PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure PSN IDs - Der PS3 Online Treff

lilKilla
13.09.2008, 21:51
hi,
in diesen threat koennt ihr euren ps3 gamertag (nickname fürs online gamen^^;)) reinschreiben und am besten noch die spiele die ihr momentan am häufigsten spielt!
mfg,
lilkilla!!:D

iashvilli
14.09.2008, 15:37
iashvilli

momentan warhawk, demnächst lbp

lilKilla
14.09.2008, 20:00
cool
leider hab ich warhawk nich^^
weitere:

Hunter2003
20.09.2008, 00:48
TraXim

zocke zurzeit warhaw und Bad Company (Demo)

lilKilla
20.09.2008, 12:42
kann man mit der demo auch inet zoggn?

Hunter2003
20.09.2008, 17:53
gestern konnte ich es noch aber heute gehts es irgendwie nicht mehr, keine ahnung wieso

lilKilla
21.09.2008, 11:59
ich spiele soziemlich alles also...ja schreibt weiter rein^^ ich adde jeden der ein (oder mehrere) spiel hat die ich auch habe!

Ming15
13.12.2008, 16:55
Y-Ming
mhh habe bisher nur LBP und Mirrors Edge obwohl ME eigentlich kein online game ist.

Gast289771
15.12.2008, 17:35
PSN: Harvoc

Zocke seit kurzem Burnout Paradise.

bumza
13.01.2009, 21:41
PSN: yarkk
spiele auch fast alles, nur kaum Ego-Shooter auf Konsolen

lilKilla
26.01.2009, 22:10
spiele im moment bfbc, saints row 2, gta4, cod4, madden 09, FIFA09 und noch viele mehr! :D
wenn ihr in den nächsen tagen ne freundes anfrage bekommt, dann wisst ihr von wem :D

phoenixyz
27.01.2009, 17:34
Oh, hab hier ja noch gar nicht gepostet. Mein PSN Nick ist "PhoeniXYZ" und im Moment spiel ich LBP, Resistance 2, Motorstorm 2 und Prince of Persia.

Gast289771
27.01.2009, 18:29
Habe Sylvester eine Party gegeben und da fand es wohl einer spaßig meine Friendlist und Savegames zu löschen also sendet einfach nochmal eine Anfrage werde euch dann wieder adden.

PS: Habe mir heute Pure bestellt bei Amazon gibts ja seit kurzen paar Games für ca 30€ wie Pure, Midnight Club, Star Wars etc da konnte ich einfach nicht widerstehen:)

StillPad
28.01.2009, 17:46
Bei Play.com hättest du Pure für 14€ bekommen :D
Da konnte ich ja nicht widerstehen ;)

Lucky 7
28.01.2009, 18:30
Lucky7Kuehn
MP-Games: Warhawk, Soul Calibur IV, GT Prologue, EndWar, LBP und bald Killzone 2 sowie Street Fighter IV

lilKilla
30.01.2009, 23:26
ok pure hab ich auch, können ja mal alle ne "runde fahren" :D

Lucky 7
03.02.2009, 11:53
Ach ja, ich habe Burnout Paradies vergessen und es wäre sehr geil, wenn hier ein paar Leute die folgende Trophäe auch noch brauchen: Trefft dich mit 7 anderen Spielern im Baseball Stadium. Im Grunde brauche ich noch 4 bis 5 Leute. Wer macht mit?

phoenixyz
03.02.2009, 12:31
Ach ja, ich habe Burnout Paradies vergessen und es wäre sehr geil, wenn hier ein paar Leute die folgende Trophäe auch noch brauchen: Trefft dich mit 7 anderen Spielern im Baseball Stadium. Im Grunde brauche ich noch 4 bis 5 Leute. Wer macht mit?

Ich ich ich :D

Lucky 7
03.02.2009, 12:37
Dann adde ich dich heute Abend mal. Hoffentlich melden sich noch weitere Leute dazu ;)

iashvilli
10.02.2009, 11:52
ich brauch die trophy auch noch unbedingt. bald ist platin angesagt :)

wie nennt sich eigentlich die challenge, bei der eh alle ins stadion fahren müssen?

Ming15
10.02.2009, 14:24
Habe ein neues Account gemacht.
IMINGI
hab folgendes little BIG Planet,Bald street fighter 4 und wenn amazon.uk mitspielt Killzone 2 ^^

phoenixyz
10.02.2009, 14:40
ich brauch die trophy auch noch unbedingt. bald ist platin angesagt :)

wie nennt sich eigentlich die challenge, bei der eh alle ins stadion fahren müssen?

Ist die zweite der 8 Spieler Freeburn Challenges "Batter Up".

