Vollständige Version anzeigen : Zur Werbekampagne für GTA Forever ;-)
The.Rincewind
23.08.2001, 16:11
Also CrazyElmo und Fact2000, ich muss Euch zu Eurer gelungenen Werbekampagne für GTA Forever hier auf diesem Board gratulieren :D. Hoffentlich hält die Seite auch, was sie verspricht. Also die ultimativen Tutorials für Scripter, kommentierten Sourcecode von einer der besten Fan-Maps und haufenweise interessante Sachen rund um GTA (1,2,3). Das alles verpackt in einem gelungenen Design und präsentiert von einem kompetenten und motivierten Team (Masman macht ja auch noch mit, hab ich das richtig verstanden?).
Ich jedenfalls bin gespannt auf morgen (dann soll sie ja endlich online gehen) und wünsch Euch viel Glück und haufenweise Besucher. Und mir wünsche ich wieder mal eine GTA-Seite, die ich öfters besuchen kann/muss. Vielleicht schafft Ihr es ja sogar, dass ich wieder anfange, Missionen zu scripten.
Fact2000[DG]
23.08.2001, 19:33
Hehe, danke, danke, wir sind immer bemüht um ein gute Marketing. Was den Masman angeht muss ich lieder sagen, dass du ein bisschen desinformiert bist. Der kleine ist zwar Moderator, hat aber mit GTAForever nicht das geringste zu tun, ich glaub der wird höchstwahrscheinlich auch von seinem MOD-Posten entlassen, wenn die Page online ist.
So, denne noch was: so unglaubwürdig das klingt, aber irgendwie wird man zu so einer Aktion gezwungen, wenn man ein Tut hat, es aber noch nicht veröffentlichen kann. Bisher hab ich immer versucht alle mit GTAEdit zu verlinken, hat aber meistens nicht funktioniert, weil der nächste es dann wieder persönlich erklärt haben wollte.
Irgendwann hab ich dann mit meinem all so beliebeten Satz angefangen, und dann viel mir auf wie oft man den noch gebrauchen konnte.
Naja, also das wars erst mal, ich bin auch gespannt wie die Seite morgen ankommt, wir haben uns ja in den letzten Monaten nen Haufen Arbeit gemacht...
Also, morgen 16.00 Uhr sind wir schlauer (ich werde wahrscheinlich zu der Zeit wieder von meinen Elteren ins Schwimmbat verbannt sein)
CrazyElmo[DG]
23.08.2001, 20:37
Nochmal ein kleiner Kommentar von mir @Rince:
Also GTA1 Elemente habe ich nicht auf der Seite. Sie ist nur auf GTa2 und das zukünftige GTA3 ausgelegt. Von mehr war auch nicht dir rede ;)
Und das mit dem kommentierten Source von GC wurde ja hier im Forum mal angesprochen, das ist richtig. Die Idee war allerdings zu kurzfristig, um diese noch bis zum morgigen Relaunch zu verwirklichen, aber eingebaut wird der Source sicherlich noch.
Und noch etwas. Also ich möchte hier nochmal ganz ausdrücklich sagen, das ich die Seite als Hobby gemacht hab, und weil ich Spass daran hatte. Die Tutorials sind natürlich ne Klasse sache mMn, dennoch will ich in keinster Weise versuchen hier irgentwie GTa Edit schlecht zu machen. GTa Edit ist und bleibt die Tutorial-Pionierseite. Allerdings biete ich die neuen Tutorials sozusagen als alternative an :)
Und über Verbesserungsvorschläge an der Site würde ich mich freuen. Wünscht uns viel erfolg ;)
THE Andinator
23.08.2001, 20:56
Also ich bin gespannt und hoffentlich unter den 10 ersten Besuchern =)
ansonsten brauch ich mal ne sig *g*
The.Rincewind
23.08.2001, 21:01
Also erst einmal finde ich es gut, dass Ihr mein Posting richtig verstanden habt. Dass die Seite "nur" auf GTa2 und 3 ausgerichtet ist, find ich in Ordnung, da der erste Teil doch schon in die Jahre gekommen ist. Schade ist, dass der Sourcecode morgen noch nicht online ist, aber Ihr braucht ja auch noch was für später. :)
GTA Forever verstehe ich nicht direkt als Konkurrenz zu GTaEdit. Die Seite wird von mir nicht mehr aktiv betreut, also kann es nicht schaden, wenn jemand anderes ein paar ordentliche Tuts rausbringt. Ich war schon immer der Meinung, dass der eine oder andere auch was auf dem Kasten hat in dieser Hinsicht (nicht wahr, Fact? :D).
