Vollständige Version anzeigen : CS - den Zenit schon überschritten?
PeNnYwIsE
27.03.2001, 13:45
Könnte es sein, dass CS seinen Höhepunkt schon erreicht hat, nicht bloß wegen der miserablen V1.1? Schon länger fällt mir auf das die eigentlich gute Idee immer mehr zum simplen Deathmatch verkommt. Einzig und allein im LAN oder im guten Clan hat man noch die Möglichkeit im Teamplay taktisch vorzugehen.
Auch die nicht abreißenden Newbie-Wellen (ich meine eben die DM-Spieler) tragen sehr dazu bei.
Noch dazu, dass andere super Games in den Startlöchern stehen (OPF).
Ich bin dafür CS einer Generalüberholung zu unterziehen, die DMatchlern und TK keine Chance gibt.
[TDI]Xaven
27.03.2001, 15:43
Ich weiß ja net, ob ich da richtig liege, aber kann es sein, das du Operation Flashpoint meinst?
Wenn ja, dann gnade dir Gott, denn du hast es falsch geschrieben.
Am besten du lässt das entfernen oder verschwindest auf eine einsame Insel damit dich die Kerle ausm OFP!! net erwischen, wenn sie das sehen.
CS rulz
[TDI]McFree
27.03.2001, 16:57
jo cs ownz me! mich stören die newbies net wenn ich mit meinen kollegen da spiel dann können die ruhig kommen is dat reinste massaker
PeNnYwIsE
27.03.2001, 18:47
das is naturlich peinlich
Private Ryan
28.03.2001, 10:15
Ach was - hättest du das F klein geschrieben (OfP) wärs auch gegangen! :D
- und du hast völlig recht - aus CS ist einfach die Luft raus - das ewige Geschrei wegen TK und Cheatern geht einfach auf den Nerv (auch wenns meist berechtigt ist) und die vielen Newbies machen das spielen auch nicht angenehmer wenn man auf Teamplay setzt...!
--> sicher wird sich CS noch eine ganze Zeit lang als Online-Game Nr. 1 behaupten können, aber wie du schon sagtest: Games wie Flashpoint werden über kurz oder lang CS den Rang ablaufen... obwohl vielleicht machts dann ja wieder mehr Spass zu zocken wenn es nur noch die eingefleischten Pro´s zocken ! *g* ;)
[TDI]McFree
28.03.2001, 13:51
achwas cheater TKs... nur newbies stört dat doch die alten hasen die ham eh ihren eigenen passwort gesicherten server wo man jeden kennt da gibts sowas net ich glaube cs wird noch ZIEMLICH lange nummer 1 bleiben da man es durch patches ständig erneuern kann bei OfP is dies nicht der fall. fazit cs auf öffentlichen server verkommt zum aimbot wettbewerb aber wenn man seine leute hat is dat spiel nurnoch klasse
Private Ryan
29.03.2001, 16:19
Naja die Patches reissen mich nicht vom Hocker... aber warum sollte es sowas für OF nicht geben ?!?
[TDI]McFree
29.03.2001, 18:29
hm weiss ich net glaub ich nurnet :D achja cooler avatar!
[TDI]Xaven
29.03.2001, 18:57
Wenn derr Kerl jetzt noch platzen würde, wär er noch cooler :o
Private Ryan
30.03.2001, 09:14
- Ich werde mal sehen was sich machen lässt ! :D ;)
ich denke das cs alleine schon wegen der engine nicht mehr lange nummer 1 ist. immer nur die models aufrüsten hilft da auch nix, wenn operation flashpoint sieht.
auf public servern kann man das deathmatchen aber nicht verhindern (leider)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.