Vollständige Version anzeigen : [steuerung] fluggeräte
1st General
28.02.2009, 15:31
mit welchen periphergerät fliegt ihr eigentlich hubschrauber/jets? seid ihr damit gut/effektiv -> macht ihr damit relativ viele abschüße?
was empfiehlt sich am besten?
ich persönlich nehme ein gamepad und bin damit nich so effektiv (weil mir einfach auch noch die erfahrung damit fehlt und auch das gefühl:D)
Soldier_DDR
28.02.2009, 15:48
Joystick was sonst ;-)
Bierzeltboxer
19.05.2009, 19:20
Ich habe seinerzeit einen Joystick benutzt. Saitek Cyborg/ Cyborg Evo. Mit durchschlagendem Erfolg.
Hach was waren das noch für Zeiten, als man mit einem Littlebird ein Massaker anrichten konnte :D
Eigentlich müßte ich SSW jetzt wieder installieren...
1st General
11.09.2009, 15:03
hat jemand ne ahnung vom helifight? hab da nämlich ne frage:
womit ziele ich wenn ich raketen abschiessen will? oder anders gefragt:
woher weiß ich wo die raketen einschlagen werden?
da muss es doch irgendwas geben womit ich mit raketen besser treffen kann... :(
Soldier_DDR
11.09.2009, 15:40
Redest du von einem Spiel? Wenn Heliflight ein Spiel ist dann keine Ahnung.
1st General
12.09.2009, 13:18
nein ich meine den helifight allgemein bei söldner secret wars marine corps...
demzufolge der post auch hier und nicht woanders ;)
Soldier_DDR
12.09.2009, 13:40
Naja eigentlich hat man nen Fadenkreuz irgendwo ansonsten immer die Mitte.
1st General
14.09.2009, 18:06
ja damit kann man aber net wirklich so zielen das die raketen auch treffen
Soldier_DDR
14.09.2009, 19:54
Bei IGI1 hatte ich ab XP kein HUD mehr, hab mir dann nen Schnipsel Papier genommen und auf CRT geklebt (ganz leicht) hab so das game durch gezockt ;-)
Bei den neuen Games wo man anvisieren kann wie Crysis mach ich das Fadenkreuz sogar freiwillig aus (Realismus)
ja damit kann man aber net wirklich so zielen das die raketen auch treffen
Du musst bedenken das die Raketen nur ins schwarze bzw ins Runde treffen wenn der Heli still steht, in der Bewegung musst du berücksichtigen das die Raketen deinen eigenen Vortrieb mitbekommen und somit meist weiter fliegen als du zielst.
Bierzeltboxer
26.09.2009, 23:53
Es gibt dafür keine Faustregel. Ich hab nach recht kurzer Zeit aber ein gutes Gefühl dafür entwickelt.
Grundsätzlich hat jede deiner Bewgungen allerdings einen Einfluß auf die Flugbahn. Sinkst du, tun das die Raketen auch, beim Steigen ebenfalls usw...
Edit: Vorwärtsgerichtete Kanonen, wie zum Beispiel die Miniguns vom Littlebird reagieren ähnlich wie die Raketen. Wenn du es aber schaffst dich auf nen Gegner einzuschießen und ihn im Visier zu halten knackste damit auch locker jeden Apache oder Tiger.
1st General
27.09.2009, 14:16
hm klingt alles im allem nach einer realistischen physik. jedoch muss man dafür den heli nur noch so steuern können das man den gegner im visier behält
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.