PDA

Vollständige Version anzeigen : XboX 360 Spiele alla God of War

PAZ85
25.01.2009, 17:39
Hi Leute! Habe mir jetzt auch eine XboX360 gekauft! Hatte vorher nur PS2, und da war God of War wohl mein liebstes Game! So, und jetzt auf der XboX gibts das ja nicht. Hab mir dann mal Conan gekauft und mal angetestet... Leider bin ich sowas von enttäuscht von dem Game. Gibts denn was vergleichbares zu GoW für die XboX360, oder zumindest was besseres als Conan? Danke!

Spataner
25.01.2009, 21:34
Hi Leute! Habe mir jetzt auch eine XboX360 gekauft! Hatte vorher nur PS2, und da war God of War wohl mein liebstes Game! So, und jetzt auf der XboX gibts das ja nicht. Hab mir dann mal Conan gekauft und mal angetestet... Leider bin ich sowas von enttäuscht von dem Game. Gibts denn was vergleichbares zu GoW für die XboX360, oder zumindest was besseres als Conan? Danke!
kanst es ja mal mit devil may cry versuchen.
Auch hack 'n' slay, aber halt etwas anders...

PAZ85
25.01.2009, 22:01
Da lad ich grad die Demo! Eben gesehen! Muss natürlich nicht in der Vergangenheit spielen oder eine "Sage" zur Grundlage haben, die Spiele dürfen auch in der Zukunft spielen! Was mich bei GoW immer wieder dazu bewegt hat es wieder in die Konsole zu werfen war einfach der Spielspass, die Rätsel, die super gemachte Steuerung und die neuen Kombos und Waffentechniken/Waffenupgrades die es zu erspielen gab! Bin für jeden Tipp dankbar!

DerGrobian
08.02.2009, 15:07
Hi ich bin vieleicht etwas spät drann mit meiner antwort. aber falls du es noch nicht gemacht hast probier mal. Viking Battle for Asgard (fand ich schon gut) oder The Force Unlea.. ähh dingsbums ( auch gut aber nicht blutig) oder Ninja Gaiden ( sehr blutig und sehr schwer) alles gute G. o. W. Klone mehr oder weniger aber machen schon spass.