Vollständige Version anzeigen : [PS3] Neue Pokal System
StillPad
05.08.2008, 19:56
nabend,
ich dachte ich lese nicht recht, als ich heute diesen sch... erblicken musste.
Pokal System nun für Uncharted vorhanden.
Ist ja alles schön und (vielleicht) gut, aber was soll der Sch... mit den alles wieder neu freispielen?!
Könn die nicht einfach die Pokal frei schalten für das was man schon alles geschafft hat?!
Habe dort ordentlich dran gespielt gehabt und soll nun nochmal alles neu machen nur um die "Extra" frei zuspielen.
Kotzt mich verdammt an, sch... System, jeden X-Box sch.. müssen die übernehmen.:burnbaby:
Vielleicht haben ja noch mehr eine Meinung
im prinzip nicht.
ich halte achievements (oder trophies wie sie bei sony heissen) eigentlich für ein nettes system. zumindest hab ich nun wieder mehr lust auf day of defeat source bekommen (auch dort wurden vor ein paar updated achievements eingeführt), da es halt auch einfach spass macht, diese mini-aufgaben zu erfüllen.
ok, das man nun die trophies freispielen muss, obwohl man sie evtl. beim vorherigen spielen (als es die trophies noch nicht gab) bereits "erarbeitet" hatte, ist natürlich unglücklich...
wo ist das problem,wenn dir die thropies nicht gefallen/du das system schlecht findest musst du es doch nicht noch einmal freispielen....natürlich ist das erneute freispielen ärgerlich aber andererseits könnte man sonst ganz einfach mit save games für jedes spiel alle thropies freischalten ohne es überhaupt gespielt zu haben.
Gast185134
06.08.2008, 11:18
Habe mir heute die Platinumversion von Uncharted gekauft und bin fleissig am sammeln.:)
Ich glaube Burnout Paradise ist im moment das einzige Spiel was man nicht von vorne beginnen muss da das Savegame an der PSN-ID gekoppelt ist.
StillPad
06.08.2008, 15:30
wo ist das problem,wenn dir die thropies nicht gefallen/du das system schlecht findest musst du es doch nicht noch einmal freispielen....natürlich ist das erneute freispielen ärgerlich aber andererseits könnte man sonst ganz einfach mit save games für jedes spiel alle thropies freischalten ohne es überhaupt gespielt zu haben.
Es geht darum das wenn man den alten Speicehrstand den man erspielt hat weiter benutzen will es zu ein Konflikt kommt.
Du bekommst die Sachen die du ja frei gespielt hast nicht mehr.
ja das war mir schon klar aber wenn man die trophies nur für das save game erhält dann verlieren diese ganz extrem an aussagekraft.;)
wenn ich mir si meine fl ansehen,scheinen diese trophies echt für viele anreiz zu sein uncharted nochmal neu durch zuspielen.
StillPad
06.08.2008, 17:03
ja das war mir schon klar aber wenn man die trophies nur für das save game erhält dann verlieren diese ganz extrem an aussagekraft.;)
wenn ich mir si meine fl ansehen,scheinen diese trophies echt für viele anreiz zu sein uncharted nochmal neu durch zuspielen.
Kann man die Save Games einfach so tauschen?
Ausserdem merkt das Update doch ob man das Spiel schon vorher drauf hatte.
Es würde also gehen wenn die nur wollen.
natürlich kann man das.;)
man kann das spiel ja auch vorher drauf gehabt haben,nix freigespielt haben und dann das save game tauschen.
Es würde also gehen wenn die nur wollen.
manche entwickler machen das ja auch so wie du dir das wünscht....paradise.
StillPad
06.08.2008, 19:30
Das ist ein Game von 16 die ich habe und das ich dazu nicht besitze ;)
lol.ist da nicht ein wiederspruch.eins von 16 spielen das du hast aber du besitzt es nicht.oder hab ich da was vollkommen falsch verstanden?
StillPad
07.08.2008, 04:38
lol.ist da nicht ein wiederspruch.eins von 16 spielen das du hast aber du besitzt es nicht.oder hab ich da was vollkommen falsch verstanden?
Nö ist schon richtig es wäre eines von 16 Spielen, Nur haben tue ich es nicht.
Also hab ich 16 andere wo es nicht geht.:confused:
StillPad
27.10.2008, 21:36
So heute kamm endlich das GTA4 Update mit dem man nun auch hier auf Sammeljagd gehen kann.
