Vollständige Version anzeigen : selbstgemachte missionen
hi!
welche missionen könnte man mit dem editor entwerfen? postet mal eure ideen (weil ich zu faul und extrem unkreativ bin, fange ich nicht an ;D ) !
Österreichkontingent
23.02.2001, 20:42
ich möchte einen teil meiner heimatstadt nachbauen
Ich möchte dann nen fetten Häuserkampf nachbauen mit ganz vielen Soldaten in ner fetten Stadt mit Luftangruffen, und mann kann vor lauter Geballer sich nur von Haus zu Haus bewegen :-) hehe
Mit Ungefähr sovielen US-Soldaten wie hier und noch mehr *g*
Originally posted by Österreichkontingent
ich möchte einen teil meiner heimatstadt nachbauen
Ich sags nochmal:
Es gibt keinen Map-Editor !!
Oh Oh wird es dann irgendwie möglich sein doch ein stück an Missionen rumzubasteln?
Oder is das mit Karten rumbastel ganz tabu?
Cu
Hier folgt eine Mission, wie ich sie mir vorstellen könnte:
Aufgabe für den Westen:
"Landen sie mit Landungsbooten im Süden der Insel und erbeuten sie einen SCUD-Launcher von der Ostmacht, der gerade von einem Ende (Westen) der Insel auf die andere (Osten) überführt wird. Natürlich ist er gut bewacht von einer Kompanie Infanterie auf Transportern, einem Schützenpanzer und einer ZSU. Dem ganzen Trupp fährt ein Spähfahrzeug voraus (ziviler Skoda, haha).
Versuchen Sie den Gegner mit Minen oder ähnlichem aufzuhalten, der SCUD-Launcher darf allerdings nicht beschädigt werden. Schalten sie dann zuerst die ZSU aus, so dass ihnen eine Cobra gegen die Infanterieeinheiten zu Hilfe eilen kann. Fahren Sie den SCUD-Launcher dann zu einem Hafen im Norden der Insel. Dabei müssen sie einen Wald durchqueren, von dem bekannt ist, dass sich darin Rebellen aufhalten. Bringen Sie den SCUD-Launcher unbeschadet durch den Wald und zu dem Schiff in dem dahinterliegenden Hafen.
Viel Erfolg!"
Aufgabe für den Osten:
"Bringen Sie den SCUD-Launcher in den Stützpunkt im Osten der Insel. Halten Sie sich dabei von dem Wald im Norden fern, da sich darin die Rebellen aufhalten. Umfahren Sie den Wald deshalb im Süden.
Eine Eskorte aus einem Zug Infanterie, einer ZSU und zwei T-72 wird sie begleiten."
(da wird der westen augen machen, haha)
Aufgaben für die Rebellen:
"Die Russen überführen einen SCUD-Launcher von West nach Ost und, wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben, wird der Westen versuchen den SCUD-Launcher zu erbeuten und dann in den Hafen im Norden bringen. Sehen sie sich nach einer gelegenheit um, den SCUD-Launcher zu zerstören oder zu erbeuten."
So, viel Spaß beim "fiktiven" Spielen. ;)
Originally posted by MasterZ
Oh Oh wird es dann irgendwie möglich sein doch ein stück an Missionen rumzubasteln?
Oder is das mit Karten rumbastel ganz tabu?
Red ich spanisch oder was ?
Sicher kannst du an Missionen rumbasteln. aber nicht an Maps, weil es keine Maps gibt.
Es gibt Inseln, und keine Maps.
Österreichkontingent
23.02.2001, 21:48
ich hab gemeint das ich auf der insel einen teil meiner heimatstadt nachbaue(einfach häuser auf die nackate insel setzen)!
geht das???
ich sags dir am Montag ;)
Jo so halbspanisch schon hehe
Mein lieber Affe du bist aber geladen oder nur aufgeregt oder? :-) schätz eher das du aufgeregt bist gell!!!
Ich danke dir trotzdem obwohl das ein bisschen böse klang denke aber du hast net so gemeint, oder?
Naja, sagn wirs mal so:
Es nervt halt a bissle, wenn man zum 20. mal sagt, dass es keine Maps geben wird...... aber außerdem nerven meine Eltern, weil die schon wieder alles *räusper* "organisieren" müssen.
Naja, wollt dich net anfahren. sorry.
Ehre und Stärke!
Ich fand zwar nicht, das hier jemand angefahren wurde, sei es verbal oder real ;)
Aber das ist ja auch egal, :)
Gruß an deine treusorgenden Eltern vom alten Pjotr!!
Lass dich nicht nerven, sei froh das sie helfen. :)
Kommen sie mit?
Österreichkontingent
23.02.2001, 22:04
wir werden dich nicht mehr belestigen!
besten pistolen dies gibt!!!(hoffe das geht)
da ich ja erst 17 bin, brauch ich jemanden, der ich nach Prag fährt. Zug is mir zu teuer. Da spann ich doch lieber meine Eltern ein, und lass mich bequem vors BI Büro kutschieren ;)
Und damit die nicht völlig umsonst mitfahren "dürfen" sie sich Prag anschaun =)
Was heisst "helfen" . Ich organisier das alles. Und die kommen alle 2 min her und fragen "hast du das schon gemacht? " Dann antworte ich "Ne, ich buch das Hotel später. Lass mit jetzt in ruhe OFP zocken!" :D
Ehre und Stärke!
Ich schmeiß mich weg ... :D :D
Hotelsbuchen für 3-DSpieler leicht gemacht .... es reicht kurz vor Ankunft mit dem Handy anzurufen ... ;)
Dann wünsche ich euch eine angenehme Reise! :)
Prag soll sehr schön sein, aber das wirst du wohl kaum merken! :)
Oh man was schreib ich da fürn Krust zusammen?
