Vollständige Version anzeigen : VIDEO !!!! Das erste !!
KRASS LEUTE !!
Gamespot.com hat jetzt das erste Video zu Battlefield 1942 veröffentlicht.
Leider wurde es "vom Bildschirm abgefilmt", wodurch die Qualität nicht die beste ist. Aber das geile: Mit Kommentar und es ist über 8 MINUTEN lang.
Zum Glück hab ich hier ne Standleitung und ich zieh mir gerade den T1-Stream rein.
Wenn ich heute abend zuHause bin, gibst natürlich mehr Infos dazu und auch nen ordentlichen Newspost.
Man sieht von Fahrzeugen bis Fights ziemlich viel (Hab erst 1-2 mins gesehen)
Das alles gibts hier:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,466245,00.html
JoeyAirborne
21.08.2001, 12:20
Supersache nur sind mir das n paar Megabyte zuviel bis ich das mit meinem "noch" Isdn gesaugt habe sind drei Stunden rum.
geil geil geil geil geil ... man is doch egal wie lange dat dauert ... cih saug sofort ahhhhhhhh scheiße hab nur isdn - egal freu freu freu ;) :D :D :D :D :D :D :D :D scheiße bin ich geil jetzt !!!!!!!!
JoeyAirborne
21.08.2001, 12:56
Hey Sarge keep cool sonst lese ich morgen inner Bild das du bei EA eingebrochen bist und die Bullen dich beim zocken der BF-Demo verhaften konnten=)
Private Ryan
21.08.2001, 13:22
Das muss ich mir auch gleich saugen, auch wenn ich nur ISDN habe !!! *lechz*
Geile Sache ! *freu* :yellhop:
Gast3982
21.08.2001, 13:34
das video ist ja ziemlich groß(100mb), mit isdn dauert das ja ewig!
- aber was solls, ich will es auch unbedingt sehen... :D
mfg - smooth:popcorn:
Um ca. 17:00 gibts Screenshots auf www.battlefield1942.de ;)
Muss mal bei Gamespot anfragen, ob ich das Video noch "weiterverarbeiten" darf (z.B. zerteilen)
=MMI= FisH
21.08.2001, 15:23
*freu* endlich mal bewegte bilder von BF :)
wenns nur nicht so lange dauern würde http://www.plauder-smilies.de/crying.gif
geil geil geil jaaaaaaaa *rofl* :yellhop: :redhopp: jaja ich weiß mir soll hier nich sofort einer abgehen aba das is ja wohl geil wie sau udn dann noch 8 min!
JoeyAirborne
21.08.2001, 16:04
@Acutus:Mir ists jetzt zwar wurscht da ich cirka 90% habe von dem Teil gesaugt habe aber es wäre schön wenn es auf der Page in feine Häppchen gestückelt zum download bereitstehen würde .
Wenn du das hinbekommst sehen sich die Geschichte mehr leutchen an als nur die Handvoll Hardcorefans die wir mal nun sind;)
Achso auch die Pictures auf der Seite sind großartig.
Der Flugzeigträger sieht mit Begleitschiff und Flugzeugen auf Deck ja wirklich klasse aus.Sogar ne Treppe am Tower(ob man da wohl reinspazieren kann?) und das Unterdeck sind Super zu erkennen.
Was ist denn das eigentlich fürn amerikanischer Flieger?
Eine Hellcat eventuell?
Mehr solche News und wir bekommen das halbe Jahr mit links rum:)
[RIF]Suizideboy
21.08.2001, 16:51
fettkrass geil erstmal suagen tu
achja und DANKE gott segne dich
[RIF]Suizideboy
21.08.2001, 18:21
wehe einer von euch rührt das video an bevor ich es geguckt hab!!!!!!!!!!!!!!!!!
[RIF]Suizideboy
21.08.2001, 18:42
ich muss das video haben mir hat gard so ein sack von dreckskamerad den computer zum abschmieren gekriegt
s000000000o ein arsch
naja ich muss des video haben!!!!!!!!!!!!
gibts des net noch ein bissl kleiner ?????????????
