Vollständige Version anzeigen : Suche Game Cube Spiele!
Waldmeister123
29.11.2007, 17:52
Hallo ihr Ebay suchtis da draußen! Wisst ihr eigentlich wo man noch (außer Ebay) gute Game Cube spiele Herbekommt?
Audiophil
29.11.2007, 18:14
Amazon.de über den Marketplace. Da kaufe und verkaufe ich meistens. Ebay mag ich nicht.
-> verschoben in die Nintendo-Ecke.
EvilmadeFlesh
29.11.2007, 22:17
eBay ist Mist.
Ich würd mal bei AreaBasar (http://areabasar.de/) schauen.
Ansonsten: Was suchst du denn? ;)
Ich bin eher Freund des persönlichen Kontaktes beim Einkaufen. Daher: Videothek, SecondHandShop und Flohmärkte.
Bohrmaschine
30.11.2007, 09:40
http://www.trade-a-game.de/
Da kannste auch noch gebrauchte Cube Spiele bekommen.
Waldmeister123
30.11.2007, 22:29
Danke leute ich kiecke mir mal das an vllt für später weiß jemand ein sehr sehr gutes GC spiel? (Action,stratigie usw)
KillerPikachu
30.11.2007, 22:52
Super Smash Brothers (?)
Hm, na gut, einfach mal meine Favoriten:
Skies of Arcadia Legends - kommt eigentlich nur als Portierung, ist aber ein wirklich klasse gemachtes Action Rollenspiel.
Baten Kaitos - Rollenspiel mit einem besonderen Touch bei den rundenbasierten Kämpfen: man spielt mit Karten, und das auch noch unter Zeitdruck (also so eine Art Halb-Echtzeit). Schöne Story, gut gemacht, nette Spielereien mit den Karten. Der Nachfolger ist leider in Deutschland nie erschienen, ist aber ebenso zu empfehlen.
Smash Football - Macht im Multiplayer echt Laune. Im Singelplayer ist man zu schnell durch.
Super Monkey Ball - man muss zwar zum Einen ein Faible für diese Kugelspiele haben und zum Anderen über die groteske Inszenierung mit den Affen und dem verrückten Professor keine grossen Gedanken verlieren, aber unter dem Strich bleibt ein sehr gutes Geschicklichkeitsspiel. Auch die Partygames sind zum grössten Teil wirklich gut und bringen so im Mehrspieler Spass.
TLoZ - Wind Waker - keine Sammlung ist komplett ohne dieses Kleinod. Ja, viele meckern über den Cel-Shading Look. Ja, die Schifffahrten und das Windgedrehe können ganz schön nerven. Aber es ist das Zelda Spiel für den Cube, da lasse ich mich einfach auf keine Diskussionen ein ;)
Wenn Du auf Rundenstrategie stehst, dann wirf auch mal einen Blick auf Fire Emblem. Das hat eine klasse Story und einen für mein Empfingen knackigen Schwierigkeitsgrad.
Als Action-Rollenspiel kann man sich auch mal Tales of Symphonia ansehen. Epische Geschichte, Partymanagement und effektgeladene Kloppereien. Beides keine schlechten Titel, erreichen aber nicht die Spitzenpositionen in meiner Hitliste.
[Edit]
Oh, ich habe Resident Evil vergessen, das ist natürlich das Vorzeige Actiongame schlechthin!
Waldmeister123
01.12.2007, 11:55
aha Danke! Ich suche zwar kein Rundesbasiertes Spielen weil es manchmal bischen nervt und sich hinzieht aber trozdem danke!
Wer noch ein paar tipps hat immer her damit!
Audiophil
01.12.2007, 14:25
Resident Evil ist nun wirklich kein Actiongame. Das würde auch die Idee des Survival Horror etwas kaputt machen. Aber natürlich, für den Cube gibt es alle wichtigen RE Games (REmake, 2, 3, 4, Code Veronica X und Zero). Sind alle zu empfehlen, besonders wenn die Sammlung noch nicht komplett sein sollte.
