Vollständige Version anzeigen : Gute Spiele für die PSP???
Wollte ma fragen welche psp spiele gut sind ??? Welches sich lohnen würde sich das zu holen !!!
->
In die Konsolenecke verschoben
]Trigun[
03.01.2008, 23:20
Tekken Dark Resorucion (oder sowas, kA wie es heisst, Tekken halt :D). Mein einziges PSP Game das ich regelmässig zocke ;)
Virtua Tennis 3 ist auch toll. Das Ding macht voll süchtig, besonders wenn man in den Minigames die Highscores knacken will. Nur ist es ein wenig lahm, dass es ausser den Profis und einem selber erstellbarem Charakter keine weiteren Spieler gibt. Aber macht trotzdem extrem viel Spass.
Sonst zock ich im Moment auf der PSP oft noch "Tony Hawks Underground 2 Remix". Besonders die Story der World Destruction Tour geht voll ab. Kommt mir manchmal eher vor, als wäre es "Jackass" als ein Skateboardspiel.:D
Audiophil
04.01.2008, 12:24
Wenn ich ne PSP hätte, dann wären wohl die einzigen Games die ich mir holen würde Castlevania, Contra und Silent Hill: Origins.
Ich finde die PSP hat einen ähnlichen Mangel an guten Spielen wie die PS3. Nur das die PSP schon viel länger aufm Markt ist.
Schmaddy
04.01.2008, 13:28
ich hab mir n spiel für die psp geladen und wie bringe ich das zum laufen? is ne demo aba die funzt net.
Ich hab nur gehört das Dragonball Z Shin Budokai 2 Hammer sein soll !!!
EvilmadeFlesh
04.01.2008, 18:09
ich hab mir n spiel für die psp geladen und wie bringe ich das zum laufen? is ne demo aba die funzt net.
Dafür musst du dir nen speziellen ordner auf dem memory Stick anlegen. Auf der PSP-Seite müsste irgendwo ne Anleitung sein. Ansonsten mal bei Google schauen.
Allgemein würde mich an der PSP stören das sie nur einen steuerteil hat.
(ich weiß nicht mehr wie das heißt siehe Bild rote markierung)
Dieses leigt dummerweise auch direkt unter dem sterkreuz somit ist keine vernünftige steuerung für egoshooter gegeben.
Das schärfste ist allerdings das eine neue PSP rausgekommen ist die slim und lieght bei der man nicht son 2. teil angebrqacht hat und auch nicht die akkuleistung verbessert hat nein!Man hat das teil flacher gemacht und man kann es ans TV anschließen.
Jetzt aber zu den spielen ich glaub diese kann man empfehlen:
-Grand Theft Auto: Vice City Stories
-Grand Theft Auto: Liberty City Stories
-Burnout Legends
-Brothers in Arms: D-Day
-WWE SmackDown ! Vs. RAW 2006
-Medal of Honor: Heroes
-Tekken
-Killzone
iashvilli
06.01.2008, 19:03
mgs & locoroco
Gibt es jemand der mir sagen kann, welcher Racing-Titel grossartig auf der PSP ist? Hatte letztens einen lustigen Traum, wo es um Racing-Games ging. Ich habe auch schon vor einigen Wochen "Burnout: Dominator" ins Visier genommen, aber ich war mir zu unsicher um es zu kaufen.
EvilmadeFlesh
07.01.2008, 12:43
Gibt es jemand der mir sagen kann, welcher Racing-Titel grossartig auf der PSP ist? Hatte letztens einen lustigen Traum, wo es um Racing-Games ging. Ich habe auch schon vor einigen Wochen "Burnout: Dominator" ins Visier genommen, aber ich war mir zu unsicher um es zu kaufen.
Keine Ahnung, wie Burnout Dominator ist... aber ich hatte Burnout Legends für die PSP und fand's Super. Ansonsten Ridge Racer 2... auch n geiles Spiel.
NoObY GiAnT!
09.01.2008, 15:37
Burnout: Legends ist extrem gut meiner Meinung nach!
Richtig Spaß macht natürlich auch Tekken, nichts macht mehr Spaß wenn mans zu zweit gegeneinander spielt, da gehen schon mal Nächte drauf ^^
Wenn du dich mal ein bisschen länger mit der PSP beschäftigen willst kann ich auch nur "Untold Legends: The Warriors Code" empfehlen, ein (relativ) tiefgründiges RPG mit dem man sich auch über Monate beschäftigen kann
Danke EvilmadeFlesh und NoObY GiAnT!..