[RIF]Suizideboy
21.08.2001, 18:48
kann denn das keiner hier ordentlich verhackstückln?
@acutus
ich hab noch imma keinen newsbeitrag auf bf.de gesehen
@joe
hä wleche pics meinsu denn ahhhhhhhh :(
JoeyAirborne
21.08.2001, 20:18
Auf dem Link zum Video sind auch Pics vom 20.8.01
Das mit dem Flugzeugträger hat sich im Video geklärt.
Man kann drauf landen und ein anderes Flugzeug nehmen oder den Flugzeugträger selbst steuern.
Yeah Admiral spielen :D
Grafik hin oder her das sieht recht ordentlich aus und soll auf einem 500Pentium mit ner Geforce flüssig laufen sagt der Heini jedenfalls im Video.
Super 64 Leute am zocken nicht schlecht.
Jo, das liegt dran:
1. Dass ich bis morgen meinen PC Action Artikel abliefern muss
und 2. Ich hier mit meinem popeligen ISDN mit 1,5 KB/Sec ziehe.... ;(
Dann halt morgen
[RIF]Suizideboy
21.08.2001, 21:53
ok ok morgen um 16.30 bin ich daheim und bereit es zu saugen
wenn es dann nicht punkt pünktlich bei ofp.de vorliegt zum downloaden dann setzt es was is das klar???????????????????????????????
ok ich hoffe wir haben uns verstanden lieber herr acutus!!!!!!
*lol*
=MMI= FisH
22.08.2001, 00:18
*lol* wiso auf ofp.de ?!?!?
hehe, da verwechselt wohl jemand was ;)
Naja, ich bezweifle, dass ich das schaffe, da mein popeliges ISDN nix hergibt. Aber schaun wer mal.... irgendwann heute abend wirds schon klappen
PS: Das Video ist geil ;)
Gast3982
22.08.2001, 11:08
das video sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!
...it`s amazing! ;)
:yellhop:
mfg - smooth
=MMI= FisH
22.08.2001, 15:49
jaja, alle könns anschaun nur ich net :(
er findet den server nicht :( komisch, bei euch gehts, nur bei mir nicht :confused:
Private Ryan
22.08.2001, 15:59
Echt ein klasse Video - das warten bis er endlich die 95 MB gesaugt hatte hat sich voll und ganz gelohnt ! :)
Aber was für eine Insel war das eigentlich bzw. wo ?!
- also für mich hat das ja stark nach einer Pazifikinsel ausgesehen aber wie kommt dann da eine Katyusha hin ?!? :confused: ;)
[RIF]Suizideboy
22.08.2001, 16:40
upps in meinen entzugserscheinungen hab ich mich wohl vertippt
aber ist mir eigentlich egal wo ich es runterladen kann hauptsache ich habs!!!!
ihr assis ihr habt FAST alle das teil schon tausendma geshen und seid schon gallig und ich ?? ichvergammel hier mit meinem isdn und sauge mit 3.6 so bei 63% rum ahhhhhhhh :(
@acutus
hehe du schreibst shcon artikel für pca??? wow glückwunsch zu "unserem" /deinem triumph ;) bf wird so geil wenn ich das schon höre vom carrier aba da sind noch fragen also
wieso kann denn ein pilot n schiff steuern --- müssen se ändern das sollte nur spezielle hochgearbeitete marineleute machen dürfe bzw die ki
außerdem muss sich doch an bord noch jemand ums parkingsystem kümmern sprich da müssen doch leuite die flieger so parken und rangieren das da genug platzt is und sie unter deck bringen reparieren ... oh man wenn man ma genauer nachdenkt würden die 64 mann gerade ma nen carrier mitsamt den pilooten voll ausfüllen - so das rund 50 flieger besetzt sind und die wichtigsten position auf m träger ....