Black Panther
21.03.2009, 16:20
So, dann meld ich mich auch mal hier ^^

Barett-09

Killzone2,LBP,GH III, Burnout Paradise, (Motorstorm/Assasins Creed / Ratchet Clank sind unterwegs zu mir ) :D

Tankmann
22.05.2009, 10:10
Endlich bin ich auch mit der Signatur dabei... :>

phoenixyz
22.05.2009, 17:24
Ein bisschen nervig ist aber immer dieses:

1. Your signature can not have images larger than 400 width x 150 height in pixels.
2. Your signature can not be bigger than 40 KB.

Black Panther
23.05.2009, 17:43
ja und wie macht ihr das dann ?

Gast289771
23.05.2009, 19:18
Da hat wohl irgendeiner einen Trick rausgefunden:)

phoenixyz
23.05.2009, 19:40
Du stellst die PSN ID auf "ohne-Trophies" und fügst sie in deine Signatur ein. Dann stellst du sie wieder auf "mit-Trophies" und schon haste das Forum überlistet.

Black Panther
24.05.2009, 18:06
test test test

---------

soso ^^

ihr seid aber schlaue kerlchen :D

StillPad
25.05.2009, 11:47
Das habe ich damals auch versucht da waren aber die kleinen Sig noch zu groß damit die hier angenommen wurden :D

Der gute Götz köntne ja auch mal das Limit erhöhen in Zeiten wo alles min. ne DSL 1000 Leitung und kein 28k mehr haben;)

Tankmann
25.05.2009, 12:03
Macht er aber nicht ;-) Der Trick ist "ok" finde ich.

phoenixyz
25.05.2009, 14:49
Naja, ich würd z.B. lieber die Signatur von Playfire verwenden. Die wäre kleiner als die jetzige. Aber leider gibts da keinen Trick:

http://pfcdn.net/site/trophy_widget/psn/PhoeniXYZ.png?ongUhctWRV

iLiasFX
09.07.2009, 14:27
hier ich:

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/iLias22.png (http://eu.playstation.com/psn/profile/iLias22/)

Lord_Hellmchen
01.10.2009, 16:31
Hier mal meine ID:
http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Lord_Hellmchen.png (http://eu.playstation.com/psn/profile/Lord_Hellmchen/)

Zurzeit spiele ich wieder Burnout und Fifa09, bin aber auch für anderes offen :D

Ming15
03.10.2009, 15:46
Habe jetzt Demons Soul, Killzone 2 und LBP die anderen games sind alle Singleplayer Spiele...

seiken3
28.01.2010, 22:18
Nachdem ich jetzt mich jetzt auch auf ein paar Online-Spiele stürzen möchte, hier auch ma noch meine ID (falls gerade mal nicht in der Sig vorhanden).

http://card.mmos.com/psn/profile/dr/a/DragoMuseveni/card2.png (http://ps3trophycard.com/profile/DragoMuseveni)

Suche auch aktuell noch Mitspieler für LBP, Post im entsprechenden Thread:
http://www.k-foren.de/showthread.php?p=1841259#post1841259

Gastor
15.04.2010, 20:41
Das ist meine PSN ID:

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Nordkon.png (http://eu.playstation.com/psn/profile/Nordkon/)

seiken3
21.06.2010, 20:29
Also eigentlich wollt ich grad ma rundfragen, wer von euch denn auch Blur zockt, der Trophäen wegen unter anderem. Hab grad gesehn, dass Gastor auf seiner Card auch nen Eintrag hat, hab dich grad ma geadded :)
Wenn noch wer das Game hat und ma ne Runde online zocken möchte, einfach kurz melden.

Gastor
21.06.2010, 20:59
Blur fahre ich meist Di. oder Do. von 18 - 20 uhr also wenn du da on bist und zockst inv ich dich mit Headset natürlich :D

seiken3
21.06.2010, 21:28
Da haben wir uns heut ja grad verpasst, wies aussieht :D
Donnerstag weiß ich noch nit, geb dir aber rechtzeitig Bescheid dann.
Headset is natürlich auch am Start :)

Gastor
29.06.2010, 20:38
Seiken3 sorry hab hier jetzt Singularity und hoffe morgen AVP liegen heißt Blur wird erst mal etwas aufgeschoben das Spiel kann man eh immer und immer wieder spielen also keine Angst ^^

Mr.Blonde
03.07.2010, 13:42
Spielt jetzt eigentlich noch einer von euch Bad Company 2?

lilKilla
03.07.2010, 20:20
im moment nicht ^^

D-von
06.07.2010, 08:12
Das Game habe ich nicht, aber auch sonst zocke in zur Zeit nur sehr wenig online. Meisst dann eher nur GTA IV. Aber ich freue mich dann schon auf's Online zocken von "F1 2010" und "Pro Evolution Soccer 2011"...

