Vollständige Version anzeigen : Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillfe
Halli hallo hallöle!!!!!
Ich hab da n riesiges Problem:
Und zwar hab ich mir ne richtig fette Map erstellt und weiss jez nicht ob es da irgendein Standardscript gibt, das man da vielleicht für verwenden kann.
Hat irgendjemand vielleicht ne Adresse oder sogar selbst son Ding??? Wenn ja, würd ich mich riesig freuen!!!!!!
Also, bitte antwortet schnell!
standartscript gibt es nicht weil jede karte anders ist du mußt dir schon selbst eins erstellen für den anfang brauchst du ja auch bloß den startpunkt des spielers aber das wird ja auch langweilig also wirst du dir dann wohl noch mehr reinschreiben müßen aber für den anfang brauchst du bloß den startpunkt des spielers reinschreiben
Hi!
Danke erstmal für deine Antwort.
Ich hab gestern nochmal son bisschen rumprobiert und hab dann noch unter www.gtaedit.gta-zone.de oder so ähnlich im Tutorial rumgeguckt und hab da dann doch n Standardscript gefunden. Das hab ich dann gleich eingebunden und so weiter und so fort, war denn auch total happy meine erste Map spielen zu können.
Also ging ich in GTA2 , klickte auf "SPIELEN" . Er fing dann sofort an zu laden, brach dann auf einmal ab. Mit der Begründung er hätte "no Restart Zone". Kannst Du mir denn vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?
Kannst Du mir denn vielleicht son Script geben mit dem dieser Fehler behoben wäre?
Wäre echt cool!!!!
Die restartzone kommt nicht ins script sondern in die map das ist das gebiet wo du auftauchst nachdem du gestorben bist.
1.Du öffnest deine Map mit dem Map-Editor.
2.Du gehst auf "View" dann auf "World View" .
3.Du machst einen rechtsklick auf die Karte und gehst auf "Add Zone" .
4.Du legst mit einem linksklick fest wo die zone sein soll.
5.Dann müßte sich ein fenster öffnen unter "ZoneTyp" gibst du "restart" ein und unter "ZoneName" einen Namen für die zone
z.B. restart01
6.Du klickst auf OK und speicherst deine Map.
Wann immer die jetzt im Spiel stirbst kommst du in dem von dir festgelegten gebiet wieder bei einer großen Map empfehlen sich mehrer restartzonen aber probier erstmal aus ob das mit der einen hinhaut. :happy:
Das das soooooo einfach ist hätt ich ja nich gedacht.
Aber gut, erstmal
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNK E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wo ich weiss wie das alles funzt, .... ;-)
Ich häng dir die Map hinten daran, okay?
Aber wie gesagt, es is ne gaaaaanz kleine, einfache Map. Aber trotzdem...
Bitte !
Ich guck sie mir mal an.
Fact2000[DG]
19.08.2001, 14:12
Oh, Mann!
Ich hasse diese Leute, die glauben mit 100.000 "!" ihrem Topic mehr Wichtigkeit zu geben, darum auf diesem Wege: Bitte lass doch einfah den kram. Wir sind auch ganz lieb zu dir und kümmern und um dich, wenn du deinem Topics und Posts nur 3 Fragezeichen (oder sogar weniger) anhängst. Das macht einfach nur unbliebt, vor allem bei mir *g* und wer will das schon :D
Ja da muß man aufpassen mit fact darf man es sich nicht verderben der weiß nämlich am meisten von uns.
Fact2000[DG]
19.08.2001, 15:47
Jo, das würd ich auch sagen =)
Na gut, ich pass ja schon auf... ;-(
Aber erstmal noch ne ganz andere Frage:
gibts eigentlich auch ne Liste von den Namen der Autos die in den ollen Scripts verwendet werden, also will sagen wenn man jetzt den String
PARKED_CAR_DATA panzer = ( 124.0 , 129.0 , 2.0 ) -1 0 ISETTA
aus der .mis datei sich anguckt, dann erscheint ja nachher für "ISETTA" n Dementia.
Gibts da irgendwo ne Liste - wie schon gesagt - in der dieser Kram zu finden ist???
Und noch ma was zu fact:
:fight:
;-) (nimm's nich so ernst...)