Ich muss schon sagen ich freue mich schon wieder von vorne Anfangen zu dürfen :(:down:
Aber sonst entwickelt es echt eine Sucht, man versucht nun immer alle Aufgaben zu erfüllen.:D
phoenixyz
28.10.2008, 18:31
Aber sonst entwickelt es echt eine Sucht, man versucht nun immer alle Aufgaben zu erfüllen.:D
Das ist ja auch der Sinn bei der Sache :D
iashvilli
16.11.2008, 20:47
ich war ja zu beginn auch eher skeptisch und hab mich über nen bekannten lustig gemacht, der da so hinterher war... aber inzwischen bin ich auch ganz heiß auf die trophies :) freu mich schon sie ab übermorgen bei burnout paradise zu sammeln :)
Gast289771
15.12.2008, 07:46
Kann es sein das es in den letzten Tagen oder Woche(n) neue Trophys bei Burnout Paradise hinzugekommen sind? Habe nämlich nurnoch 24% und vorher und bei Playfire 27% gehabt.
phoenixyz
15.12.2008, 14:12
Kann es sein das es in den letzten Tagen oder Woche(n) neue Trophys bei Burnout Paradise hinzugekommen sind? Habe nämlich nurnoch 24% und vorher und bei Playfire 27% gehabt.
Jo, dieses Party Pack oder wie das heißt bringt neue Trophies mit.
iashvilli
15.12.2008, 14:31
das party pack? gibts doch noch gar nicht...
oder gibts jetzt davon schon die trophies?! wenn nicht würd ich sagen, dass das die bike-trophies sind.
bei burnout paradise gehen die trophäen doch eh ganz fix.
phoenixyz
15.12.2008, 19:58
das party pack? gibts doch noch gar nicht...
oder gibts jetzt davon schon die trophies?! wenn nicht würd ich sagen, dass das die bike-trophies sind.
Die Bike Trophies gibts schon ne halbe Ewigkeit. Die Party Trophies sind schon drin ^^
StillPad
24.12.2008, 19:43
So Leute ich will mal nachfragen wie das mit den Pokalen ist.
Habe ja alle meien Save Games gesichert und musste nun neu installieren.
Bei mein Save Games bin ich natürlich schon weite vorgeschritten udn frage mich nun wie ist das nun?
Wenn ich nun Uncharted auf Sehr schwer durchspiele bekomme ich dann den Pokal?
Weil mein Save game mich nun zur Mitte des Spieles befördert.
Oder muss ich "Sehr schwer" nochmal komplett neu anfagen dann bekomm ich nämlich ne Krise.
Genauso hat eben schon GTA 4 ziemlig rumgesponnen.
Hat der mich auf 2% runter degradiert von 14% dann hat ers irgendwie gecheckt und nun sinds 17.
Aber auch dort habe ich ein 2 gleisiges Problem.
Habe ein normalen Speicherstand wo ich alles in Ruhe mache und ein Speed Gaming Speicherstand um das Spiel in unter 30h zu schaffen.
Wenn ich das nochmal anfangen muss werde ich aber sauer :D
Gelten die alle noch oder was ist damit los?
eigentlich müsste das funktionieren.
100% kann ichs dir aber erst sagen wenn der fallout 3 patch für die de version endlich mal kommt.
StillPad
30.12.2008, 23:25
Das heißt also ich lade mir nur aussem Netz eine Uncharted SaveGame auf Sehr schwer kurz vorm Endgegner.
Besiege diesen Endgegenr und habe sofort die Medailie die sagt ich habe Uncharted auf schwer durch?
Ich dachte die wollten genau das verhindern?
naja die wollten verhindern ,dass man sich ein savegame runterlädt und dann 100% trophies hat und im grunde verhindern sie das so auch....wenn du alle trophies haben wolltest müsstes du es ja komplett neu spielen.
ich weiß aber immernoch nicht 100% ob das funktioniert.
Gast289771
31.12.2008, 07:10
Ich habe im anderen Forum gelesen das der deutsche Patch für Fallout 3 mitte Januar kommen, aber nicht aus offizieller Quelle. Und laut offiziellen Forum bekommst du mit deinen vorhandenen Savegame nur die Trophys die du nach dem Patch bekommst, aber nicht die die du mit deinem Savegame schon erreicht hättest.
StillPad
31.12.2008, 11:05
Ich habe im anderen Forum gelesen das der deutsche Patch für Fallout 3 mitte Januar kommen, aber nicht aus offizieller Quelle. Und laut offiziellen Forum bekommst du mit deinen vorhandenen Savegame nur die Trophys die du nach dem Patch bekommst, aber nicht die die du mit deinem Savegame schon erreicht hättest.
Jo wie immer.
Aber das war ja nicht meine Frage ;)
Wie ist das wenn man ein Save Game hat wo man gerade mitten in der Mission ist?
Die Sache ist ja das ich das Save Game nachdem der Patch raus war gemacht habe.
Wenn ich Uncharted nochmal anfangen muss auf sehr schwer werde ich aber sauer.
