Vollständige Version anzeigen : Hilfe zu STYED
Bei Styed : Immer wenn ich ein auto einbauen will haben die immer so eine komische verschwommene farbe . Woran liegt das ?
scheiß grafikkarte (vielleicht vielleicht auch nicht )
Lost Soul
18.08.2001, 23:31
Nee , mit der Grafikkarte hat das bestimmt nix zu tun . Vielleicht is das normal so , vielleicht liegt das an der STYed Version oder vielleicht an den Fahrzeugen die du dir downgeloadet hast .
Keine ahnung , hat vielleicht noch nen ganz anderen Grund ,.
Fact2000[DG]
19.08.2001, 14:19
Du musst noch ne Farbpallette von dem Auto machen. Dazu brauchst du PaintShopPro, das gibts als 30 Tage Demo überall. Dann nimmst du Farben=>Farbtiefe verringern=>256 Farben
Dann Farben=>Farbpallette erstellen und speicherst.
Diese Farbplalltette fügst du dann in Sty-Edit jenseits der Pallette Nr. 280 ein. Dann fügst du dein (256Farben) Auto in Sty-Edit ein. Dann musst du noch in den Einstellungen des Autos die richtige Pallettennummer angeben.
Speichern und fertig!
superdome
19.08.2001, 16:56
Kleiner Tipp: ich hab ne zeitlang CS-Maps gemacht und dafür braucht man auch eigene texturen. Jedoch gibt es da ein Freeware-Zeichen Programm mit dem de Quake und Half-Life Texturen machen kannst.
Weshalb ich es sage: Du kannst so tuen als ob du ne Half_life textur machst und die Pallette in das proggi einladen und ganz spontan drauf loszeichnen. Das Programm ist Freeware und du bekommst es hier:
http://members.home.net/draconicpyro/Files/wally_155b.exe
P.S.: Nach kurzer Eingewöhnungszeit müsste es damit ganz gut gehen. Du musst allerdings immer die Dateien als bmp. exportieren und dann wieder in StyEd importieren.
superdome
19.08.2001, 16:58
Ich Depp:
Du kannst mit dem Progg auch eigene Farbpaletten machen wie in Paintshop pro!
Ach ja: Zur verständnis mit Textur mein ich natürlich das Auto!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.