Vollständige Version anzeigen : Bester offline Multiplayer Titel für die PS3
Welcher ist eurer Meinung nach der beste offline (also an EINER ps3 mit mehreren pads) Multiplayertitel für die PS3? Vielleicht auch bereits angekündigte Titel?
Klar sind das viele Sportspiele und vielleicht noch Singstar, aber die meine ich nicht. Ich meine sowas wie uncharted oder noch besser ein rennspiel. oder sowas wie lego starwars... (ok, dass ist genau so wie es perfekt ist, gibt es noch mehr?)
gruß
adsci
-Tekken6
-Killzone2
auf die beiden spiele freu ich mich schon....
besonders tekken ist für offline matches gegen kumpels für mich die serie im beat em up bericht überhaupt...wenn du ein rennspiel suchts wird GT5 vielleicht was für dich.Ich meine man hat GT5P eigentlich nur zu wenig wenig content,kein schadennsmodell und bugs vorgeworfen......schadensmodell+content wird nachgebessert vielleicht auch die bugs.
StillPad
08.04.2008, 20:44
Ich kenn leider keinerlei Games die dem gesuchten entsprechen.
Eigendlich sehr Schade das die alle nur übers Netz gehen aber nicht an einer Konsole:rolleyes:
iashvilli
09.04.2008, 16:32
meinst du spiele wie warhawk, armyoftwo oder kane & lynch ?
denk mal schon,wobei kane and lynch wohl eher nicht zu den besten games zählt.
MasterML
15.04.2008, 17:22
Call of Duty 4 macht offline auch Spaß´. Man muss nur bei der Auswahl der Welten die Spielerzahl beachten.
Yes und one on one ist doch sowieso geil .....spiel die recht oft.(1 on 1s)
trotzdem hätte man da ein paar bots einbauen können,hätte offline für etwas mehr abwechslung gesorgt.
GS_Schimpf
16.04.2008, 18:47
Resistance hat auch einen Coop Modus, der recht kurzweilig ist. Sega Rally kann man auch empfehlen, zumal das derzeit recht günstig zu haben sein sollte.
Sten130885
21.04.2008, 08:04
Calling all Cars ... eindeutig ^^
Gast187496
22.04.2008, 15:08
Vielleicht ein neues Twisted Metal, aber bis das kommt dauerts noch ein Weilchen.
Virtua Fighter V macht auch Bock.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.