Vollständige Version anzeigen : Mass Effect - Bring Down The Sky
Hi, hab eigentlich nur ne kurze Frage. Ich habe die englische Version von Mass Effect, und möchte daher wissen, ob es bei "Bring Down The Sky" auch englische Sprachausgabe gibt, oder ob das hier nur in deutsch angeboten wird.
Gruß,
Chris
Ja, ich bin ein Idiot. Ja, ich hätte vorher mal gucken können. Hab grad gesehen, dass sowohl englische als auch deutsche Fassung zum Download bereit stehen. Thread kann also getrost vernichtet werden, damit hier weiterhin Ordnung heißt und damit der Beweis für meine Dummheit nicht weiter öffentlich zur Schau gestellt wird ;)
Blackfly
11.03.2008, 18:26
HAHA
*momentderdummheitauskostbevorgeschlossenodergelös chtwird*
Kannste denn was sagen, also wie es is? Hastes ja jetz wohl geladen. Ich bin noch am überlegen, habs schon durch und müsste es ja nochmal durchspielen :/
Geladen hab ichs leider noch nicht. Ich hab durch Zufall irgendwo gelesen, dass beide Sprachfassungen online stehen und wollte das erst überprüfen, bevor ich mir Points dafür kaufe. Es stimmt, allerdings hatte ich ein kleines Problem mit PayPal, womit ich die Points bezahlen wollte. Aus irgendeinem Grund konnte ich keinen Bankeinzug benutzen, jetzt muss ich das Geld erst überweisen, dauert also noch 2-3 Tage. Und dann muss ich auch erstmal noch dahin kommen :)
Aber es ist immerhin Mass Effect, so schlecht kanns nicht sein^^ Und es kostet ja auch nur für Microsoft-Verhältnisse relativ günstige 400 Punkte, ich schätze mal, das wär es schon wert. Hoffe ich.
Gast276930
18.03.2008, 22:28
Frag mich ob sich das wirklich lohnt...sind ja nur1-2h zocken oO
Zurbinjo
18.03.2008, 23:16
Habe in nem anderen Forum von einem MEGA-ME-Fan gelesen, dass er das Add-On total schlecht findet. Ich denke auch, dass sich das bisschen kaum lohnt.
Gast184623
19.03.2008, 18:13
Naja... Ob nun 400 Punkte für nen Acarde-Game oder nen bissel mehr MAss Effekt Content hängt wohl vom Auge des Betrachters ab..
Zurbinjo
19.03.2008, 23:34
Was auch immer Arcade-Spiele mit dem Thema zu tun haben!?
Gast184623
20.03.2008, 02:07
War auf das "lohnen" bezogen.
s. Frag mich ob sich das wirklich lohnt...sind ja nur1-2h zocken oO
Zurbinjo
20.03.2008, 08:37
Achso ok.... wobei Aracadespiele in der Regel mehr Spielspaß als 1-2h versprechen ;)
Egal, hier gehts um ME. Der zweite Teil wäre mir deutlich lieber als ein Mini-AddOn!
Gast184623
20.03.2008, 13:00
Jo, hast Recht. Zweiter Teil wär echt besser.
Außer du entscheidest dich für das falsche Acardespiel :-D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.