ah ich sollte schluß machne ich weerd zu geil ahhhhhhhhhhhhhhhh :confused: :confused: :confused: =) =) =) =)
ah scheiße wollt noch was verändern und folgendes dazu schreiben aba da waren die fünf mins schon weg :( aba heir noch der rest: ;)
aso @ryan
schon ma was vom pacht/leihvertrag damals gehört??? die russen und die westlichen allies *g* also insgesamt die ivans jimmys und tommys haben damals gegenseitig materiallien *getauscht* geliehen wie der name schon sagt naja so kamen shermans an die ostfront zis transpoter in die normandy und eben auchma katyushas in pazifik krieg obwohl damals eigentlich merh den russen gegeben wurde - also ich meine die russen ahben mehr bekommen als sie gaben naja weil es bei ihnen ja auch ne zeitlang schlcht stand bis stalingrad - ihr wisst ja die wende und .. und ... und - naja und weil die allies ja ne zweite front in frankreich öffnen wollten/sollten haben sie den ivans imma material geschickt damit diese soviele deutsche an der ostfront binden wie möglich - so wurde die landungenm in frankreich und italien und nordafrika "einfacher" (wie mans sieht ;) )
und hätten die westallies den vertrag gekündigt (*g*) wären die russen EVENTUELL zusammengebrochen die deutschen hätten ganz europa - hätten sich dann mit den genauso vorstoßenden japsen zusammengetan und das wärs dann mit ner invasion ...
(mir fällt gerade noch ein) außerdem haben die russen ja auch gegen die japsen gekämpft wohl zusammen mit den chinesen und auch da wurden westliche materialien eingesetzt ;)
verstehst??? *g* ;) :latte:
[RIF]Suizideboy
22.08.2001, 18:54
danke aber in der schule hat mer das noch net in geschichte ....
erzähl ruhig weiter damit ich wenigstens für ne zeit vergesse das ich das battlefield video net hab *ärger*
:(
Hab heute die Antwort von Gamespot bekommen. Ich darf das Video nicht auf den Battlefield1942.de Server stellen :(
Dementsprechend auch net in kleine Stücke aufteilen :(
RYAN!!!!!!!!!! *brüll*
ryan los jetzt operation telewumm wird bis auf weiteres verschoben wir müssen sofort zum gamespotgebäude und dort unsere mission durchführen für alle die dieses video aufgrund der größe net saugen können ;)
@bf video (*g* :rofl: ;) )
ähm also ich finde das video an sich net schlecht aba das kommt mir alles noch so sehr sehr actionlastig vor so wie DoD oda so ich find das sollten sie zurücknehmen das ganze spieltempo muss etwas runtergeschraubt werden um die "gute" (naja für ein spiel wichtige und gute) Atmosphäre zu bekommen
desweiteren sollten sie unbedingt die katjusha zu dem verarbeiten was sie wa:
ne artillerie einheit net ein zwanzig-meter-weit-schieß-und-dann-is-schluß-einheit (*rofl* *g* ;) :D :D :lol: :lol: )
ähm was ich sagen will die katjusha solllte mehr realitätsnähe erhalten ..... sprich sie sollte viel viel weiter schießen können
--- ja ja ich weiß sie wollten so kruz schießen und hatten deshalb einen so kleinen "anstellwinkel" (oda wie das heißt???)
aba sie muss auch in der lage sein mindestens über die viertel karte zu schießen
so dann sollten meiner meinung nach das flugverhalten der flieger - zu mindestens der dauntless , mehr flieger sah man ja net - verbessert werden das is ja wie n arcade fluggame ... "ätzend" oda naja ich fands net gut wie einfach der typ da fliegen konnte denn aus einem solchen winkel konnte zumindestens eine dauntless niemals landen und schon gar net auf einem träger
*g* dann is die sichtweite noch IRGENDWIE zu erhöhen
- ja is schwierig wegen der neuen, hardware verschlingenden grafik engine aba das bringt ja sonst nix ...
