Vollständige Version anzeigen : B&W ist draussen! Kein Scherz!
Ja Leute, B&W ist draußen! Und das ist mein Ernst! Leider zwar nur als Warez-DL, aber immerhin :)
Ich zieh mir das Game gerade und sag euch später mal wies ist :) Natürlich hab ich mir auch die Original Version bestellt, aber ich kanns einfach net mehr abwarten ... *g*
PrometheusX31
27.03.2001, 18:02
Was ist eine Warez- DL? :sex:
Aber es hört sich schon mal gut an! :)
Und wo ist der Link?
du weißt nicht was ein Warez-DL ist ??
Nicht dein Ernst oder ??
-- den Link kann/darf ich hier nicht posten.
PrometheusX31
27.03.2001, 18:19
Ich weis das wirklich nicht! :(
Schick ihn mir über ICQ! 93472656
nein, ich geb die URL niemandem --- sonst macht der Server schlapp und ich kann nichtmehr ziehn ;)
mir bidde auch : 104235146
ThunderStroke
27.03.2001, 18:30
mehrere ftp-warez sites haben black&white schon
hab aber keine lust mit SINGLE-ISDN 50 rips zu ziehen, lass ich mir lieber brennen :D
wir ziehn es mit mehren Leuten :) Einer davon hat DSL -- von daher :)
alle die vor haben sich das Game zu ziehen sollten vorsicht walten lassen ... warum?
schaut mal auf http://gdome-network.de/index.php#985711465
vorbei...
Bitte keine Warez-Links bei K....
siehst du hier einen Warez Link ?? Ich nicht.
lob ich mir doch die T3 standleitung ... .-9
CandyMan
28.03.2001, 13:44
ich hab auch gehört, dass man's sich jetzt ziehen kann.
ich hab aber auch gehört, dass wenn ein cd- code 2 mal eingegeben wird deine ip zu den typis da geschickt wird.
ich weiß nicht obs stimmt, aber ich wär mal n bisschen vorsichtiger
Hausmeister
28.03.2001, 14:03
DE Version ist auch schon da :)
[TCK] Maximus
28.03.2001, 15:46
Kleines Review !
So, ich hab mir das mal angetan, und das Ding gesaugt.
Damit ihr mich nicht gleich als Outlaw abstempelt, sag ich euch, dass ich mir die Original-Version auf alle Fälle holen werde. Ich hatte aber keinen Bock noch zu warten, mit dem Wissen, dass sich auf diesem Server das Game schon befindet. Es juckte in den Fingern ;).
Nur wars das ganze nicht unbedingt wert. Zum einen wurde die ganze Musik und die Videos gerippt, was sicher der Atmosphäre nicht unbedingt zu Gute kommt.
Außerdem kann man wie ihr sicherlich wißt, mit dieser Version nicht ungestraft ins Internet, was nicht unbedingt wünschenswert ist (deshalb hab ich vorsichtshalber vorher den Netzwerkstecker gezogen ;) ).
Dann hatte die gecrackte Version die unerhörte Eigenschaft nach eigenem Ermessen abzustürzen. Ich hoffe nicht, dass sich das Original ebenso verhält, den das wär fatal.
Wenn ich mich dann einmal mit einem Namen ins Spiel eingetragen habe, konnte ich bis zum nächsten Absturz ein bißchen die Umgebung bewundern. Danach jedoch, wollte er nicht mehr ins Spiel und ist grundsätzlich beim Startscreen hängengeblieben. Ich mußte dann die Einträge aus der Registry entfernen und hab mein ProfilOrdner gelöscht, dann gings, aber leider wieder von vorne. Gut, da das aber hoffentlich nur die "verunstaltete" Version betrifft, soll uns das nicht weiter stören.
Nun zum Game.
Ich hab einen PIII 500 mit 192 MB RAM und einer Geforce2MX. Das Spiel läuft bei 1024x768x32 und High Details schön flüssig. An die Steuerung gewöhnt man sich schnell.
Da ich keine Lust hatte das Tutorial mal wieder von vorn zu beginnen, hab ich ein Skirmish-Game gestartet, um ein bißchen rumzuprobieren.
Nach ungefähr 10 Minuten Terrorisierung der Bevölkerung hab ichs gepackt meine erste Hütte aufzubauen. Wie ich eine Kreatur für meine Zwecke mißbrauche hab ich noch nicht rausbekommen, dafür hab ich ein paar Bäume umgepflanzt und ein paar Schafe durch die Gegend geschmissen, dann isser mal wieder abgesegelt.
Ich werd jetzt noch ein bißchen die OFP-Demo zocken und selig auf den 4.4. warten, denn ich werde mir BLACK & WHITE auf alle Fälle zulegen, denn das bißchen was ich gesehen habe, war schon genial.
Wenn man sich dieses Spiel nicht ehrlich kauft, grenzt das ja schon fast an Ketzerei ;)
Aber ich rate euch lasst die Finger von dem Crack, am Ende verklickt ihr euch noch und werdet für alle Ewigkeiten aus dem Black&White-Online-Olymp verbannt.
Zumal mich meine Firewall darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Startdatei gleich zu Beginn des Spiels eine Online-Verbindung aufbauen wollte, also aufpassen.
EHRE UND STÄRKE, MAXIMUS
Marauder
28.03.2001, 21:56
@CandyMan
man muss nur etwas in der registry ändern und schon ist das senden der ip an EA unterbunden
in der gecrackten Version kein CD-Code. Und die IP Versenderei wird mit einen Security-Patch von Detrinctes gestoppt.
