PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich suche spiele die man zu zweit spielen kann im koop ??

Deluxe9
21.01.2008, 20:00
Könnte mir jemand weiter helfen ?? Ich suche spiele für die Xbox360 die man im koop modus zu zwiet spielen kann aber nicht online !!!!

iashvilli
21.01.2008, 20:07
armyoftwo is coming soon

Gast152993
21.01.2008, 20:27
Gears of War

Kane and Lynch

murfad
21.01.2008, 21:35
gears of war und kane&lynch solltest du deine aufmerksamkeit schenken.
beide sehr sehr gute spiele die im koop wirklich echt gut sind.

bobnop
21.01.2008, 22:45
Halo 3. Bei Perect Dark Zero bin ich mir grad nicht sicher, aber ich meine auch da gibts nen splitscreen Koop. Auch bei Ace Combat 6 gibts zumindest ein paar Koop Missionen, soweit ich weiß.
Ansonsten sind auch ein paar der Arcade games nicht zu verachten, nur fallen mir da gerade die Namen nicht ein... Irgendwas mit Assault z.B. ist nicht schlecht (Top-Down Shooter).

Zurbinjo
22.01.2008, 08:59
Zu den bereits genannten (Kane&Lynch solltest du vorher ausprobieren, da es nicht jedermanns Sache ist) kann ich noch Eternal Sonata und Gutiar Hero 3 hinzufügen. Haben zwar beide keinen typischen Koop-Modus, aber bei ersterem kann man die Kämpfe gemeinsam führen und bei letzterem spielt man halt zusammen ein Lied :)
Bei den Arcadespielen gibt es da auch noch einiges. Gauntlet, Mutant Storm, Heavy Weapons oder das von bopnop bereits genannte Assault irgendwas ;)

Größter Hit wird aber wohl das baldige Army of Two werden.

Gruß

Deluxe9
24.01.2008, 22:03
Und was ist mit Ghost recon 2 gibts dafür auch ein koop modus???

StillPad
24.01.2008, 23:39
Ich meine das hat auch ein zumindest aufer PS3 :D

Gast152993
24.01.2008, 23:58
Ghost Recon 2 hat einen.

Zurbinjo
25.01.2008, 08:01
Hat zwar einen, aber leider nicht in dem Sinne, dass man die Single-Kampagne zusammen durchspielen kann. Es gibt irgendwie 16 Missionen, die extra für den Koop-Modus gemacht wurden. Ich finds schade, dass man nicht einfach zu jedem Single-Mode den passenden Koop-Mode macht. Das wäre selbst bei Super Mario geil ;)

Gruß

Gast184623
26.01.2008, 14:19
GRAW I+II
Star Wars: Die komplette Saga
Rainbow Six: Vegas

Arcade:
Undertow

KratosSohn
27.01.2008, 20:24
Da ich, was PlayStation 3 und Xbox 360 angeht, unparteiisch bin, hier meine Liste aller mir bekannten Coop-Games für Xbox 360:

Um noch einmal auf das Thema Coop-Games für Xbox 360 zurückzukommen: Unter der Mehrspieler-Variante "Coop" verstehe ich allgemeinhin eine Art Splitscreen-Modus, in welchem mehrere Spieler an einer Konsole den Einzelspieler-Part bestreiten können:

Erhältlich
Perfect Dark: Zero
Kane & Lynch: Dead Men
Kameo
Rainbow Six Vegas
Overlord (Mehrspieler-Modus only)
Marvel: Ultimate Alliance
Simpsons - The Game
GRAW
GRAW 2
Lego Star Wars: The Complete Saga
Indizierter Epic-Shooter (GoW)
Halo 3

Fluch der Karibik 3
Earth Defence Force 2017
Crackdown
The Outfit
Spiderman - Friend or FoeTo be released
Unreal Tournament III (Coop per Patch)
Army of Two (VÖ: März 08)
Conflict: Denied Ops (VÖ: 08.02.08)XBLA (Arcade)

Aegis Wing (US-Marktplatz; 4 Spieler)
Undertow
Gauntlet (4 Spieler)
Double Dragon
Arkadian Warriors
Assault Heroes
Contra
Ikaruga
Metal Slug 3
TMNTAlles noch sehr übersichtlich, also automatisch verbesserungsbedürftig! ;)

Zurbinjo
28.01.2008, 09:25
Also Crackdown kann man z. B. nicht an einer Konsole im Splitscreen zocken, sondern nur mit zwei Konsolen über System-Link oder XBL. Ich denke, so ist es bei vielen anderen Spielen der Liste auch. Also lieber vorher nochmal informieren, bevor man der Liste blind glaubt.
Ansonsten ist es natürlich gut zu wissen, wo es überhaupt ähnliche Modi gibt.

Wie genau sieht das denn bei Overlord aus? Kann man da wirklich mit 2 Overlords gemeinsam rumrennen? Hab ich noch garnix von gehört!?

EvilmadeFlesh
28.01.2008, 13:38
Wie genau sieht das denn bei Overlord aus? Kann man da wirklich mit 2 Overlords gemeinsam rumrennen? Hab ich noch garnix von gehört!?

Ne... das ist nur so ein Arena-Modus, bei dem man die Schergen aufeinander hetzen kann... wenig reizvoll.

KratosSohn
28.01.2008, 14:08
Also Crackdown kann man z. B. nicht an einer Konsole im Splitscreen zocken, sondern nur mit zwei Konsolen über System-Link oder XBL. Ich denke, so ist es bei vielen anderen Spielen der Liste auch. Also lieber vorher nochmal informieren, bevor man der Liste blind glaubt.
Ansonsten ist es natürlich gut zu wissen, wo es überhaupt ähnliche Modi gibt.

Bei Overlord gibt es tatsächlich nur einen Modus, in dem man gemeinsam gegen anrückende Gegnerwellen kämpft, das war's. Könnte aber sein, dass das jmdem schon reicht.

Bzgl. Crackdown bin ich jetzt aber baff. Bist du Dir absolut sicher, dass es nicht im Splitscreen klappt? Wollte es mir die nächsten Tage genau aus diesem Grund zulegen... schande aber auch :(

bobnop
28.01.2008, 18:14
Bei Overlord gibt es tatsächlich nur einen Modus, in dem man gemeinsam gegen anrückende Gegnerwellen kämpft, das war's. Könnte aber sein, dass das jmdem schon reicht.

Bzgl. Crackdown bin ich jetzt aber baff. Bist du Dir absolut sicher, dass es nicht im Splitscreen klappt? Wollte es mir die nächsten Tage genau aus diesem Grund zulegen... schande aber auch :(

Crackdown geht definitiv NICHT im Splitscreen. Ich hab es auch und hab mich am Anfang wie blöde drauf gefreut das mit nem Kumpel zu zocken. Beide hatten das Pad schon in der Hand, als beim verzweifelten durchforsten des Menüs die ernüchternde Erkenntnis kam, dass der Koop-Modus nur online verfügbar ist (oder per System-Link, glaub ich, aber das hilft ja auch nicht weiter).

KratosSohn
28.01.2008, 19:21
Thx für die Info... hilft leider ganz und gar nicht weiter. Da existiert schon ein Coop, aber dafür kein Splitscreen. Muss halt noch ne 360 her ^^