auch überhaupt finde ich sind alle möglichen abstände und entfernungen ziemlich kruz geraten ... die insel an sich wa ja ziemlich klein fand ich .... (was man da so sah oben links auf dem "radar" - mapansicht)
naja außerdem konnte der träger ja sehr sehr nah ans ufer das sollte meiner ansicht nach auch noch geändert werden....
so dann noch
ich verstand das net ganz mit den fahrzeugen
er sagte "two man vehicle" zu nem apc und das sind ja eigentlich bekannterweise truppentransporter ... er meinte bestimmt das zweiman sie vollkommen bedienen können sprichein fahrer ein gunner
+ dann die inftruppe
außerdem würde mich interessieren wie das nu is mit den trupps wie man diese steuert/befehle gibt (geiler ausdruck ;) )
is das so wie in ofp oda so ähnlich??? weil das konnte man ja net sehen in dem vid
da fällt mir gerade ein das die insel ja doch so klein sein "darf" er sagte ja das is ne pazifik insel da ... also wird es anscheinend wie in zB DoD alles auf maops ablaufen ... (ich meine hier zum bsp die ganzen szenarien)
hat er ja aufgezählt
pazifik krieg, nordafrika, frankreich, ostfront
dabei stelle ich mir vor das es auf landkarten genauso abläuft wie auf der seekarte
es wiederholt sich imma wieder
von www.battlefield1942.de
----------------------
die welt
Ihr werdet euch auf einer Insel, die 4x4km (also 16km²) großen Insel durchschlagen können, an die ein Meer grenzt.
Es ist allerdings nicht so, dass ihr nach einer gewissen Wegstrecke auf eine "Wand" stosst, sondern dann wird es einen fließenden Übergang zum anderen Enden geben. Also könnt ihr praktisch unendlich lange in eine Richtung fliegen. Aber nach einiger Zeit werdet ihr halt wieder an eurem Startpunkt vorbeikommen.
Beispiel:
Start---Meer---Insel----Meer----Start----Meer----Insel----Meer---Start-- usw.. Wie groß die Welt genau ist (also inkl. dem Meer) ist allerdings noch nicht bekannt.....
uind so wirds dann auch auf land sein denke ich *g*
start-stadt-bauernhof-front-felder-stadt(2)-start-stadt-bauernhof ... usw
(is n beispiel ;) )
naja
das is wohl alles vorerst glaube ich
PS icvh weiß das es in der alphaphase is aba das sind so die sachen die mir aufgefallen sind und dir mir net so zusagen ... also lasen wir uns ma überraschen was sie so noch verändern alles ;) cu
:latte:
Jep, meiner Meinung sollte BF ruhig noch realistischer werden. Aber das ist ja schon länger bekannt, dass BF sehr actionlastig sein wird.
Naja, man kann da im Moment noch viel dran schrauben, da es erst Alpha ist. Und ich werde auch versuchen, dass wir hier auch einen Einfluss auf die Weiterentwicklung nehmen können. Muss ich mal schauen, was ich da machen kann ;)
*g* Go acutus GO acutus GO GO GO goooooo for glooooooorrryyyyyyyyyyyyy ;) *g* :D :D :lol: :lol:
Private Ryan
23.08.2001, 14:16
@ Sarge
Wer sagt denn das die Katya "nur 20m weit schiessen kann" ?!
Schau doch auch mal wie extrem niedrig der zielt - wenn man das Teil mal richtig aufrichtet fliegen die Raketen auch sicherlich noch paar Meter weiter ! ;)
=MMI= FisH
23.08.2001, 14:20
100 % agree to Sarge.
