Vollständige Version anzeigen : Games aus den Staaten Region Free?
Mr. Wong
27.09.2008, 06:04
Servus, ich fliege am 16.10 in die Staaten für 10 Tage und wollte mir evtl. im Shop von bestbuy.com ein paar Games kaufen, da sie dort um einiges günstiger sind als bei uns. Ich wollte mir folgende Games holen:
Fable 2 CE
Fallout 3 CE
Farcry 2
Dead Space
Nun meine Fragen:
1. Sind die Games Region Free, bzw. kann ich sie auf meiner PAL Konsole apspielen ohne das ich ein schwarz/weiß Bild bekomme?(Hab kein HDMI Anschluss an meiner 360, aber ist über den normalen HD Anschluss angeschlossen.)
2. Wären die Games mit Deutscher Synchro oder wenigstens mit Deutschem Untertitel?
3. Ist der Multiplayer von (US)Fable 2 mit (DE)Fable 2 kompatibel?
Ich habe schon danach bei google geschaut, habe aber nichts gefunden was mir diese Fragen beantwortet.
MfG Mr. Wong
Audiophil
27.09.2008, 14:24
Da noch keines dieser Spiele erschienen ist, wird die Beantwortung deiner Frage nicht ganz einfach. Hier (http://www.onlinegamesdatenbank.de/) kannst du normalerweise immer nachlesen, ob eine Version Region Free ist. Aber eben erst, wenn das Spiel auch erhältlich ist.
Das US Titel deutsche Untertitel erhalten, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Normalerweise sind nur europäische Versionen multilingual.
EvilmadeFlesh
27.09.2008, 22:27
Ab und zu gibts es zwar auch bei den US- und Asia-Versionen deutsche Sprach-Inhalte... aber lange nicht immer. Und verbindliche Aussagen kann man dazu auch erst treffen, wenn die Spiele erschienen sind.
Mit der kompatibilität ist das ähnlich. Auf der 360 sindsehr viele Spiele zwar Code-Free... aber eben nicht alle.
Mit dem Bild sollte es bei einem HD-Signal eigentlich keine Probleme geben...
Aber mal eine Frage... ist der Kauf in den USA wirklich soooo viel billiger, als hier? Ich mein: hier sollte man jetzt natürlich nicht Media markt und Co, mit ihren 70,- pro Spiel, zum Vergleich heranziehen. Aber ich zahle im Internet selten mehr, als 55,- für ein Brand-neues Spiel.
Für ein paar Euros würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen, dass die Spiele nachher inkompatibel sind.
Und wenn man auf deutsche Sprache im Spiel wert legt, sollte man es vielleicht noch weniger wagen.
Mr. Wong
28.09.2008, 04:14
Das US Titel deutsche Untertitel erhalten, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Normalerweise sind nur europäische Versionen multilingual.
z.b. GoW, da gabs eine Einheitliche Version, falls ich mich nicht irre :rolleyes:.
Ab und zu gibts es zwar auch bei den US- und Asia-Versionen deutsche Sprach-Inhalte... aber lange nicht immer. Und verbindliche Aussagen kann man dazu auch erst treffen, wenn die Spiele erschienen sind.
Mit der kompatibilität ist das ähnlich. Auf der 360 sindsehr viele Spiele zwar Code-Free... aber eben nicht alle.
Mit dem Bild sollte es bei einem HD-Signal eigentlich keine Probleme geben...
Aber mal eine Frage... ist der Kauf in den USA wirklich soooo viel billiger, als hier? Ich mein: hier sollte man jetzt natürlich nicht Media markt und Co, mit ihren 70,- pro Spiel, zum Vergleich heranziehen. Aber ich zahle im Internet selten mehr, als 55,- für ein Brand-neues Spiel.
Für ein paar Euros würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen, dass die Spiele nachher inkompatibel sind.
Und wenn man auf deutsche Sprache im Spiel wert legt, sollte man es vielleicht noch weniger wagen.
Nach dem momentanen USD=€ Kurs kostet mich Far Cry 2 und Dead Space je ca. 41€ und die Collectors Edition von Fable 2 und Fallout 3 je 55€. Vergleich halt mal, aber wenn du sie hier in Deutschland auch so günstig bekommst, dann sag mir bitte wo? Dann geh ich das Risiko erst garnicht ein ;).
Danke für die Antworten.
MfG Mr. Wong
Gast260599
28.09.2008, 12:15
Die PC-Version von FarCry 2 hat auf jeden Fall deutsche und englische Sprache, egal ob du es hier kaufst oder in Amerika, weil es weltweit die gleiche Version ist.
Ob es bei der Konsole auch so ist, weiß ich nicht.
Vielleicht sind die Konsolenspiele dort 10€ billiger, aber du solltest dir überlegen, was dir wichtiger ist: Deutsch oder Preis.
Weil du könntest auch ein wenig warten und dann in Deutschland die Spiele kaufen, vier auf einmal kannst du sowieso nicht spielen, brauchst sie also auch nicht alle auf einmal kaufen. ;)
Audiophil
28.09.2008, 14:47
z.b. GoW, da gabs eine Einheitliche Version, falls ich mich nicht irre :rolleyes:
Ok, aber bei Titeln wie Fable 2 oder Fallout 3, bei denen extrem viel Text zu erwarten sind, wird es wohl recht unwahrscheinlich, dass mehrere Sprachfassungen auf einer DVD platzt finden.
Wie bereits erwähnt, kannst du genaue Angaben aber erst nach dem Release der Titel erfahren. Also wenn du in den USA bist einen Computer schnappen, der OGB einen Besuch abstatten und nachschauen.
StillPad
28.09.2008, 14:48
Fable 2 CE gibs für 63€ inkl. Versand
Gamerdeals.de ;)
Mr. Wong
28.09.2008, 16:09
Ok, aber bei Titeln wie Fable 2 oder Fallout 3, bei denen extrem viel Text zu erwarten sind, wird es wohl recht unwahrscheinlich, dass mehrere Sprachfassungen auf einer DVD platzt finden.
Wie bereits erwähnt, kannst du genaue Angaben aber erst nach dem Release der Titel erfahren. Also wenn du in den USA bist einen Computer schnappen, der OGB einen Besuch abstatten und nachschauen.
Ok, bei Fable 2 und Fallout 3 wäre es wirklich unwahrscheinlich gewesen. Ich merk mir mal die site, danke.
Fable 2 CE gibs für 63€ inkl. Versand
Gamerdeals.de ;)
Sehr schön, danke :):up:.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.