Vollständige Version anzeigen : Super Smash Bros. BRAWL!!!
Da ja anscheinend kein Aktueller Threat zu DEM Spiel schlecht hin offen ist, dachte ich mir es wird langsam Zeit =)
Eigendlich hoffe ich hier auf ein paar Leute zu treffen, die gerne Brawl im Net spielen, vllt ihre Nummer austauschen wollen un mal gegeneinander zu zocken oder so, weil der Onlinemodus mit Zufallsgegnern ist einfach langweilig, weil entweder nur Leute Spielen, die das nicht können oder ich spiele einfach zur falschen Zeit...
Wäre ja auch mal geil, so ein K-Wettbewerb zu machen, wer Smash-König wird oder so ^^
Dann Postet mal los,
Gruß Compo
Gast254035
25.07.2008, 13:38
Da ja anscheinend kein Aktueller Threat zu DEM Spiel schlecht hin offen ist, dachte ich mir es wird langsam Zeit
Na, Augen auf!;)
In unserem schicken Videogames Forum unter Nintendo Konsolen gibt es schon einen Thread.
Hier gucken! (http://www.k-foren.de/showthread.php?t=104173);)
Gruß
Sparrow
Da ja anscheinend kein Aktueller Threat zu DEM Spiel schlecht hin offen ist....
So viel zum Thema Augen auf...
Der letzte Post ist da vom Januar, und da war das Spiel noch laaaaaaaange nicht erschienen....
wudi0910
25.07.2008, 17:22
naja^^ trozdem kann man den weiter benutzen... und wenn dann hätte ich den thread eh im k-videogamebereich aufgemacht das dort die konsolen spiele zuhause sind
Ich dachte mal ich mache den hier auf, weil es ja irgendwie auch ein Actiongame ist oder nicht ??
Hätte auch nix dagegen es verschieben zu lassen wenn es sein muss....
Jedoch hat bissher noch keiner was richtiges Beigetragen..
Spielen hier so wenige Brawl oder wie ??
EvilmadeFlesh
25.07.2008, 19:13
Ich dachte mal ich mache den hier auf, weil es ja irgendwie auch ein Actiongame ist oder nicht ??
Hätte auch nix dagegen es verschieben zu lassen wenn es sein muss....
Jedoch hat bissher noch keiner was richtiges Beigetragen..
Spielen hier so wenige Brawl oder wie ??
Das hier ist eher ein PC-Forum... also nicht nur dieser bereich. sondern allgemein. Das merkt man auch an dem recht ausgestorbenen Konsolen-bereich.
Wenn du dich wirklich intensiv über Brawl unterhalten willst, würde ich dir ein Nintendo-Foum empfehlen... da gibt es bestimmt genügend von.Einfach mal bei Google schaun.
Ich find Brawl zwar gut, weiss aber ehrlich gesagt nicht, was man da jetzt großartig diskutieren muss.
Ausserdem würde ich nicht als DAS Spiel überhaupt bezeichnen. Da gibt es ja nun wirklich besseres.
Wer sich mal den ersten Beitrag von mir durchließt, weis das ich nicht über das Spiel diskutieren will!!!
Ich suche leute die Evtl. Lust haben, die Freundes-nummer auszutauschen zwecks Onlineduelle oder so..
Und Geschmäcker sind verschieden, aber Smash Bros. Brawl hat von die besten Wertungen aller Wii Spiele, also ist meine Aussag zumindest auf Wii Spiele bezogen garnicht so falsch.
MasterScorpion
26.07.2008, 11:31
Kommt trotzdem ins Nintendo Forum
obwohl es im Konsolen Online auch gut aufgehoben wäre ... zwecks der suche nach "Freunden" ...
Achja ... immer diese schwierigen entscheidungen ...
MaxDetroit
04.08.2008, 14:13
Mal ne Frage: Wie ist es denn als Singleplayer so? Ich spiele recht häufig eher alleine, aber diese Spiele scheinen ja eher mehr auf gemeinschaftliches Prügeln ausgelegt zu sein - oder kann man sich auch über Netz dreschen?
man kann es alleine als auch online spielen.
für singleplayer gibt es extrem viel spielvarianten, die man zumeist aber auch zu zweit spielen kann.
preach18
27.01.2009, 11:45
ich konnte den release gar nicht abwarten, ich liebe dieses spiel und ich hab's mir auch gleich kurz nach dem release gekauft, weil es einfach einzigartig ist
Einfach ein geniales Spiel... schon auf dem Gamecube!
Einfach sinnlos alles kaputt hauen... :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.