Audiophil
07.07.2010, 13:46
Aber ich freue mich dann schon auf's Online zocken von "F1 2010"
Bin dabei ;)

Eigentlich bin ich nicht gerade ein Onlinespieler, aber das könnte sich für F1 2010 ändern. Ich finde es schon schade, dass F1 2009 auf der Wii keinen Onlinemodus hat. Im Jahre 2009/2010 gibt es einfach keinen Grund mehr, ein Wii Spiel nicht mit einem Onlinemodus auszustatten.

Wenn das Spiel rauskommt werde ich mir wohl auch gleich ein neues Lenkrad dazu anschaffen müssen.
Wie ist das mit dem Multiplayer eigentlich? Wird man mit 24 Leuten spielen können? Ein komplettes Fahrerfeld aus menschlichen Spielern wäre bestimmt interessant.

StillPad
07.07.2010, 13:51
Das Problem wird wohl sein 24 zusammen zu bekommen.
Ausser die benutzen eine Zwangsvermittlung wie bei Resistance 2 und Bad Company2 dort am einfach auf Server gepackt wo die Leute fehlen.

D-von
07.07.2010, 18:22
Bin dabei ;)
Dann wissen wir ja, was es diesen Herbst/Winter zu tun gibt...;)
Wenn das Spiel rauskommt werde ich mir wohl auch gleich ein neues Lenkrad dazu anschaffen müssen.
Ich hoffe, dass man die Steuerung auch selber konfigurieren kann. Bei den PS2-Games hasste ich es immer, andauernd auf den X-Knopf zu drücken...
Wie ist das mit dem Multiplayer eigentlich? Wird man mit 24 Leuten spielen können? Ein komplettes Fahrerfeld aus menschlichen Spielern wäre bestimmt interessant.
Gegen 23 andere "echte" Fahrer anzutreten ist sicherlich ne coole Vorstellung. Da würde mit Sicherheit die Post abgehen..:D

Audiophil
02.08.2010, 18:51
Gegen 23 andere "echte" Fahrer anzutreten ist sicherlich ne coole Vorstellung. Da würde mit Sicherheit die Post abgehen..:D
Ich hab mal ein bisschen im CodeMasters Forum gelesen und da gefällt mir so einiges nicht. Erstmal gibt es natürlich wieder keinen Split Screen, wie üblich für die so genannte "Next Gen". Und dann ist der Onlinemultiplayer auf 12 Wagen limitiert. Wird also nichts mit einem kompletten Fahrerfeld. Sehr schade, hätte es schon interessant gefunden, wenn vorne die Post abgeht und sich hinten die drei neuen Teams bekämpfen. Immerhin soll das Fahrverhalten ja an die jeweiligen Fahrzeuge angepasst sein.

Es wird kein Saftey Car geben. Ist in Ordnung, gibt ohnehin nur recht wenige Spiele mit SC. Außerdem ist es vermutlich schwierig dem Spiel beizubringen wann ein SC auf die Strecke geschickt werden muss (wobei NASCAR Spiele das bisher auch immer ganz gut hinbekommen haben).

Keine Einführungsrunde. Das hat mich schon an F1 2009 gestört. Es gab schon lange kein F1 Spiel ohne Einführungsrunde mehr. In meinen Augen ist das ein wichtiger Punkt, besonders, wenn das Spiel mit realistischen Reifentemperaturen und Abnutzungen arbeitet. Man wird also immer mit kalten Reifen starten, so wie in F1 2009.

In der Box wird immer auf Autopilot geschaltet. Ich kann mich an kaum ein Rennspiel erinnern, in dem es anders war. Ich finde es trotzdem schade, wäre mal ganz interessant gewesen. Aber es könnte wohl in F1 2011 integriert werden.

Es gibt keine Siegerehrung. Sehr schade, fehlt auch schon bei F1 2009. Ist einfach noch mal so eine kleine Belohnung die wegfällt.

Es gibt kein Materialversagen. Das ist mir unverständlich. Jede Rennsimulation hat Materialversagen, sogar F1 2009. Wieso lässt man das jetzt weg? Klar kann es frustrierend sein, wenn in der letzten Runde der Motor platzt, aber das gehört einfach dazu. Und im Zweifelsfall deaktiviert man die Option.

Sind leider so ein paar Sachen, die mir die Vorfreude trüben. Ich befürchte außerdem, dass das ganze Spiel so "nüchtern" rüberkommen wird wie F1 2009. In Sachen Präsentation und Features hat Sony da einen besseren Job gemacht.

phoenixyz
03.08.2010, 12:31
Erstmal gibt es natürlich wieder keinen Split Screen, wie üblich für die so genannte "Next Gen".