Baten Kaitos kann ich auch empfehlen, auch wenn die Story etwas lahm anfängt. Wenn man sich aber erstmal durch die ersten langweiligen Stunden gekämpft hat kommt man kaum noch von los.
Tales of Symphonia fand ich da schon besser. Für mich das erste Japano RPG das fast schon mit Secret of Mana mithalten kann.
Eternal Darkness ist auch noch ein super Survival Horror Game, das in keiner Gamecube Sammlung fehlen darf.
Als interessanten Egoshooter würde ich noch Geist empfehlen. Kam leider in den meisten Kritiken viel zu schlecht weg.
Als weitere Egoshooter und absolute Gamecube Must Haves die beiden Metroid Prime spiele. Abgesehen von Zelda hat kaum eine andere Serie hat den Sprung in die 3D Welt so gut gemeistert wie Metroid.
Soul Calibur II, eines der besten Kampfspiele auf dem Cube.
Spartan: Total Warrior ist ein klasse Beat´em up mit großen Massenschlachten und reizt den Würfel bis zum Letzten aus.
Super Smash Brothers Melee ist wirklich das beste Kampfspiel auf dem Cube und wohl eines der geilsten überhaupt.
TLoZ: The Wind Waker hat einen gewöhnungsbedürftigen Grafikstil, man merkt aber schnell, dass es trotzdem ein waschechtes Zelda ist und somit auch ein Pflichtkauf für alle Nintendo Fans.
So, das waren die Favoriten aus meiner Sammlung.
Waldmeister123
03.12.2007, 18:17
SSBM Habe ich ja und NFS habe ich auch und Time splitters!()geiles spiel schade nur das die KI so doof is wenn mann so gut ist versteht sich)
sonst noch das Lw Pokemon!
StillPad
03.12.2007, 18:42
Ich könnte dir die Zelda Collectors Edition verkaufen :)
Haba uch noch Mario Kart Double Dash, Super Mario Sunshine, Bloody Roar Primal Fury und Street Racing Syndicate.
Waldmeister123
03.12.2007, 23:54
lass mal gut sein Junge/Mädel?
gogo_reaper
04.12.2007, 17:29
Resident Evil Reihe
Metal Gear Solid - The Twin Snakes
Metroid Prime 1 und 2
Mega Man Collections <leider nur NTSC>
sonst besitze ich keine GC Games mehr...
eventuell noch die Prince of Persia oder Splinter Cell Reihe fürn GC .
mfg gogo_reaper
Waldmeister123
05.12.2007, 17:41
danke ! Werde ich mir mal ankiecken
StillPad
05.12.2007, 19:23
lass mal gut sein Junge/Mädel?
Steht bei mir den Moderatorin? ;)
Waldmeister123
07.12.2007, 18:57
JA es steht Mädel! ^^ Enin oder doch Mann? Oder Zwider?
Egal....
Kenn Jemand ein Fight Spiel(außer SSBM)?
StillPad
07.12.2007, 21:01
Bloody Roar Primal Fury, verkaufe ich auch ;)
Waldmeister123
08.12.2007, 11:10
Lass mal eingentlich war der grunsd für den Beitrag Das ich hier ein parr spiele Vorschläge Kirege mehr nicht! So Art TOP 10!http://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wos_armee_110.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_spiele/smilie_v2_mario0.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_spiele/apc.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_spiele/chainsaw.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_spiele/248.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_armee/wos_armee_1190.gif
xylofony
10.12.2007, 23:20
eBay ist Mist.
dann erkläre mir mal wieso...:rolleyes:
kaufe seit ewigkeiten mal etwas dort, natürlich muss man bei elektro ware extrem aufpassen, da kann es schonmal kabelbrand geben.
aber ich kaufe ja auch nur spiele und da gabs nur positives zu berichten.
areabasar ist auch toll!
