Vollständige Version anzeigen : *Snief* Hilfe !!! *wein* bitte !!! *heul*
Hi Leute ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt die Leute vom Tech. Support sind einfach zu dämlich !!!
Also ich hab mir gestern nach dem 1000 Absturtz von 98 Win 2k drauf gemacht weil es einfach viel stabiler läuft als 98 SE oder ME ... also nun meine Frage
Ich habe eine 3D Prophet SE Ge Force 1 Grafikkarte von Hercules
ok es geht auch alles bis auf OPEN GL !
In HL sag er mir z.b. Your Card doesnt support Open GL Mode usw. Need 4 Speed 5 startet erst gar nicht , Max Payne ruckelt wie Sau ... all diese Probs hatte ich bei 98 SE nicht ich will aber 2k behalten bis XP kommt ... also wie kann ich das ändern ?
Detonator und die neusten Hercules 2k Treiber funzen nicht ...
HILFÄÄÄ !!!!
Feilchen
19.08.2001, 01:42
Na selbst schuld...was machst Du auch das blöde Win2k drauf.
Win98-ZweiteAusgabe läuft immernoch am besten, und wenn man richtig Ahnung hat, dann stürzt es auch nicht andauernd ab.
Ich meine, es kommt bei mir im Dauerbetrieb ein bis keinmal pro Tag dazu...bei Win2K weißt Du nie, ob sämtliche Hardware richtig angesprochen wird.
Z.B. könnte es an den Motherboard-treibern liegen, sodaß AGP nicht richtig funktioniert.
Oder die Soundkarte belegt den IRQ der Graka...es gibt tausend Möglichkeiten.
Deshalb solltest Du vielleicht doch lieber wieder auf Win98 umsteigen...und übrigens, erwarte nicht, daß XP besser wird.
Ganz im Gegenteil, es wird immer schlechter...
hallo HALLO ??? steht da ich will irgendwelche belehrungen über die unterschiede zwischen Sinnlos 98 und Winsux 2k ??? nein ich bin doch nicht in der schule meine frage war doch einfach und schnörkellos gestellt und wenn ich hier sowas lesen will wie das dann poste ich das ins Counter Strike forum weil da bekommt man unter garantie IMMER irgendwelche komments marke : ICH BIN ANTI EGAL WAS DU MACHS ... im HELP Forum von Krawall erwarte ich schon bischen proffessionellere sachen ... sorry ich will dich nicht anmachen oder so wir sind ja alle freunde ;) aber ich will LÖSUNGEN keine BEKEHRUNGEN =)
In Love and Peace and happieness greetz ED =)
Mini-Pluto
19.08.2001, 11:42
Was need 4 Speed 5 angeht, das läuft erst nachdem du das ServicePack 1 oder 2 draufgemacht hast (kann auch sein, dass du schon das SP 2 brauchst).
Die anderen Teile laufen garnicht auf Win2K.
Ich hatte mal ne GeForce testweise bei mir drin und da liefen die Detonator-Treiber. Also was damit ist, kann ich dir leider dann auch nicht sagen. Versuch doch einfach mal ServicePack 2 zu installieren, vielleicht geht das ja.
Hi danke für den Tip ich hab das pack 2 gleich mal drauf gemacht (ist ja 1 enthalten) aber leider gings natürlich net :( ... trotzdem danke ! :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.