Spaceman
18.09.2001, 13:24
Und genau deshalb gets jetzt mit Star Trek weiter....gell?
Leute wo lebt ihr?
Jetzt kommt erst mal ne viertel Stunde VERBRAUCHER INFORMATIONEN!!! :eek:
Naja, und dann folgen die neusten Nachrichten über den dritten weltkrieg und dann, die Vorschau für Kommisar Rex und Hinter Gittern und dann, nachdem jeder, seines Verstandes habhafter, Mensch entweder eingeschlafen ode umgeschaltet hat geht's dann weiter mit Star Trek...
:confused:
Feilchen
18.09.2001, 21:30
Nee, nach "Die Stunde der Wahrheit" kommt Mirkomania, der Dicke und der Belgier, HaraldSchmidt, Sa1Nacht, Frasier und dann die Wiederholung von TNG vom Nachmittag.
Wenns hier also wieder eine StarTrekFolge geben soll, müssen wir jetzt erst einmal die anderen Sendungen von Sat1 nachspielen.
feilchen, du bist genial =) *fähnrich hähnrich, orginal ST*
sorry, daß ich unterbrochen hab! aba ich fand den post so genial!
:happy:
Feilchen
19.09.2001, 03:33
=) Danke =)
Ähh, wir waren bei "Die Stunde der Wahrheit"...
*Werbung vorbei*
Clerici: Als nächstes muß Oma Hannelore bei Ihrer Schwiegertocher eine Vasektomie durchführen. Sie hatte eine Woche Zeit, sich das nötige chiurgische Wissen anzueignen und ihre Altersepilepsie loszuwerden.
UND LOS GEHTS !
Oma greift zitternd zum Skalpell.
Oma: Das ist wie ein Kuchen backen...als Erstes muß man zwei Eier zerhauen.
Mutter: ???
WERBUNG
Spaceman
19.09.2001, 13:48
Werbung vobei!
Enkelin: Oma du schafst das!
Die Musik wird stressiger und der 10 sekündige Countdown setzt ein......
Man hört Papa aus dem Wohnzimmer schreien:
WEIB!!!!!!!!!!!!!!!! Sch*** auf den Kuchen, wo bleibt mein Bier!
Ach ja und damit nicht auffällt wie arm die Storyline ist kommt jetzt erst nochmal...
WERBUNG
Feilchen
19.09.2001, 21:08
Werbung vorbei...
Clerici: Ja leider nicht geschafft, Oma Hannelore.
Du solltest die Vasektomie an Deiner Schwiegertochter durchführen, nicht an Dich selbst.
Oma: Scheiße ! Hätte ich mal lieber meine Lesebrille aufgesetzt.
Clerici: So, das wars auch schon.
ABSPANN
VORSPANN - Mirkomania
Erster Gag:
Sat 1 Sprecherin: Sehr geehrte Damen und Herren, wir unterbrechen die folgende Sendung, um ihnen zum trillionsten Mal ei´ne Wiederholung der schrecklichen Bilder aus New York zu zeigen!
Bilder folgen! Moderator sieht sehr mitgenommen aus und kündigt die Wiederholung der Rede von George W Bush in Originalfassung mit Untertiteln an! Diese Rede dauert ca. eine 3/4 Stunde!
Originally posted by Feilchen
Werbung vorbei...
Clerici: Ja leider nicht geschafft, Oma Hannelore.
Du solltest die Vasektomie an Deiner Schwiegertochter durchführen, nicht an Dich selbst.
Oma: Scheiße ! Hätte ich mal lieber meine Lesebrille aufgesetzt.
Clerici: So, das wars auch schon.
ABSPANN
VORSPANN - Mirkomania
Erster Gag:
Ihr seid die besten ... hehe :) Ich dachte das wird hier ne Star Trek Episode .... und dann kommt sowas
Mirko betritt mit Omas Lesebrille auf der Nase das Bild.
Mirko: Hallo Liebe Liebenden.
Sat 1 Sprecherin: Die Show Mirkomanie wurde mangels Interesse abgesetzt, es folgen nun neue Folgen von DS9
Wurmloch öffnet sich...
Feilchen
25.09.2001, 23:32
...Wormloch schließt sich wieder.
Dann wacht Nicolas vor dem Fernseher auf, der gerade den Abspann von Mirkomania zeigt.
War alles nur ein Traum, aber wenigstens sind die dummen Witze vorbei.
OH NEIN, JETZT KOMMT "DER DICKE UND DER BELGIER".
Vorspann...
Erster Witz:
Krebs als Gärtner verkleidet transportiert Mist in einer Schubkarre durch seinen Garten.
Belgier: Est-que Du machen avec die Mist ?
Krebs: Den tue ich auf die Erdbeeren.
Belgier: Merde ! Wir tun aof das Erdbeere immer Schlagsahn' !
Witz Ende
Der allseites beliebte Publikumslacher:
HAHA
Dann kommt mal wieder Werbung:
Hallo, ich bin Dieter Bürgi und ich kontrolliere Waschmaschinen.
...
Oma mit M16ACE erscheint und baller Dieter Bürgi übern Haufen.
Oma: Ja M16ACE dem neuen Weichspüler werden sie lästige Vertreter schnell los, also bestellen sie direkt. Wenn sie jetzt bestellen bekomen sie zwei M16ACE Magazine gratis dazu.
rufen sie gleich an.
Die ersten zehn Anrufer erhalten ausserdem diesen praktischen Tragegurt und die MagazinGürteltasche.
und wenn ihnen das immernoch nicht genug ist, leg ich noch einen drauf. Wenn sie jetzt bestellen bekommen sie noch dieses Lehrvideo mit dem Titel "Wie töte ich lästige Vertreter am schnellsten" GRATIS dazu. IST DAS NICHTS ??? Sofort anrufen und bestellen für einen lächerlichen Preis von nur ...
Feilchen
27.09.2001, 00:50
23 Euro.
Nächste Werbung:
Frau: Kennen sie das ? - Sie waren auf Toilette gegangen, weil sie mal pinkeln mußten, und dann platschte einfach so eine Fehlgeburt ins Klo und versaute alles mit Blut.
Aber jetzt gibt es den neuen Meister Propper -BlutsFrische-.
Der macht die ganze Schweinerei wieder sauber, und entfernt alle lästigen Blutflecke vom Porzellan.
Was ? Der Mutterkuchen verstopft das Klo ?
- kein Problem, einfach eine Kappe voll neuen Meister Propper -BlutsFrische- in die Toilette schütten, spülen, und schon klappst wieder.
Der neue neuen Meister Propper -BlutsFrische, für jede Hausfrau ein Muß !
zum glück bin ich nicht bernd, sonst würd ich mich jetzt aufregen =)
Wer ist Bernd und wieso würdeste dich aufregen?
Warzenschwein
06.10.2001, 18:39
Jungs ihr seit echt heftig ... ich hab pipi inne Augen vor lachen ... bidde weitermachen !!! So gut war fernsehen schon lange nich mehr ...
06.10.2001, 21:20
Ey Leutz !!!
Was is mit der Geschichte los ????
Diskutiren könnt ihr doch auch woanders............
dies hier sollte eine lange und von vielen erzählte Geschichte werde....
schade.....:(:(:(
cya:mad:
okay, erzählt mal ne Geschichte ... will aber vorher wissen wer Bernd ist :)
07.10.2001, 13:13
bernd ??
Originally posted by Damien
zum glück bin ich nicht bernd, sonst würd ich mich jetzt aufregen =)
Jo Bernd.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.