Vollständige Version anzeigen : gtaforever.de
Also als aller erstes ein riesen kompliment an fact und elmo.
das die seite so umfangreich ist hätte ich nicht gedacht jetzt versteh ich auch das es etwas länger gedauert hat.
auf dieser seite findet man wirklich alles was man als gta fan braucht.Glückwunsch auch zu den tuts es sind sehr viele werd ich mir mal durchlesen müßen.
nun noch 2 fragen zu inhalten eurer seite
1. ist es den schon wirklich raus das auch gta3 editoren besitzt mit denen man eigene städte machen kann?
2.das mit den tagebüchern also wenn ich meine map fertig hab schreib ich euch ne mail und meine karte erscheint dann auf eurer seite und ich kann die karte dann jederzeit verbessert wieder an euch schicken?
CrazyElmo[DG]
24.08.2001, 16:46
Danke erstmal!
Also zu deinen Fragen: Das es Editoren geben wird ist noch nicht sicher. Allerdings denke ich, das es editoren geben wird, zumindest um die Skins deines Spielers o.ä. zu verändern.
Also das mit den Tagebüchern sieht so aus. Der sinn ist es, die anderen User über dein Projekt bzw. deine Map zu informieren. Sie muss ja noch nicht fertig sein. Du kannst uns also gerne Infos dazu schicken, und ich werde eine Seite einrichten. Wenn du schon ne Beta-Version deiner Map hast, und diese gern veröffentlichen willst, dann werd ich das auch machen. Und ja, du kannst dann auch immer wieder neue Infos bzw. die neue Map an uns schicken, dann wird alles geupdatet :)
ok dann werd ich mal ein paar infos von meiner map für euch zusammenstellen
CrazyElmo[DG]
24.08.2001, 16:54
Jo, alles weitere steht ja auf der Tagebücherseite ...
ja ich guck mir das noch mal in ruhe an und du kriegst dann ne mail von mir
Fact2000[DG]
24.08.2001, 18:17
Danke für das gute Feedback. Soweit ich das überblicken kann ist die Seite durchaus gut angekommen.
Wir werden uns natürlich wieterhin bemühen diese Qualität einzuhalten, das ist gar keine Frage.
www.gtaforever.de ist einfach gut und besser als die anderen sachen die im Netz rumschwiren.
badclown
26.08.2001, 17:38
ich muss sagen eure seite is wirklich gut nicht nur wegen den tut
aber mal ne frage zum script-tut
eure beispiel mission hat mir wirklich seeeeeehr geholfen
aber was muss ich machen damit der pfeil der zum auto zeigt erst angezeigt wird wenn ich ans telefon gegangen bin ??
bitte beantwortet diese frage den wenn ich das weis habe ich meine erste funktionsfähige mission erstellt :D
Fact2000[DG]
26.08.2001, 19:23
Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber so wie das das steht wird der Pfeil erst angezeigt, wenn du ans Telefon gegangen bist. Falls du die Datei nicht extren liegen hast, wie es eigentlich sein sollte, dann kann ich dir leider net helfen...
badclown
27.08.2001, 09:20
doch die is extern aber ich werd mal bisschen rum probiern
badclown
27.08.2001, 09:59
NEIN *auf homer simpson art sag*
hätt ich mir noch die bil.mis angesehen...
ich hatte FORWARD mission1start:
OBJ_DATA mission1phone = ( 248.0 , 218.0 , 2.0 ) 90 GREEN_PHONE
mission1start:
DO_EASY_PHONE_TEMPLATE ( 1098 , mission1.mis , passed_mission1 , failed_mission1 , on_gang1_mission , on_gang3_mission , on_gang2_mission , gang1 , 0 ) //Dieser Befehl startet die Mission
RETURN
THREAD_TRIGGER mission1_trigger = THREAD_WAIT_FOR_ANSWER_PHONE ( player , mission1phone , mission1start: )
nach levelstart gesetzt ich dummerchen
das muss ja da vor jetzt klapts *freu*
Fact2000[DG]
27.08.2001, 11:30
Hmm, ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich in dem Missionscript ein paar lustige Fehler eingebaut hab (is mir gestern erst aufgefallen). Ich werde mich darum bemühen die sofort lauffähige Version so schnell wie möglich hoch zu bringen.