Völlig falsch formuliert...
Aber meine Wunschmission würde nur auf Seiten des Westen stattfinden, die lautet wie folgt:
Sie, ein 12 Köpfiges Team werden einen halben Kilometer von einem Blackhawk vor [Irgendwas Stadt] abgesetzt, nach Berichten anderer Truppen die bereits in diesem Gebiet waren gibt es dort starke Feindbewegungen vorallem von Infatriekräften.
Ihr Ziel ist es diese Patroullien (keine Ahnung wie man das schreibt) zu umgehen und einen wichtigen Schlüsselpunkt in [Irgendwas Stadt] zu besetzen, sollte es ihnen gelingen den besagten Schlüsselpunkt zu besetzen, bekommen sie Unterstützung von mehreren Cobra Kampfhelikoptern.
Ihr Sekundär Ziel lautet: Besetzen sie den Schlüsselpunkt solange bis der Feind all seine Streitkräfte mobilisiert und in die Stadt schickt.
Ihr Primär Ziel lautet: Solange die Stellung halten bis die Feindlichen Kräfte eintreffen, ab jetzt heißt es raus aus der Stadt, sie haben nur 2 Minuten Zeit bis mehrere A-10 Kampfjets dort eintreffen und die Stadt dem Erdboden gleich machen, ihr Rückweg wird aber Schwieriger nachdem es dort von Feinden nur so wimmeln sollte, und das hoffen wir auch so können wir dem Feind großen Schaden zufügen.
Viel Glück Soldat...
Hehe ich hoffe das wird möglich sein so was zu machen.
=)
Ach macht nix Acutus hast mich keineswegs angefahren, bist halt voll im Streß bin ich auch öfters dan mach ich auch das selbe. :-)
Ich Wünsch dir noch VIEL SPAß in Prag oder da wars doch? *g*
Und Vergiss net unsere Fragen... =)
Und ZOCK soviel du kannst so ne Chanche ein Game vor dem Release zu zocken und auch noch son geiles bekommst wahrscheinlich nie wieder.
Also nochmals viel Spaß mit OF *boahhhh ich beneide dich sabber*
hehe
Dazu kann ich nur eins sagen:
Ich mach euch alle platt mit meinem niegelnagelneuen Apache aus Versand...seht und staunt!!!!!
Hehe ich Schwätz so Scheiße*g*
Neinnnnnnnn wo is mein Apache neinnnnnnnnnn
Österreichkontingent
23.02.2001, 23:08
@masterZ
ich hab an teil!!
Cyborg|FG|
23.02.2001, 23:16
Originally posted by Acutus
da ich ja erst 17 bin, brauch ich jemanden, der ich nach Prag fährt. Zug is mir zu teuer. Da spann ich doch lieber meine Eltern ein, und lass mich bequem vors BI Büro kutschieren ;)
Und damit die nicht völlig umsonst mitfahren "dürfen" sie sich Prag anschaun =)
Was heisst "helfen" . Ich organisier das alles. Und die kommen alle 2 min her und fragen "hast du das schon gemacht? " Dann antworte ich "Ne, ich buch das Hotel später. Lass mit jetzt in ruhe OFP zocken!" :D
Falls kein Hotel mehr kriegst ===> Im Auto schlafen macht auch Spaß <===
[BeAstZ]Cru§adeR
23.02.2001, 23:54
Oder du heiratest eben die Tochter vom BI Chef und pennst bei deinen Schwiegereltern LOL!
Polen rulez da bekommst alles billiger jehaaaaaa
Prag is doch in Polen oder?
Hehe
ROFL
ich schlage vor bis zum release ein bischen kartenlesen üben ;)
Österreichkontingent
24.02.2001, 00:02
lol* prag ist in cs
hauptstadt von polen ist warschau
Cooles Bild aber net halb so cool wie das wo jetzt kommt =)
Oh mist benötige wieder Bilder, ich armer *heul*
Österreichkontingent
24.02.2001, 10:57
hab noch ein paarin reserve!
aber ich muss mich mal auf die suche nach neuen pics machen!
DingChavez
25.02.2001, 12:07
nochmal die Frage die ich schon im alten Forum gepostet hab: Wird man Missionen auf bestimmte weise skripten können?(so wie die Sache mit den Cobras von MasterZ)
Apropo altes Forum: Wo kann ich das den noch beäugen?
altes Forum:
http://battlefield.krawall.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
semp
DingChavez
25.02.2001, 12:14
thx
*das alte Forum durchforst*
*hüstel*
ahhhh alte Zeiten
Oh man hatte ich da noch wenige Posts, aber das hat sich jetzt ja geändert =)
Österreichkontingent
25.02.2001, 14:45
des stimmt!
|WP| SteuerReform_suckt
25.02.2001, 18:27
Tja Masterz!
Da haste des ja noch gut, ich hatte viele und nu muss ich auch noch am Anfang des neuen Forums am halben Wochenende nur Feiern und da fehlt mir da ja voll viel Zeit. Wenn ich mir hier die anderen anguck 50 und mehr Threads!!!
Rumblefish
26.02.2001, 14:56
acutus, wie sieht es nun in der demo aus, lassen sich dort neue missions basteln :D
sind in der demo die mis-skripte offen zugänglich????
wie auf deinem fotos aus münchen
Ich denke nicht sonst könntest du dir ja gleich deine eigenen Missionen basteln...=)
Rumblefish
26.02.2001, 15:11
wäre ja nur auf einer karte und das sollte doch drin sein
siehe sudden strike, schau mal nach, was da mit der demo fabriziert worden ist ;), ca. 40 neue missions und 20 neue maps, alles mit hexeditor und später mit einfachen editoren (aber nicht graphisch), acutus kannte den hype dort
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.