Vollständige Version anzeigen : Verschwörung
X-DREAM(19_of_8)
24.08.2001, 20:33
ich glaube nicht dass spaceman im urlaub ist.
der sitzt vor seinem pc und sieht uns dabei zu was wir machen!
big spaceman is watching you!
Und ich bin der protokollarische Schriftführer der Illuminaten -Kreisverband Augsburg ;)
Feilchen
25.08.2001, 04:50
Und mit Spacemans Verschwinden ist auch Da_Clus weg...also sind beide ein und die selbe Person !!!
Da_Clus ist nur ein weiterer Nick, damit Spaceman auch als nicht-Moderator ins Forum posten kann, ohne daß es aufdringlich aussieht.
Booaaaaaaah, und Spaceman (bzw. Da_Clus) ist bestimmt Tuvok, der aus einem parallelen Star-Trek-Universum durch einen unglücklichen Zustand auf die Erde geraten ist und nun hier festhängt. Seine einzige Form der Kommunikation ist dieses Forum........
Feilchen
26.08.2001, 01:49
Na toll, MadMax, jetzt gleitet dieser Thread auch noch ins Lächerliche ab...kann man nicht mal ernst bleiben !!! :mad:
-":da Clus":-
26.08.2001, 15:03
da muss ich euch wohl enttäuschen..........
ich bin genauso irdisch wie ihr auch.............
habe nur leider mit der schule sehr viel zu tun...........
deshalb bin ich nicht mehr so oft hier.............
aber ich hoffe das sich dies bald wieder ändern wird......=)=)=)
bis denn ma wieder....
da Clus
War dieser Thread denn jemals ernsthaft gemeint?
Wenn ja dann tut es mir leid... :cwm:
*schmoll*
Feilchen
26.08.2001, 22:53
=)
@Da_Clus: Netter Versuch, SPACEMAN !
26.08.2001, 23:29
tja............=)=)=)
ertappt...........son kack...!!!
aber mal im ernst, glaubst du das wirklich ??? =)
cya
Feilchen
27.08.2001, 03:45
Nein, natürlich nicht.
Jeder weiß doch das Du in Wirklichkeit INDYANER bist !
:eek:
27.08.2001, 16:48
scheiße!!!!!
wer hat mich verraten????
meine tarnung bröckelt..............
wie viel is dir denn dein schweigen wert ???? =)=)=)=)=)
cya
Feilchen
27.08.2001, 21:19
Ich sage nichts, wenn mein Harry&Wesley-Logo für das Forum genommen wird ! Wie Du das schaffst, ist Dein Problem. :D
Spaceman
07.09.2001, 15:34
Na ja! Wahnsinnig einfallsreiche Theorie...
*malnenaltenThreadausgrab*
Feilchen
23.09.2001, 21:11
Na toll, und wer soll den Thread nun wieder einbuddeln ?
Die Zeit, die verrinnt... :)
wie wärs mit dir @feilchen?
*Threadamlebenerhalt*
Du kannst die Maschienen nicht abschalten, du nicht! Nur über meine Leiche, aktive Sterbehilfe ist evrboten dafür kommst du ins Gefängnis! Ja, also passs blos auf was du machst!
soll aktive Sterbehife nicht legalisiert werden?
Wohnst du Holland?
Also in Dtld. soweit ich weiss nich.
ne, wohn in Deutschland, hab ich mich wohl geirrt, aber es war vor kurzem im Gespräch, das weiß ich mit sicherheit!!!
Jo das stimmt ... das stand zur Diskussion ... aber wurde abgelehnt ... wie solls bei uns deutschen auch anders sein?
Das ich das letzte mal was davon gehört hab is schon länger her, is ja aber auch prinzipiel egal, weil wenn du halt gern sterben willst, gehst halt nach Holland. