PDA

Vollständige Version anzeigen : Arcadespiele

Zurbinjo
04.03.2008, 13:18
Hi,

Zwischendurch finde ich es ganz cool, mir mal ratzfatz für ein bisschen Geld nen Arcadespiel runterzuladen. Allerdings führte das bisher nur selten zum Erfolg. Richtig cool fand ich bisher nur eins, nämlich Puzzle Quest. Das Spiel macht einfach nur Spaß und kommt ja, soweit ich weiß, z. B. auch bald für den Nintendo DS und andere Konsolen raus.
Eben habe ich mir das vielgelobte Uno runtergeladen, aber naja. Ist halt Uno. Für zwischendurch mal nett, aber sonst. Für die 5€ ist es ganz ok.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch irgendwelche Arcadespiele empfehlen kann. Würde mich mal interessieren, ob es noch irgendwas cooles gibt.
Geometry Wars, Worms und Undertow habe ich auch. Dazu brauch ich also keine Infos :)

Gruß

EvilmadeFlesh
04.03.2008, 14:22
Ich sach mal so... da man sich alle Arcade-Spiele erstmal zum ausprobieren runterladen kann, würde ich einfach mal alles ausprobieren, was interessant erscheint.

Empfehlen kann ich zumindest Heavy Weapon. Das macht Laune. :D

Zurbinjo
04.03.2008, 14:39
Achja, Heavy Weapons hab ich auch. Das ist echt cool :)

Es gibt 120 Arcadespiele, da kann es durchaus passieren, dass ich ein cooles Spiel verpasse. Deshalb habe ich gefragt und mit Heavy Weapons hättest du mir einen guten Tipp gegeben, wenn ich es nciht schon gehabt hätte ;) Also, mehr davon!

Gast184623
11.03.2008, 17:31
Moin.

Wahrscheinlich hast du das auch schon, aber mir persönlich macht Hexic zwischendurch immer mal wieder Laune.
Ansonsten find Crystal Quest ganz geil, weil ich das vor Äonen mal aufm GameBoy hatte. :-)

Zurbinjo
12.03.2008, 11:00
Ich glaube Hexic war das Spiel, dass ich nicht kapiert habe *g*
Crystal Quest? Was ist denn das so grob? Vermutlich nen Puzzle-Spiel, aber wie läuft es ungfähr ab?

Grüß

Gast184623
12.03.2008, 22:52
Ganz grob umrissen?

Du= kleines Raumschiff; sammelst kleine Kristalle; wenn du alle hast öffnet sich Portal zur nächsten Ebene; mit der Zeit kommen immer mehr und stärkere Gegner die dich vom sammeln abhalten wollen..

Das war grob :-)
Ist aber nicht jedermanns Sache das Spiel. Saug dir, bei Interesse einfach mal die Demo ;-)

Zurbinjo
13.03.2008, 10:37
Alles klar, vielen Dank für die Kurzbeschreibung :) Werds mir mal anschauen!

Gruß