Ich finds merkwürdig, dass die ganzen Simulationen oder simulationsartigen Rennspiele keinen Split Screen kriegen. Spiele wie WipEout HD, Motorstorm 2 oder Split/Second habens doch auch geschafft.

Cannibal
03.08.2010, 15:06
Und dann ist der Onlinemultiplayer auf 12 Wagen limitiert. Wird also nichts mit einem kompletten Fahrerfeld. Sehr schade, hätte es schon interessant gefunden, wenn vorne die Post abgeht und sich hinten die drei neuen Teams bekämpfen. Immerhin soll das Fahrverhalten ja an die jeweiligen Fahrzeuge angepasst sein.

Fährst Du dann freiwillig einen "Nachzügler" ?

Denke mal bei den Multiplayer Rennen werden dann wohl (jetzt mal übertrieben) 6 Red Bull und 6 McLarens rumdüsen.

Wer nimmt schon freiwillig ein unterlegens Auto ?

Das mag im Karriere Modus eines Singleplayers recht interessant sein, aber nicht im Multiplayer.

Da müsste man die Autos schon irgendwie zulosen.

Keine Einführungsrunde. Das hat mich schon an F1 2009 gestört. Es gab schon lange kein F1 Spiel ohne Einführungsrunde mehr. In meinen Augen ist das ein wichtiger Punkt, besonders, wenn das Spiel mit realistischen Reifentemperaturen und Abnutzungen arbeitet. Man wird also immer mit kalten Reifen starten, so wie in F1 2009.

Einführungsrunde hab ich bisher in allen Spielen , in der sie drin war , übersprungen. Denke mal das macht die Mehrheit auch so, und darum gibt es sie nicht.
Reifentemperatur hin oder her.

Es gibt kein Materialversagen. Das ist mir unverständlich. Jede Rennsimulation hat Materialversagen, sogar F1 2009. Wieso lässt man das jetzt weg? Klar kann es frustrierend sein, wenn in der letzten Runde der Motor platzt, aber das gehört einfach dazu. Und im Zweifelsfall deaktiviert man die Option.

Das ist echt schade. War das damals immer geil in Grand Prix 2 , schön in Führung liegend Motorschaden :)

Aber das hier wird jetzt Offtopic.

Zockt hier wer Dirt 2 online ?

Audiophil
03.08.2010, 15:16
Fährst Du dann freiwillig einen "Nachzügler" ?

Denke mal bei den Multiplayer Rennen werden dann wohl (jetzt mal übertrieben) 6 Red Bull und 6 McLarens rumdüsen.

Wer nimmt schon freiwillig ein unterlegens Auto ?
Im Multiplayer darf nur ein Auto pro Team antreten, das heißt also irgendwer zieht eh die Arschkarte und muss den HRT fahren. Und dann hat man nichtmal den Teamkollegen mit dem man sich noch messen könnte.

Cannibal
03.08.2010, 18:36
Im Multiplayer darf nur ein Auto pro Team antreten, das heißt also irgendwer zieht eh die Arschkarte und muss den HRT fahren. Und dann hat man nichtmal den Teamkollegen mit dem man sich noch messen könnte.

ROFL , so ein Käse.
Ob es dann davon viele Anhänger geben wird.... dann spiel ich doch lieber Karriere Modus im Singleplayer und fahre meine 100% Renndistanz ....

EDIT: Gibts hier noch keinen F1 2010 Thread ?

Audiophil
03.08.2010, 18:52
Einen F1 2010 Thread sollten wir eher im "Alles was kein Actiongame ist" Bereich eröffnen, ist ja immerhin multiplattform.

Ich bin mittlerweile auch ganz schön skeptisch gegenüber F1 2010. Codemasters hats irgendwie nicht mehr drauf im Rennspiel Segment. Die gehen eben immer mehr in Richtung Arcade, hat man ja bei Grid und Dirt 2 sehen können. Ist eben was der Massenmarkt will, nur leider bleiben die Simulationsfans dabei auf der Strecke. Sehr schade, die TOCA und Collin MC Rae Spiele waren immer mit das beste an Rennspielen die man auch für Konsole bekommen konnte. Und wenn ich richtig gehört habe, hat Codemasters die F1 Lizenz für die kommenden fünf Jahre. Ich hoffe nur, die kriegen das hin, sonst sehe ich schwarz für F1 Games.

D-von
04.08.2010, 14:36
Zockt hier wer Dirt 2 online ?
Ich hab Dirt 2 nicht, aber ich war mal schwer am überlegen, nehmen oder nicht.... Aber dann hab ich eher keinen Sinn dahinter gesehen und hab es sein lassen. Hmm, aber online gezockt habe ich schon lange nicht mehr.. Sollte ich vielleicht wieder einmal machen!