Vollständige Version anzeigen : PS3 bleibt manchmal hängen?
lilKilla
25.10.2008, 14:42
meine ps3 bleibt manchmal hängen! habe die 60 gb(die erste)!
ka warum selbst wenn ich sie grad erst angemacht habe! 2 min später muss ich sie ausmachen! das passiert:1-2 mal in der woche!
hab ihr das selbe problem und wisst ihr worans es liegen kann???
manchmal passiert mir sowas auch.find 1-2 in der woche abe icht schlimm.
StillPad
25.10.2008, 15:13
manchmal passiert mir sowas auch.find 1-2 in der woche abe icht schlimm.
Eine Konsole sollte gar nicht abstürzen nicht in tausend Jahren.
Is schließlich kein PC:P
Aber um ehrlich zu sein meine stürzt nicht ab.
Ausser bei GRAW 2 was aber an den Spiel liegt.
Und ein einziges mal bei uncharted wo ein die Spanier in folgen kurz bevor man im Bunker kommt.
Aber das scheint auch ein piele Bug zu sein weil ein Bekannten genau an der selben Stelle das abgeschmiert ist.
Was mich dazu bringt schick die Konsole ein!
lilKilla
25.10.2008, 15:23
ich will nur sicher sein das mein ps3 nicht einen fehler hat, da es halt die erste ist (also das modell) die rausggekommen ist...
StillPad
25.10.2008, 21:04
Stell dir vor meine ist auch die Erste :eek:
Und ich habe die Fehler nicht und selbst wenn solltest du als Kunde verlangen eine stabile Konsole zu haben.
Lass euch doch nicht immer mit sch... abspeisen.
Du hast 500-600€ bezahlt verlang also ein korrektes Produkt.
Gast11061
25.10.2008, 22:18
Mein Kumpel hat auch die Allererste und ihm passieren solche Fehler auch nicht. Natürlich ist es schon ganz selten mal vorgekommen, dass nix mehr reagiert, aber das ist schon bei den alten PS's passiert. Meine PS3 (40GB) ist seit Mai 2008 (wo ich sie hab) glaub ich erst 1x hängengeblieben.
EvilmadeFlesh
25.10.2008, 23:51
JEDE Konsole kann sich aufhängen... sowas gab's auch schon beim NES, SNES, den Sega-Konsolen, PS1, PS2, XBox, usw. ...
Letztlich sind Konsolen auch nichts anderes, als Rechenmaschinen... genau, wie PCs. Sie sind zwar insgesamt nicht ganz so anfällig, aber ausgeschlossen ist es nie.
Wenn sich eine Konsole allerdings häufiger (ich sag mal -bei aktuelleren Konsolen- mehr, als 4x im Jahr) aufhängt, dann würd ich mal die Garantie in Anspruch nehmen.
Da ist dann wohl was nicht in Ordnung.
Vorher vielleicht mal prüfen, ob's nicht vielleicht am Spiel liegt.
lilKilla
26.10.2008, 10:07
jo ich hab vllt auch übertrieben! sie hängt sich nicht so oft auf!das mit dem 4 mal im jahr haut hin!
phoenixyz
26.10.2008, 12:55
Also ich hatte bis jetzt erst einmal, dass die Konsole sich aufgehängt hat, wo es wohl nicht am Spiel lag (einmal bei Motorstorm damals).
Spieltypische Fehler hatte ich aber schon öfter. Jetzt z.B. bei Midnight Club, das Spiel hat sich jetzt einfach mal so von alleine beendet oder ist beim Updaten stehengeblieben und hat die ganze PS3 neustarten lassen, bis ich herausgefunden hatte, dass es am Guitar Hero Dongle lag...
Ich denke mal, dass die meisten Fehler etc. an den Spielen liegen und nicht an Fehlern in Hardware oder OS der Konsole.
iashvilli
26.10.2008, 14:27
meine release-ps3 ist bisher auch kaum "hängengeblieben", wie assi-toni zu sagen pflegt :-)
es ging höchstens mal nichts weiter, wenn ich von yellow dog auf das ps3 os wechseln wollte; das ist ja dann aber softwaretechnisch bedingt.
lilKilla
26.10.2008, 19:35
ja bei mir ist es ja auch nur bei einem spiel! thx jetzt bin ich erleichtert!
n dicker kratzer drauf, hab das spiel inzwischen neu^^
Mhh ich weiss nicht recht. Irgendwie schmiert meine PS3 als bei Mirrors Edge ab im letzten kapitel im lüftungsschach komme da einfach net weiter... Ich gehe in den Schacht und auf die eine Ebene und dann friert das Bild ein zwar gibt es noch TOn aber ich kann nichts mehr machen. -.- nicht mal mit dem PS button in der mitte. Das passiert aber immer wenn ich an dem Punkt bin. Liegt das am Spiel oder an der Konsole?? An der Konsole kann eigentlich nicht liegen da ich es erst neu gekauft habe und das Spiel keine Kratzer hat.
iashvilli
18.12.2008, 13:34
probier mal die spieldaten (gibts die?!) zu löschen und erneut zu installieren. bitte knall dabei nicht deine speicherstände weg :D
Mhh verstehe nicht ganz was du meinst :D aber heute konnte ich endlich weiter. Irgendwie hats kurz weiss geflasht und dann ging es weiter xD Endlich habe ich das Spiel durch xD und jetzt nur noch die Trophies. ^^
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.