PDA

Vollständige Version anzeigen : Gangster City

G T A 3
21.08.2001, 21:11
Wie findet ihr das Level???????????????

Lost Soul
22.08.2001, 07:46
Ich findse super , da könnte jemand der GTA2 nich kennt , doch glatt meinen das wäre das vierte im Internet verschollene Hauplevel der GTA2-macher !

Fact2000[DG]
22.08.2001, 09:51
Tja, so und nicht anders sollte es sein.
Abgesehen dasvon dass die Karte vom Mapping her net so doll ist, könnte man das echt denken...
Dafür sind meine neuen Maps feiner gemappt, als kleiner Trost. Wer von meinen Maps nicht genug kriegen kann, der sollte sich mal auf GTAZone nach einer Map namens "Der große Lauschangriff" umsehen.

wsm.bernd
26.08.2001, 18:03
Hmm... gibts noch ne Map von dir, die so ein großzügiges und gutausgebautes Zugnetz wie Gangstacity hat? Das war nämlich bis jetzt das Beste GTA-Zugnetz überhaupt.

Ach ja.. noch ne Frage: Ich hab bis jetzt noch keine GTA2-Map gesehen, in der die Busse richtig fahren. Früher oder später bleiben sie irgendwo hängen oder fahren immer im Kreis - Gangstacity eingeschlossen.. wieso ist das so? Können die keine Linien abfahren?

Tino
26.08.2001, 18:33
dafür gibt es die roten pfeile funktioniert aber glaub ich bloß bei selbsterstellten fahrzeugen also die fahren dann immer den roten pfeilen nach

Fact2000[DG]
26.08.2001, 19:12
Busse sind prinzipiel eh für'n A... Die werden einfach nur dann erstellt, wenn der Spieler über eine Bushaltestelle läuft, und dann fahren die einfach immer weiter, bis sie vielleicht mal auf eine andere Bushaltestelle treffen (sehr unwahrscheinlich!) aber dann fahr'n sie immer noch einfach weiter. Im Endeffekt ist das nun mal ein geschlossener Kreis.

Eine Vergleichbare Karte zu GC ist Hometown. Download bei www.GTAForever.de Ich glaub auf der Zone gibts die auch.

wsm.bernd
26.08.2001, 22:59
Yepp, Hometown hab ich..

Also, hab jetzt zwar ne Möglichkeit gefunden, mit den Bussen mitzufahren (wenn man in einem Trainer die Debugtasten einschaltet)... wenn der Bus neben dir steht/fährt, einfach auf * oder die Taste daneben (ich glaub das Geteilt-Zeichen), wenn ich drauf drücke kommt das /... dann verfolgt jedenfalls die Kamera den Bus... wenn du aussteigen willst, musst du nur noch EINFG drücken, solltest man aber nur machen, wenn der Bus steht oder man sollte erst nach rechts oder links drücken - sonst ist man tot.