badclown
27.08.2001, 12:03
ja schon aber das bekommt man gans leicht mit und is auch nicht schwer zu finden
Fact2000[DG]
27.08.2001, 12:55
Jo, so blöd seid ihr schließlich auch net, das ihr die net finden könnt :D
badclown
27.08.2001, 13:39
@fact
ich muss dir noch mal auf den sack gehen
aber du müsstest dich ja schon dran gewöhnt haben:D:D:D
wenn ich ans telefon gehe stürtzt das spiel ab
hier der text
COUNTER lebendig = 1
COUNTER tot = 0
COUNTER ichtot = 0
ARROW_DATA pfeil
FORWARD startmission:
FORWARD cleanmission:
startmission:
DISPLAY_BRIEF ( 1001 )
CHAR_DATA lop = ( 24.0 , 34.0 , 2.0 ) 7 90 NO_OCCUPATION
POINT_ARROW_AT ( pfeil , char )
WHILE_EXEC ( lebendig = 1 )
IF ( HAS_CHARACTER_DIED ( char ) )
SET tot = 1
SET lebendig = 0
REMOVE_ARROW ( pfeil )
RETURN
ENDIF
IF ( HAS_CHARACTER_DIED ( ich ) )
SET ichtot = 1
SET lebendig = 0
REMOVE_ARROW ( pfeil )
RETURN
ENDIF
ENDWHILE
RETURN
cleanmission:
IF ( tot = 1 )
DISPLAY_BRIEF_NOW ( 1324 )
ADD_SCORE ( ich , 40000 )
ADD_MULTIPLIER ( ich , 1 )
SET c = 1
ENDIF
IF ( ichtot = 1 )
DISPLAY_BRIEF_NOW ( 1001 )
SET d = 1
ENDIF
CLEAR_WANTED_LEVEL ( ich )
MISSION_HAS_FINISHED ( )
RETURN
MISSIONSTART
GOSUB startmission:
GOSUB cleanmission:
MISSIONEND
hoffe das das o.k is wenn ich den text poste??
Fact2000[DG]
27.08.2001, 13:55
Hmm, also irgendwei kommt mir das Script bekannt vor...
Naja, also:
POINT_ARROW_AT ( pfeil , char )
IF ( HAS_CHARACTER_DIED ( char ) )
ist unmöglich, ich seh weit und breit keinen Charakter, der char heißt. Wahrscheinlich ist damit der "lop"-Charakter gemeint, dann solltestst du da auch lop reinschreiben.
Der Rest ist OK, lässt sich aber selbstverständlich weiter ausbauen.
badclown
27.08.2001, 14:00
halt halt ja im script stehts auch so (sonst würde er garnicht richtig compilieren) aber trotzdem der absturz
Fact2000[DG]
27.08.2001, 16:15
Naja, mit nem halben Script lässt sich schlecht Fehlersuche betreiben.
badclown
27.08.2001, 16:53
meinst also das das am main-script liegt???
Fact2000[DG]
27.08.2001, 17:01
Bin ich allwissend? Wie gesagt, ich kann das nicht rausfinden, wenn ich nur diese Halbe Script hab...
badclown
29.08.2001, 14:14
ICH HABS!!!!!!!
ich bin der beste gleich nach fact ,elmo ,orca ... :D
du hast mich in deiner aufzählung vergessen *g*
badclown
29.08.2001, 15:30
wenn ich alle aufgezählt hätte währe ich morgen noch nicht fertig
aber ich steigere mich :D
na ja aber wenigstens mich hättest du noch nennen können *g*
Fact2000[DG]
29.08.2001, 21:05
ein glück dass ICH dabei steh, dann muss ich mich wenigstens nicht drüber aufregen *g*
und dabei hätt ich noch vor dir stehen müßen *g*
Lost Soul
30.08.2001, 20:01
Also wenn jemand ganz vorne stehen darf , dann bin das doch wohl ich !*G*
Aber ich wurde ja noch nich mal erwähnt , was für ne Sauerei ! *G*
Um nochmal auf's eigentliche Thema zurückzukommen:
1. Das mit den Editoren von offizieller Seite muss man natürlich abwarten. Wir könnten Dan Houser im Chat nächste Woche ja mal den Tipp geben, dass solche Editoren sehr gern gesehen sind. ;)
2. Die Tagebuch-Rubrik ist sehr schön geworden, Kompliment. Freut mich, dass ihr die Idee nicht leichtfertig verwurstet habt. :)
Ich liebe GTAForever.de :)
Geile Seite, die Tuts sind super ... was will man mehr... ausser vielleicht ein Gästebuch ?!?!
CrazyElmo[DG]
31.08.2001, 11:36
Ein Gästebuch ist mMn nicht nötig. Wozu gibt es denn das gtaforever Forum. Ich denke, das dürfte reichen wenn jemand was zu sagen hat ;)
@kain
wer ist dan houser ? und gebt ihm auf jeden fall den tip wenn er bewirken kann das es editoren zu gta3 gibt
Fact2000[DG]
31.08.2001, 17:11
Schau auf GTAZone nach, da stehts, das is ein ganz hohes Tier in sachen GTA3...
na dann sorgt dafür das dan dafür sorgt das es editoren für gta3 gibt
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.