Aber ich persönlich warte lieber auf meine bei amazon vorbestellte Version.
Außerdem .. WORLD OF WORMS ist gestern rausgekommen. Die kleinen Worms sind auch geil :-)
Hallo Kip
Hm, ich weis nicht, alles klar bei dir?
Irgendwie find ich das leicht hirnverbrutzelt das du hier über die ISO bzw. den RIP von Black & White sprichst. Erstens find ich das absolut respektlos gegenüber dem Spiel und zweitens ist das hier bestimmt kein Warez Forum. Wenn jemand das Spiel EHRLICH erworben hat dann vielleicht, aber so, na ja, find ich irgendwie etwas ätzend.
[TCK] Maximus
30.03.2001, 12:05
laut Gamestar.de gibts in München die US-Version schon zu kaufen. Nur so zur Info
"""
Heute neu in Münchner Läden:
Black & White (US)
Der Clou 2 (DV)
Serious Sam (DA)
"""
[TDI]Xaven
30.03.2001, 21:01
Das kann net sein, das wäre ja echt fatal.
Am Ende muss ich es mir doch noch kaufen :(
[TDI]Dragon
30.03.2001, 21:30
da solltest du dich doch eher drauf freuen anstatt so zu schauen... ;)
@ Avatar:
Was regst du dich so auf? Ich bin dem Spiel gegenüber bestimmt nicht respektlos! Ich habe unter meinen Freunden schon vor Wochen eine Sammelbetellung organisiert ... alleine wir haben den Titel 4 mal bestellt -- ich bin bestimmt der letzte der DIESEM Game keinen Respekt entgegegen bringt. Nur freue ich mich schon so lange auf das Game und kanns einfach net mehr abwarten, und das es nun als ISO bzw RIP zu haben war zeigt ja nur das das Original nicht mehr lange auf sich warten lassen kann, und das freut mich halt und darüber wollte ich mit jemandem reden :))
Ich huldige das Game und finde das Peter Molyneux ein weiteres mal bewiesen hat was für ein genialer Gamedesigner er doch ist ... ich unterstütze die Verbreitung der WareZ Version auch auf keinen Fall -- den Link haben von mir nur 3 Leute bekommen -- und das sind die drei Leute die das Game auch zusammen mit mir bestellt haben :)
Ich will net mehr warten!!!!!!!
Will jetzt mein Tiger trainieren etc. Auf so ein Game warte ich schon solange
OFP_4_Ever
31.03.2001, 11:44
Also ich finde Leute die sich das illegal runterladen zum :puke:
Wenn die Produzenten nichts einnehmen, gehen sie pleite und es kommen keine guten Spiele mehr.
[TDI]Xaven
31.03.2001, 18:06
Das kannst du so sehen, aber du könntest das ja auch ma auf die Spieler beziehen.
Wenn wir uns diese :( teuren :( Spiele kaufen, gehen wir auch pleite und kaufen nix mehr ;)
[TDI]Dragon
31.03.2001, 18:39
tja...aber es gibt ja kaum spiele die es wirklich wert sind ....aber B&W is es auf jeden Fall... und habe da auch nix dagegen das es so teuer is.
geht die B&W version die ihr euch grad saugt im Multiplayer?
Aha!!
Zitat von http://gdome-network.de/index.php#985711465
Anmerkung der Redaktion:
"Das soll keine Werbung für Warez-DL sein, sondern eine reine Information. Das gdome.de-Team spricht sich gegen den Download von Spielen aus dem Netz aus, in die so viel Arbeit und Zeit investiert wurde. Wir haben selbst bereits eine Sammelbestellung gemacht und uns (Nik, Uwe, Markus und Kip) das Spiel gemeinsam bestellt."
Gut, das ist keine Werbung für Warez-DL, aber dieser Thread hier ist irgendwie genau das, was ich mir unter Werbung für Warez-DL vorstelle. Ausserdem ist es auch TOLL, sich zu viert ein Spiel zu kaufen. Klar, besser als keins, aber voll ein auf seriös machen und dann hier rumproleten. ich weiss nicht.
Ich kann nur dran erinnern, dass Looking Glass pleite gemacht und es deshalb vorerst keine gscheite Fortsetzung der genialen System Shock-Reihe geben wird.
Es gibt wirklich wenig Spiele, bei denen es sich lohnt, sie zu kaufen, aber wenn man ein Spiel wirklich mag, sollte man den Entwicklern schon ein bisschen Kohle zukommen lassen, zumal bei den bekackten Warez Versionen immer irgendwas fehlt.
[TCK] Maximus
02.04.2001, 09:49
Jo, ich hatte mir System Shock 2 auch gekauft, und Oh Mann, das war der Hammer.
Macht seinem Namen alle Ehre.
hey HighRoller ... das ist echt keine Werbung! Ich bin wirklich dagegen wenn man sich dieses Spiel aus dem Netz läft und sich danach nicht die Vollversion kauft! Dieses Spiel hats wirklich verdient!! Und das mit zu viert kaufen ... nicht falsch verstehen: Nicht ein Exemplar zu viert, sondern 4 Exemplare zu viert!
Achso!! 4 Stück zu viert. Das ist natürlich was anderes.
So muss das sein :). Tschuldigung.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.