Hehe, gerade dort wo ich meine Games bestelle, haben sie "Burnout: Legends" nich mehr. :D Naja, bin heute Nachmittag eh unterwegs um nach CD's zu schauen. Mal sehen, ob was geht.
wenn ich fragen darf welche PSP habt ihr ??? Gibt es auser dem gewicht und der größe andere unterschiede zwische der normalen und der Slim & Light ??ß
Ja.
Die neue verbraucht weniger strom hat aber auch einen schwächeren akku.
Die betriebslaufzeit ist deswegen gleich.
Bei der neuen hat man die möglichkeit das Gerät wenn man so ein extra kabel kauft an ein TV anzuschließen.
Die neue hat doppelt soviel Ram(64Mb) und somit etwas kürzere ladezeiten.
Das steuerkreuz liegt minimal besser in der hand.
Die Restlichen unterschiede sind minimal.
Ein paar tasten anders angeordnet und so.
Die meisten"verbesserungen" sind aus meiner sicht überflüssig.
EvilmadeFlesh
11.01.2008, 01:15
Ja.
Die neue verbraucht weniger strom hat aber auch einen schwächeren akku.
Die betriebslaufzeit ist deswegen gleich.
Bei der neuen hat man die möglichkeit das Gerät wenn man so ein extra kabel kauft an ein TV anzuschließen.
Die neue hat doppelt soviel Ram(64Mb) und somit etwas kürzere ladezeiten.
Das steuerkreuz liegt minimal besser in der hand.
Die Restlichen unterschiede sind minimal.
Ein paar tasten anders angeordnet und so.
Die meisten"verbesserungen" sind aus meiner sicht überflüssig.
Zu den schnelleren Ladezeiten: LINK (http://www.duelinganalogs.com/)
Ich finde die verbesserungen auch etwas überflüssig. Ein Handheld, das ich an nen Fernseher anschliessen kann... Ähm... ich sach mal so: Blödsinnige Spielerei.
Sinnvoll wäre ein geringerer Stromverbrauch, der dann aber nicht durch nen schwächeren Akku relativiert wird.
Oder ein entspiegeltes Display, damit man mit dem Ding auch unterwegs ordentlich spielen kann. Habt ihr schonmal ne PSP mit nach draussen genommen, wenn es hell war (es muss noch nicht mal grossartig sonnig sein) ? Spielen könnt ihr vergessen.
Und einen 2. Analogstick, verdammtnochmal! Oder den vorhandenen zumindest auf die andere Seite, so dass man auch Shooter ordentlich steuern kann.
Aber Nein... Sony bastelte ein paar überflüssige Gimmicks dran und machte die Kiste kleiner und leichter. Weil die alte PSP ja so riesig und schwer war :rolleyes:
Zu den schnelleren Ladezeiten: LINK
Eigentlich ist doppelter Ram ja ne gute idee.Soll aber leider nicht so viel an den Ladezeiten verbessern.
Man muss ja auch zugeben dass,das Teil auch nützliche Multimedia Funktionen bietet.
Sinnvoll wäre ein geringerer Stromverbrauch, der dann aber nicht durch nen schwächeren Akku relativiert wird.
Was habe ich davon wenn ich ein etwas dünneres gerät habe.
Deutlich längere Akkuzeiten wären einfach was sehr sinnvolles gewesen.
Sony hat beim 2. Modell einfach die falschen prioritäten gehabt.
Ich meine dadurch das,dass neue Modell genauso viel wie das alte ist kann manns ja verschmerzen.
Entäuschend war die sache aber trotzdem.
StillPad
11.01.2008, 19:50
Dann kauft euch die neue und tut ein alten Akku rein.
Dann sollte das Ding auch länger laufen;)
Naja kenn ich schon.
Klapt auch aber dafür muss mann sich ne extra Plasikabdeckung besorgen.
Den den alten akku kann mann nicht einfach in die neue stecken.
Der ist dicker als der neue.
weiß einer wo man softwares für die psp bekomme ?
weiß einer wo man softwares für die psp bekomme ?
Wenn du damit Homebew (also Programme von irgendwelchen Leuten) meinst, kann ich dir da diese Seite ans Herz legen: http://pspupdates.qj.net
Und als gute Spiele kann ich diese empfehlen:
Tales of the World
Tales of Eternia
Naruto-Spiele
Field Commander
Bekannter hat sich das neue Final Fantasy für die PSP gekauft hab es nur kurz angespielt und muss sagen alleine für das Game würde ich sie mir kaufen. (fehlt grade nur was am klein Geld) Was ich oft und gerne auf der PsP Spiele ist Poker ;) Aber das ist dann Geschmacks Sache ^^
hab zwar keine psp, aber 2 spiele, die ich mir dafür holen würde, wenn ich eine hätte: loco roco und patapon.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.