Vollständige Version anzeigen : HILFE BEI OP Flashpoint EDITOR
SevenofNine
23.08.2001, 19:03
Hallo,
kurze Beschreibung:
ich will mit dem Editor eine neue Mission erstellen.
Ich suche mir irgendeine Gegend aus und
platziere vor mir z.b 3 Hubschrauber oder Panzer.
Eigentlich kein Problem,aber der Hubschrauber oder die Panzer
stehen nicht vor mir wie ich es im Editor angegeben habe,sondern
auf der Gegenüberliegenden Seite.
D.h wenn ich was vor mir platziere ist es hinter mir.
Egal welches Objekt das ist.
BITTE BITTE HELFT MIR
Kann es sein das dein Spieler mit den anderen Units in einer Gruppe sind und bei einstellung Formation steht?
Sie sind auf der Editorkarte mit blauen strichen verbunden.
Wenn ja und du möchtest sie in einer Gruppe haben stelle die einheiten nicht auf Formation sonder auf KEINE.
Oder wenn keine Gruppe, dann drücke auf Grupieren
Klick dann auf die einheit und führe dann den Pfeil mit gedrückter
linker Maustaste ins leere und Taste los.
Viele fragen dieser Art werden auch im Forum EDITING
erklährt.
:cool:
Feilchen
23.08.2001, 21:17
OFP-KIDDIES STINKEN...ach scheiße, ich spiele hier ja sowieso alleine.
Also, Ihr Deppen, postet gefälligst ins OFP-Forum und nicht hierein !
Dein Namen hast du verdient(ein Blaues). :hammer:
Man kann ja trotzdem Antworten!!!
Ich habe diesen Post auch nur durch zufall gefunden,
da ich mich normalerweise im OPF Forum aufhalte.
Ich als neuer Poster dachte mir "kann ja mal helfen".
Also pass bitte auf deinen Ton auf !! OK.
THX
:latte: :hammer:
Feilchen
24.08.2001, 01:05
Dein Nickname paßt auch irgendwie zu Dir, Du Wicht !
Solange man den OFP-Kiddies antwortet, und Du bist ja selbst eines also hör gut zu, werden die bei der nächsten Frage wieder ins falsche Forum posten, und wieder und wieder...
Indem man denen noch hilfsbereit antwortet, fördert man diesen Vorgang auch noch.
Wenn Du denn schon antworten willst, dann schreib auch gefälligst dazu, daß sie sich im falschen Forum befinden und beim nächsten Mal keine Hilfe erwarten werdne können.
O.K. ? - gut !
...und auf meinem Ton passe ich überhaupt nicht auf. Ich schreibe, was ich schreiben will. Und andere hätten noch etwas viel Schlimmeres als DEPP geschrieben, weil vielen die falschen Posts auf den Sack gehen.
O.K. ? - gut !
qoR.c0re
17.07.2008, 22:58
feilchen alta...
geh DU doch bitte eher in das mecker-forum und lass leute hier fragen was sie wollen.
dummes sinnloses kommentieren hier für dinge die dich ja anscheinend eh nicht interessieren 0o
also.
wie dummy schon gesagt hat kann das sein dass die einheiten eine gruppe sind.passiert automatisch wenn du eine nebn die andere stellst.
sieht man dadurch, dass die mit einer türkisen linie verbunden sind.entfernen kannst du diese linie indem du F2 drückst und von der einheit einfach ne linie in ein freies feld ziehst.
hoffe konnte helfen
DynasTy01
17.07.2008, 23:12
dummes sinnloses kommentieren hier für dinge die dich ja anscheinend eh nicht interessieren 0o
ja dieser thread interessiert wirklich niemanden mehr! schau mal auf das datum des letzten posts, bevor du versuchst irgendwas sinnvolles zu artikulieren...
ThorWalez
17.07.2008, 23:26
feilchen alta...
geh DU doch bitte eher in das mecker-forum und lass leute hier fragen was sie wollen.
Wenn ich mal auf das Datum dieses Threads kucke, oh oh. ;)
<geschlossen>
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.