Das nämlich richtig schwer auf sehr schwer ;)
Jo wie immer.
Aber das war ja nicht meine Frage
wieso nicht?alle trophies die du bereits erspielt hast,kriegst du nicht mehr.
alle weiteren die du noch erspielen wirst,kriegst du wenn du denn patch hast.
StillPad
01.01.2009, 19:50
Nein du verstehst das falsch.
Das Ziel für den Pokal ist das Spiel auf "Sehr schwer" komplett durch zu spielen.
Ich muss aber jetzt das Spiel installieren , es patchen und dann mein alten Save in die PS3 kopieren was ich in diesen Fall schon getan habe.
Wenn ich also nun das Spiel wieder drauf habe, alles gepatched ist.
Kann ich dann mein Save Game nehmen und einfach weiter zocken oder muss ich "Sehr schwer" komplett nochmal von vorne beginnen?
Das selbe bei GTA 4
Spiel ist nun wieder installiert, Patch drauf, geht meine altes Sav game weiterhin oder muss ich neu beginnen?
Habe nämlich ein Save Game für das durchspielen unter 30h gemacht.
Wo ich die Hälfte nun in 6h geschafft habe das möchte ich nicht nochmal anfangen.
Darun will ich ja wissen ob es keine Probleme mit alten Save Games gibt?!
Ich weiß nämlich nicht wie das ganzes System aufgebaut ist.
Wenn man es nur schaffen muss, kann ich mir ja ein Save Game laden von den beiden Spielen wo man beim Endgegner ist den einfach besiegen und schon habe ich den Pokal.
Habe aber im Prinzip nix gemacht ausser das Ende zu bestehen. Wenn dort aber eine Sicherung drauf ist.
Die z.b. erste Save Games annimmt die nachdem patchen und installieren des eigenen Systems gelten müsste ich ja alles nichmal von vorne anfangen.
Da ich die Save Game auf meiner alten PS3 erstellt habe.
Habe nämlich keine Lust jetzt weiter zu zocken quale mich durhc die ganzen Level und bekomme die Trophäe nicht nur weil dort ne Sicherung drin ist.
Es hat nicht zufällig jemand ein altes Save Game beim Bossfight von Uncharted?
Dann würde ich das nämlich bei mein 2. Account testen.
Wenn es stimmt muss ich ja nur den Gegner besiegen und habe dann sofort den Pokal ohne jemals vorher Uncharted über den Account gezockt zu haben.
Edit:
Ich bekomme die Krise
Diese dreckigen ....!
Habe gerade ein Save Game aussem Netz genommen ist zwar nicht beim Endgegner aber habe ein Schatz gefunden.
Hätte normal eine Pokal bekommen müssen für den ersten Sachtz.
Tja habe ihn aber nicht bekommen.
Was mich nun darauf schließen läßt das man die ganzen Save Games vergessen kann.:burnbaby: :burnbaby: :burnbaby:
Tolle Wurst GTA nochmal komplett von vorne anfangen diese ...!
Genauso wie Uncharted.:burnbaby:
Gast289771
01.01.2009, 20:50
Habe Uncharted leider vorm HD-Wechsel durchgezockt und die ganzen Savegames gingen wegen defekten USB-Stick verloren. Wie ist eigentlich mitlerweile der Multiplayer bei GTA 4? Als ich es ausgeliehen hatte war es so gut wie unmöglich es vernünftig zu zocken, entweder war nichts los und bei mir flog ich immer raus wenn ich nicht host war.
als ich den vor ner woche angetestet habe gabs keine probleme.dieses lobbysytem an sich ist mist,aber von der technischen seite keine probleme.
Nein du verstehst das falsch.
Das Ziel für den Pokal ist das Spiel auf "Sehr schwer" komplett durch zu spielen.
Ich muss aber jetzt das Spiel installieren , es patchen und dann mein alten Save in die PS3 kopieren was ich in diesen Fall schon getan habe.
Wenn ich also nun das Spiel wieder drauf habe, alles gepatched ist.
Kann ich dann mein Save Game nehmen und einfach weiter zocken oder muss ich "Sehr schwer" komplett nochmal von vorne beginnen?
nein,ich hab das überhaupt nicht falsch verstanden.es müsste reichen wenn du das letzte level beendest.wo du da beginnst ist unwesentlich.
hat bei fallout3 auch geklappt.96% der main quest gespielt ohne trophy patch und mit trophy patch den rest erledigt und die trophy für die hauptstory erhalten.
StillPad
18.01.2009, 17:32
Hat bei Uncharted nicht gefunzt:)
Gast289771
20.02.2009, 19:16
Ab dem 19. März kann man auch bei FIFA 09 auf Trophyjagd gehen:)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.