Vollständige Version anzeigen : Kann mir mal jemand hn paar geile aktuelle Games empfehlen?
Kann mir mal jemand hn paar geile aktuelle Games empfehlen?
Wäre echt nett!
THX!
[TDI]Dragon
23.02.2001, 19:22
Willste unbedingt jetzt eins oder kannste so einen Monat warten??
Denn dann komtm DAS Spiel raus :Black&White
Also dafür auf jeden fall sparen :)
achja willste ein gutes Singelplayerspiel haben oder eher mUltiplayer??
Ja, Black & White wird schon rocken, aber im Moment:
Project I.G.I, Quake 3 Teamarena, DoD, Counter-Strike, Comandos II ..........
Es gibt soviele geile Games, die kannste gar nicht alle aufzählen !
[TDI]Dragon
23.02.2001, 23:00
kommt denn CommandosII denn net erst später ??
Naja zumindest gibt es dann noch Anno1503 (is noch net draussen)
[TDI]WildCard
24.02.2001, 00:55
Was meinst du mit "geile aktuelle Games"?
Viele sind bald wieder out.
Es gibt eine Menge älterer Games die besser sind als so mancher Schrott der jetzt auf den Markt kommt.
Es kommt ja nicht nur auf das spiel an, sondern auch auf Deine vorlieben. Also was spielst du am liebsten? Action, Simulation...?
Ein wirklich gutes Game kann man auch nach Jahren immernoch spielen ohne das es einem als alt vorkommt.
INDYANER
24.02.2001, 02:03
Auf jeden fall diese GAmes von Memorex .....
Des weiteren solltest du für DAS SPIEL DER SUPERLATIVE (und die dazu gehörige Hardware) sparen....
Denn entgegen allen anderen oppinions bin ich der meinung das es nur ein ULTIMATIVES GAME gibt:
HALO
CU INDY
HALO wird von Microstuff vertrieben:
- Bugs
- überteuert
- sinnlose Hardware Anforderungen
- ständig Patches und Sicherheitsupdates
.....
:-)))
[TDI]Dragon
24.02.2001, 11:51
Hey Halo wird auch geil...(net so gut wie B&W aber auch sau geil)...nur schade das es wohl erst nächstes jahr kommt.
Also, ich suche momentan eher was für Singleplayer, obwohl es nicht verkehrt wäre, wenn es ne gute Multiplayeroption gäbe.
Ich zocke eigentlich so ziemlich alles... außer solche komischen Jump&Runs wie Tomb Raider oder sowas, damit kann man mich jagen.
Am allergeilsten finde ich coole Strategiespiele, Sportspiele und Managerspiele a la Anstoss 3...
Danke für Eure bisherigen Vorschläge...
Hoffentlich kommt noch mehr...
[TDI]Dragon
24.02.2001, 19:27
ja jetzt sag aber auch ob die jetzt schon draussen sein müssen oder auch bald raus kommen können?
Ich wollte eigentlich was haben was schon da ist...
Aber hn paar Empfehlungen für die Zukunft können sicherlich auch nicht schaden...
TheDamned
25.02.2001, 02:21
Hmmm... ich würd sagen an Sportspielen halt mal bei EA Zeugs schauen wie NBA 2k1 oder so....
Managerspiele.... naja das beste und "aktuellste" was mir einfällt ist Anstoss 3 (ja ich weiß es gibt neuere, die sind aber alle Schrott)
Strategiespiele... hmm... C&C Red Alert 2, Dark Reign 2 oder sowas...
Ansonsten empfehle ich Giants, ONI, Quake 3+Addon oder Diablo2 =)
Meint ihr wirklich im Ernst das Halo in diesem Jahr noch rauskommt?
Bis die X-Box rauskommt , ist es kurz vor Weihnachten und dann dauerts erstmal noch ne Weile bis das für den PC erscheint.
Wenn du aktuelle Spiele haben willst , dann kauf dir Erath2150 (nicht ganz neu , aber super Spiel) , Giants oder wie hier vorher schon gesagt wurde: warte auf B&W.
EliteForce ist auch nicht schlecht , aber eher was für Trekkis.
[TDI]Dragon
25.02.2001, 10:44
also ich glaueb eher das Halo anfang des nächstes Jahres kommt...aber es kann ja sein das es schon ende dieses Jahres kommt.Aber ihr wisst ja wie sowa sis...die verschieben doch eh immer etwas ..also komtm es nächstes jahr :D
INDYANER
25.02.2001, 12:17
Mir ist es quasi egal wann HALO raus kommt....
Aber wenn es kommt (hebt feierlich die rechte Hand) were ich es mir kaufen......100%
Ausserdem ist Halo nicht voll von Bugs weil es von ner richtigen Game-schmiede gemacht wird....