Auch die animationen der einheiten sehen sehr grob aus, aber ich bin zu OFP verwöhnt :)
Nunja, also ich muss sagen, mir ist die Grafik gar nicht so wichtig. Max Payne hat ja ne Hammer-Grafik. OFP bekanntlich ja nicht die beste. Aber ich muss sagen, wenn ich richtig im Fight bin, dann fällt mir persönlich KEIN Unterschied auf. Wenn ich mit der LAW im Gebüsch liege und 20 m vor mir ein BMP vorbeifährt, dann scheiss ich ehrlich gesagt auf die Grafik.
Ich denke, die Grafik in BF ist mehr als nur funktional. Man muss sich einmal die Ausmaße vorstellen. Das ist noch besser wie ein Überraschungsei (Gleich 3 Dinge auf einmal). Bei Battlefield kann ich:
- Normaler Infanterist spielen
- Flugzeug fliegen
- Panzer fahren
- Jeep/Transportfahrzeug fahren
- Schiffle fahren
- U-Boot fahren
- Flugzeugträger fahren
- etc. etc. etc.
Desweiteren wird BF wahrscheinlich bei der Physik Engine punkten ohne Ende. Codename Eagle (der inoff. "Vorgänger" von BF) hat eine Physikengine, die abnormal genial ist.
Das einzige was mir bei BF bis jetzt noch nicht so gefällt ist die actionlastigkeit (fehlender Realismus) und die etwas kleine Insel.
Allerdings hat die kleine Insel auch wieder einen Vorteil:
Selbst wenn DICE es tatsächlich schaffen sollte, 64 Mann in einem Internet-Spiel zu "packen", würden diese auf ein Insel wie bei Flashpoint (14x14km) regelrecht "verloren" gehen. Man müsste dann erstmal ne halbe Stunde suchen, um mal nen Gegner zu finden. Das dürfte bei BF leichter fallen. Und jetzt stellt euch mal vor, ihr zieht mit 32 Clankollegen in den Krieg *träum*
So, muss dann wieder aufhören von BF zu schwärmen, da ich mal wieder am Intranet weiterarbeiten muss, sonst gibts haue ;)
[RIF]Suizideboy
23.08.2001, 16:21
nein acutus bitte nicht aufhören! nicht jetzt wo es doch grade so schön war ...............
Private Ryan
23.08.2001, 17:31
Jo mit der Inselgrösse hat Acutus natürlich recht, aber ich würde gerne mal wissen wieviele Inseln eigentlich geplant sind - wurde das schonmal irgendwo erwähnt ?!
@ryanis mir doch so klar hab ich doch auch im post geschrieben das mir das aufgefallen is das liegt aba an dieswer besonderen (*g*) actionlastigkeit ... denn wenn man sie wenigstens etwas realistisch macht dann kann sie min. 500-1km und max ich glaube am kriegsende bis zu 20 km schießen ;) naja so genau bin ich da leida net informiert auf jeden fall glaube ich net das sie dazu beiträgt eine besonderen artillerieschlagsatmosphäre hervorzurufen wenn ihr versteht ... da die granaten allesamt HEs waren und doch ziemliches unheil anrichteten ... naja *g* ich hab ma was gelesen das n tigerzug(4 panzer) in so eine misslige lage kam und unter katja feuer kam .. dabei wurde wohl bei einem tiger der turm so beschädigt das er ausgewechselt werden musste beim anderen waren glaube ich die linke kette im arsch und hinten "auf" dem heck "steckte" n blindgänger drinne tja und die anderen beiden hatten wohl keine bewegungs-oda kampfunfähigmachenden schäden .... aba die katja is auch gegen leichte befestigungen und infanterie .... so un
was mir noch auffiel is das das apc das er mit der katja zerstörte einfach explodierte und dann nix mehr da wa .... das fand ich etwas ... naja mmh :( und ich hoffe das sie nochmehr vegetation und krater einfügen genauso wären ma einschußlöcher net schlecht ... *g* auf spuren könnt ich da schon eher verzichten obwohl das auch net schlecht wär ... aba die werden wohl net länger zu sehen sien als die in ofp und die bringens auch net ...