Lost Soul
19.08.2001, 18:02
Also , ne Liste gibt es bestimmt irgendwo , aber ich gib dir mal nen Tip :
Lad dir den Script-Editor bei GTAZone.de auf deinen PC runter , das Programm is super und unendbehrlich zum GTA2 Scripten . Dort stehen auch die Wagen Namen zum Auswählen drin .
Fact2000[DG]
19.08.2001, 19:25
Ne Liste gibts auf GTAEdit.Gtazone.de
Den Smily da will ich net gesehen haben. Noch so einer und meine Laune geht ganz schnell runter, dann wirds verdammt gefährlich für dich :D
Welchen Smilie meinst Du, den hier:
:fight:
oder doch eher den hier:
:ar15:
Oder meintest Du doch eher diesen hier:
:showass:
Ich hab noch zur Auswahl diesen hier:
:anskreuz:
Das warn sie nicht, dann wars bestimmt dieser hier:
:behead:
oder dieser:
:puke:
Naja, genug gelabert, jez noch schöne :simp: Grüsse an fact.
Und, was is jez mit deiner Laune, hääääääää
Mach's gut, =)
Du weisst wies gemeint war...
:happy:
Fact2000[DG]
21.08.2001, 23:54
Das bringt meine Laune noch weiter nach unten. Kleine Newbies die glauben mit einer riesen Smily-Parade auf sich aufmerksdam machen zu müssen. Denn "Die Smilies sind ja sooooooo toll" und "die muss man alle gleich mal posten". Bää das is ja wohl total bescheuert!
Lost Soul
22.08.2001, 07:43
Oh , oh , das hätteste besser nich gemacht MirCo jetzt haste bei fact verschissen ! Tja , so is das Leben ! *G*
Fact2000[DG]
22.08.2001, 09:53
Tja, der hat wohl verschissen. Ich glaub es gibt keinen der das bei mir gerne haben will (unter den Mappern zumindest)
das ist ja dann wohl sein problem solange ichs mir nicht mit fact verscheiße ich will ja kein seitenverbot von gtaforever
Lost Soul
22.08.2001, 17:17
Genau , diese Smilie-Parade is aber auch nervig .
Fact2000[DG]
22.08.2001, 18:27
Wir hatten schon mal so einem im GTAForum, damals noch das Lofboard (Nostalgie :D), der hat am laufenden Band smilies verwendet, Mann das war nervig. Zum Glück konnten wir ihn bekehren, das war sein Glück *g*
also nichts gegen die smilies die sind sogar witzig ich verwende schlislich auch öfters welche=)aber was zuviel ist ist zuviel
-=AlCapone=-
23.08.2001, 14:54
Also sagt ma Leute,
ich hab mich jez gestern hier angemeldet und mir ersma n paar Posts angeschaut. Dann stiess ich auf diesen von mirCO.
Wollt Ihr den armen Kerl eigentlich ärgern oda was?
Ich mein wenn er doch neu hier is; vielleicht kennt er sich noch nicht so gut hier aus, kann doch sein.
Aber das ihr so reagiert...
Stellt euch doch ma vor ihr wärt in dieser Lage... Würdet Ihr das dann toll finden das man so über euch herzieht????????? :(
Naja, ich bin aber hier auch nich dazuda um soiche sachen richtichzustellen... :rolleyes:
Okay, machts noch gut...
greetz
-=AlCapone=-
23.08.2001, 14:58
Jez mit ner noch geileren Signature...
(Den Fehler hab ich grad ers bemerkt... =) )
1.hier is eh alles bloß spaß was wir hier machen wer es zu ernst nimmt hat selbst schuld
2.ich glaube schon das der wußte was er gemacht hat als er alle smilies auf einmal einsetzte.
Lost Soul
23.08.2001, 18:10
naja , ich denke einmal darf man diesen Fehler aber nich das das nun öfter vorkommt
na ja ist ja nun auch egal find ich
Fact2000[DG]
23.08.2001, 19:40
Manno. Wir sabbeln doch den ganzen Tag nur scheiße, also wen interessiert das. Im GTA-Forum gings noch nie ernst zu. Allerdings gaht mir so ne Smily-Parade immer ein bisschen wieder...
-=AlCapone=-
24.08.2001, 16:03
Naja, okay.
Is ja im endeffekt auch egal.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.