Ich habe jetzt auch schon angefangen zu sparen *findet einen Groschen auf seinem Tisch. Steckt sie in ein Plastikschwein wo er mit Edding HALO draufgeschrieben hat.... "Jaa... schon 2,35 DM*
CU INDY
[TDI]Dragon
25.02.2001, 12:27
bis zum nächsten jahr haste bestimmt genug zusammen...wenn net dann geb ich dir etwas :D *groschengeb*
[TDI]McFree
25.02.2001, 12:30
hehe geld sorgen ich doch nicht (mcfrees vater kommt ins zimmer mit der 200 dm telefon rechnung *schluck*)
Operation Flashpoint und Battlefield:1942 - die Spiele des Jahres!
www.operation-flashpoint.de
www.battlefield1942.de
Strategie - Action - Simulation
alles in einem Spiel! auf das haben wir alle gewartet!
semp
[TDI]Dragon
25.02.2001, 12:36
semp muss dich entäuschen...wenn du diese jahr meins dann hat das schon B&W reserviert...
INDYANER
25.02.2001, 12:38
Ich arbeite ja hart und bekomme VIEEEEEL Geld
*geht gleich wieder Werbeblättchen verteilen... 10 000 Stück und bekommt dafür 10 DM......hey für mich ist das viel*
*ausserdem bekomme ich auch immer geld wenn ich die Scheisse wegmache die der Nachbars hund fallen lässt...*
Da lacht ihr......
*er auch*
Nun ja... ohne Scheiss HALO.... Leute hört auf mich....*sing das Lied von Jungelbuch: Hört auf mich... schlaf schon ein*
Nein nein... nicht einschlafen..... scheisse....
Ich und meine Grosse klappe....
CU INDY
[TDI]Dragon
25.02.2001, 12:43
also ich hoffe Halo erfüllt auch die erwartungen..naja und es kann ja auch sein das wnen Halo komtm ein anderes Spiel raus kommt das auch sehr gut is....naja aber wa sman alels so hört wird Halo geil..ich hol mir da auch
[TDI]McFree
25.02.2001, 15:11
jojo halo hat auch dat potenzial zum tdi clanspiel
Sowas wie Diablo oder Dungeon Keeper fand ich auch immer endgeil...
[TDI]Dragon
25.02.2001, 18:40
D2 is schon geil gewesen aber es wurde einfach zu langweilig am ende....es kam immer das selbe...und im battelnet liefen ja cheater rum das glaubste net (oder doch)
INDYANER
25.02.2001, 21:44
*Drückt [TDI]McFree mal ganz heftig weil er die aussage machte auf die Indy schon den ganzen abend gewartet hat...*
Denn ich bin auch so ein Team irrer..... wenn ich spiele dann am liebsten Coperative und wenn nicht dann nicht gegen Clanmitglieder..... *lacht kurz über den begriff MITGLIED * *wäre ja auch blöd ohne*
Nun ja....
Lässt sich nicht vermeiden gegen eigene mal zu spielen...
CU INDY
[TDI]Dragon
25.02.2001, 21:48
ja wenn Halo net son gutes teamspiel wird wird es auch net sooo großen anklang haben....abe rgenau weil es ja sin Teamspiel is wird es auch sehr begehrt sein
INDYANER
25.02.2001, 21:49
Schaute sich gerade die Page von [TDI]Dragon an
*muss schmunzeln*
Also ich rocke nicht mit meinem Wissen und eure Site ist um LÄNGEN besser als andere Clan Sites... (es gibt ja so unwürdige) aber trotzdem finde ich den Style... nun etwas seltsam... die Grauen buttons und Balken....
Aber es passt ja villeicht zu euerm image mit diesen Desert Farben....
Passt eigentlich doch ganz gut....
CU INDY
*trotzdem nicht ganz vom Hocker gerissen*
[TDI]Dragon
25.02.2001, 22:05
also das meiste der page funzt ja noch net...also es is noch net alles vom neues design da ...und ich hab sie net gemacht,sondern ein anderes Clan mitglied....schau sie dir mal späte ran wenn die fertig is
INDYANER
25.02.2001, 22:18
Sag mal bescheid wenn sie fertig ist ja?
*sill waiting*
CU INDY
[TDI]Dragon
25.02.2001, 22:22
klar mach ich...wenn er sich beilt kann das net mehr lange dauern...udn ein neues Intro soll auch noch kommen
[TDI]McFree
26.02.2001, 09:53
achja du bist vielleicht geblendet dat soll bewusst net im ST design sein wir spielen ja alle Spiele und deswegen muss die page neutral sein und welche farbe währe dafür besser als grau?
[TDI]Dragon
26.02.2001, 12:33
also im St design ,..sowa swie Lcars da wäre ich voll gg gewesen...dann eher in CS desing käm ja auch cool...naja obowlh zu kaum spiel grau passt aber ich finde es sieht dennoch gut aus..in Grau/blau wie die Membersection (die noch kommt) würd emir besser gefallen aber naja so is das ja auch ok
INDYANER
26.02.2001, 14:22
Drückt mal Reply um zu erfahren ob wir noch beim thema sind.....
Ja...
ok
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.