und die balistik der schiffsgeschütze die ich auf bildern sah is wie auch die der katja noch zu verbessern find ich
naja ich weiß ich weiß is noch im alpha stadium ...
bezeichnet mich ruhig als kritiker ;) *g*
aba zur kleinen insel oda den eventuellen kleinen maps
das muss dann geil sein so mit insgesamt 32 mann pro seite richtige rushes zu versuchen so wie damals auch ;)
------- normandy 1944 played in 2002 ;)
zuerst anfang der mp session....
eine bomber rotte von 5 b17 bombern fliegen über die küste und bombardieren bestimmte wichtige verteidigungsstellungen ... in der gleichen zeit wird die küste von schlachtschiffen der King George V Klasse bombardiert
nach dem angriff steigen die besatzungen dreier bomber um auf bodeneinheiten ... die besatzungen der beiden anderen Bomber setzen sich in JaBos und beharken dann während des angriffes weiterhin bestimmte hartnäckige feindstellungen
auch die auf see befindlchen drei shiffe werden bis auf eins verlassen ... die besatzungen melden sich auch zu bodeneinheiten ... dann anch ungefähr 5 minuten spielzeit gehts los die landunsgboote rutschen auf den strand und da beginnt die wahrscheinlich allen bekannte schlacht an der normandyküste ------------> GEIELST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die JaBos und das eine schlachtschiff bleiben als unterstützung .... der rest stürmt den stranbd ... och man scheiße ich muss aufhören ahhhhhhhhhh *sich in die stube beweg und James Ryan guck* ;) :D :D najut bis dann leute
Private Ryan
25.08.2001, 17:27
Ok Leute - ich denke wir sollten Sarge erstmal schlafen lassen bis er fertig geträumt hat - sonst könnte er einen ernsten Schock erleiden ! ;)
rafsch ;) wieso wär dat net geil ????
Major Koenig
26.08.2001, 22:48
... ist ja wohl `ne scheisse !
Was sollen wir armen Modem-User denn da machen ?
Ich will lieber ein Demo haben, an dem wir uns alle laben können !!
*lol* was meinsu mit laben
und dann zweitens:
he ne demo mussu wahrscheinlich auch downloaden um sie so früh wie geht zu zocken ....
3. ermunterung:
he ich hab isdn und das teil innerhalb von ca 5 stunden auch mit rund 3.6kb/s gesaugt ;)
Gen. Jodl
27.08.2001, 12:29
Bevor man das Video downloadet sollte man sich am liebsten den APRM3 downloaden.
Major Koenig
27.08.2001, 13:14
"ermunterung:
he ich hab isdn und das teil innerhalb von ca 5 stunden auch mit rund 3.6kb/s gesaugt"
Was soll denn daran ermunternd sein ? Das du das Video hast und ich nicht *schnief* ?!
Tja, was aber könnte ich den wohl mit "laben" meinen... wer weis es, wer weis es ?
äh zum beispiel könntest du meinen das wir uns daran alle geilmachne könnten????
tja es soll ne ermunterung sein... dasu das teil saugst ;)
[RIF]Suizideboy
27.08.2001, 21:27
jetzt endlich hab ich mir das video auch gesaugt und ich muss sagen:
Ich bin enttäuscht!!!
NEIN NUR EIN SCHERTZ!!!!!!!!!!!
Mensch das sieht verdammt gut aus !!!Ok könnt sagen was ihr wollt aber ich bin überzeugt mir das game zu holen!!!!
Mensch und ihr schweine habt euch das video schon vor ner ewigkeit reingezogen und ich sach noch: wartet bis ich das auch hab!
Kameradenschweine!!*LOOOOOOOL*
nein is gut ihr seid alle voll gut drauf das video is geil die screens auch und das spiel wird geil und ich bin.............
ok egal vergesst den rest .........
cucucucucucucucucuucucucucucucucucucuccuuccucucucu cucucucucucuc
hach ja ich bin wenigstens nich der einzige der total abdrehte *g * ;) :D :D :D
[RIF]Suizideboy
28.08.2001, 16:29
Ich und abdrehn? Niemals es ist,tja, es ist ,also,es ist nur...........