Leider ist areaxbox total mies geworden und das nicht nur auf die webseite sondern auch aufs forum bezogen.
fast nur idioten und "möchtegern gangster"
Ich habe anderthalb Jahre für einen Onlineshop gearbeitet, der auch auf eBay verkauft hat. Ich kann die Flüche über eBay also wirklich gut nachvollziehen und meide die Seite privat nach wie vor wie die Pest. Dauernd wechseln die Bestimmungen, man kann grundlos von jedem abgemahnt werden, dabei entstehen natürlich kosten, die Bewertungspflicht mag für Privatverkäufer OK sein, als gewerblicher Anbieter einfach nur ein Klotz am Bein. Grosse Kacke ist Paypal, die Falle mit Rechtsbelehrungen und Änderungen am Artikel. Zahlungsmoralitäten und -modalitäten, Gebrauchtware als Neuware deklariert, "für Bastler kein Problem", leere Kartons als Ware, eingestellte Produkte nicht ab Lager verfügbar (wie von eBay für alle Angebote gefordert!) sondern erst it tage- oder wochenlangen Verzögerungen lieferbar, fehlerhafte Fotos, Fälschungen. Und das sind nur einige Punkte, die mir nach 2 Jahren spontan eingefallen sind. Im Prinzip habe ich mich täglich über eBay aufgeregt und leider wurde wegen dem ach so tollen eBay Store der eigene Webshop vernachlässigt. Idiotisch.
Nur positives gerade bei Spielen? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ebenfalls der Meinung eBay ist Mist.
Lass mal eingentlich war der grunsd für den Beitrag Das ich hier ein parr spiele Vorschläge Kirege mehr nicht! So Art TOP 10!
Und warum fragst du dann nicht einfach wer welche Spiele am besten findet?
dann erkläre mir mal wieso...
Ich bin ebenfalls der Meinung eBay ist Mist.
eBay ist Mist.
Ebay mag ich nicht.
Ich hab mal zusammengefasst was man über ebay wissen muss.;)
Bei Ebay lauern einfach auf beiden seiten zu viele Betrüger.
Zudem so billig wie Ebay sein soll ist es nicht zumindest wenn mann neue wahre haben will.
von Ebay kann man un jedem fall nur abraten.
Darkeagle
14.12.2007, 21:20
aha Danke! Ich suche zwar kein Rundesbasiertes Spielen weil es manchmal bischen nervt und sich hinzieht aber trozdem danke!
Wer noch ein paar tipps hat immer her damit!
tales of symphonia (action rollenspiel ohne rundenbasierte kämpfe bzw man kloppt in echtzeit drauf und gibt keine commandos): hammer story, sehr umfangreich (40-50 stunden), absolutes must have
eternal darkness (horror actionspiel): hammer story, sanity meter für verrückte ereignisse
killer7: geschmacksache aber für mich absolut genial. sehr brutal, wirre story, genialer cell shadinggrafik style
Audiophil
14.12.2007, 21:56
tales of symphonia (action rollenspiel ohne rundenbasierte kämpfe bzw man kloppt in echtzeit drauf und gibt keine commandos)
Stimmt nicht ganz. Man muss zwar nicht zwingend Kommandos geben und kommt auch ohne gut durch die Kämpfe, ist aber meist besser beraten, wenn man seinen Partymitgliedern ein paar Befehle erteilt.
Darkeagle
15.12.2007, 18:27
Stimmt nicht ganz. Man muss zwar nicht zwingend Kommandos geben und kommt auch ohne gut durch die Kämpfe, ist aber meist besser beraten, wenn man seinen Partymitgliedern ein paar Befehle erteilt.
jo hab das eher so gemeint, dass man halt keine attacken auswählt und die protagonisten dann von alleine zuschlagen, aber du hast natürlich recht, dass man seinen leuten auch kommandos geben kann.
Waldmeister123
15.12.2007, 19:06
Danke Danke ich werde es mir schon ankiecken!
was habt ihr gegen ebay ??
btw: vielleicht wohnst du ja in Hamburg: www.game-castle.com
ansonsten mal anrufen und nach gebrauchten games fragen.
Waldmeister123
27.01.2008, 19:50
ich wohne in Rostock
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.