CrazyElmo[DG]
23.08.2001, 21:08
@Rince: War zuerst ein bissel irritiert, weils ein bissel Ironisch klang zu Anfang, aber das war es ja nicht :)
Ich denke schon, das die Site gutes Feedback bekommen wird. :D
THE Andinator
23.08.2001, 21:13
Ich will ja jetzt keine neue Diskussion anzetteln, aber GTA ist und bleibt der beste GTA Teil. Schon allein wegen der alten VGA Grafik.. das waren noch Zeiten.. Pixel schießen vom feinsten *g*
Und erstmal der Netzwerkmodus der nie lief, wir habens mal probiert, aber irgendwie ging das nicht.. schade, schade, schade...
Und die vielen Stunden die ich mit Junction25 und Junction25 2 Alpha und Beta verbrachte.. und M1...ach ja... :D
CrazyElmo[DG]
23.08.2001, 21:19
Ich hab mich Anfangs nur mit Junction25 beschäftigt, habs aber irgentwie nie gepeilt, wie das so funktioniert hat, und habs dann trotzdem nach ein paar erfolgen aufgegeben, aber es gibt ja GTa2 :D
Fact2000[DG]
23.08.2001, 21:23
Jaja, ein Tut zu schreiben hat mich einfach gereitzt, allein schon wegen den ganzen Mails, die ich bekommen hab, in dennen immer wieder die selben Fragen aufgetaucht sind (Ich werde demnächst ne Seite mit den Mails machen *g*).
Nunja und eines Tages kam der Elmo, und irgen´dwie sind wir dann datrauf gekommen Tuts zu machen (das is schon eeewig her). Der Elmo hat dann die Mapping-Tuts gemacht, und ich hab die Scripting-Tuts gemacht. Jaja, war schon ne schöne Arbeit, ich hoffe das Feedback wird gut sein, damit sich die ganze Sache auch gelohnt hat, und ich bin jetzt auch sehr glücklich nur noch einen Link in meine ganzen Mails schreiben zu müssen *g*
Der GC-Source wird auch bald zu finden sein, aber das ist nicht einfach zu machen. Der Code ist 10.000 Zeilen lang, und alle unkommentiert! Weil man sonst gar nix verstehen würde muss ich schließlich wenigstens das Mainscript und 1-2 Missionen kommentieren und das dauert... Bisher hatte ich noch keine Zeit gefunden, aber der Code kommt sicher...
The.Rincewind
23.08.2001, 21:33
@Fact2000: Das Feedback wird schon gut werden. Aber ich glaube nicht, dass Du jetzt weniger Mails bekommen wirst oder anspruchsvollere Fragen kommen. Etwas ähnliches ist ja auch hier auf dem Board (bzw. war auf dem alten Board) zu beobachten: Es kommen immer wieder die gleichen Fragen. Und obwohl sie schon x-mal beantwortet wurden, sind die Leute zu faul, die Suchfunktion zu benutzen. Die Sache mit dem Link ist dabei natürlich wirklich ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Fact2000[DG]
23.08.2001, 22:38
Naja, viel verbessern wird es an der Situation hier nicht, machmal sind die Leutz auch einfach noch zu faul sich auf der gelinkten Seite umsuschauen, wo ihr Problem gelöst wird, da fragen se dann lieber im Forum, was meistens aber länger dauert.
Das gute ist aber, dass endlich mal wieder aufmerksamkeit auf ein Tut gelegt wurde, weil denn geht bei den Newbies immer so ein gewisses Lämpchen auf und in ihrem Hirn staut sich die Meldung" Och, da könnt ich doch auch mal hingucken" an. *g*
Fact2000[DG]
26.08.2001, 13:16
Wow, da hast du aber einen seeeeeehr großen Wortschatz *g*
gta gta forever gtaforever gta gta forevergta forever gta gta gta forever gtaforever.de
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.