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWW
Ok ich dreh ab ich geb es zu !
Aber es geht halt net anders sorry.......
mach dir nix draus am ende gehte s allen so ;)
[RIF]Suizideboy
28.08.2001, 21:09
Dann bin ich ja beruhigt !Und ich dachte schon es sei was ernstes...
nene is normal bei diesem game ;)
JoeyAirborne
29.08.2001, 13:52
Originally posted by Gen. Jodl
Bevor man das Video downloadet sollte man sich am liebsten den APRM3 downloaden.
Wat? Wer bist du denn?=)
APRM3 ?Sollte das etwa der AlliedPowerRealismMod für SuddenStrike sein?
Wenn ja dann.........
Geh mir weg mit dem Kinderspiel.....jedesmal wenn man nen Ballon einnimt lässt der Gegenüber das Game absaufen.
Sehr witzig ich hab absolut null Böcke ständig zu saven.
Anscheinend sind da bald alle CS-cheater am Sust daddeln;)
*lol* sehr gut is das echt sooo kacke? naja mir egal ich wills net haben ;)
Private Ryan
30.08.2001, 17:43
Originally posted by JoeyAirborne
APRM3 ?Sollte das etwa der AlliedPowerRealismMod für SuddenStrike sein?
Wenn ja dann.........
Geh mir weg mit dem Kinderspiel.....jedesmal wenn man nen Ballon einnimt lässt der Gegenüber das Game absaufen.
Also ich spiele Suddenstrike nun seid der ersten spielbaren Demo und sowas ist mir in den seltensten Fällen passiert - ausserdem muss ja nicht immer Absicht dahinter stecken denn ich bin selbst schon oft genug rausgeflogen und konnte absolut nichts dafür !
Naja, soviel dazu - weitermachen ! ;)
JoeyAirborne
30.08.2001, 21:57
Bis zum Patch 1.2a lief das Game ja auch superflüssig...nach erscheinen des Addons wurde es immer krasser.
Am Anfang war zocken 6vs6 locker machbar(da waren sogar Modemuser dabei)
Was ist draus geworden......(grausam mehr sag ich nicht)
Egal, genau wie von CM werde ich von CDV nichts mehr kaufen ist mir einfach zu doof geworden ehrlich gesagt.
Viel interessanter wäre eh ein taktisches Spiel wo dieses gerushe nichts bringt (sprich kein Nachschub mehr für Ballone oder ähnliches)
Naja die haben ja auch schon einen Nachfolger in Arbeit mal sehn wie der sich entwickelt......
*g* leute ich störe ja nur ungern aba wir sind heir in nem bf thread ;)
JoeyAirborne
30.08.2001, 22:20
Sargeant zurück in die Formation und halten sie gefälligst Funkdisziplin ein *mit dem Zaunpfahl(Ächz) Sarge zuwink*=)
Hehe schon gut, schon gut Sarge hast ja recht;)
Also zum Thema zurück wir wollen mehr Videos sehen meine Flat muß auch über nacht ausgenutzt werden und wenns nur Videos sind die ich runterziehe :D
*g* he he toll und alle anderen ohne flat legen ne wurst oda wat?????
[WP]Ryan
21.10.2001, 11:10
mmmh so ein scheiss...ich hab mir das video mit isdn gesaugt...(0.2-0.5k) jetzt hab ich dsl...freu mich das ich das mal voll ausnutzen kann und dann lad ich nur mit 6-10k runter... SO EIN SCHE***
wa? ??? du hast mit isdn nich ma 1kb/s gesaugt das video??? argh ... da hab ich mit isdn im durchschnitt mehr als 6.irgendwas die sekunde gezogen ... liegt evtl an server !????????
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.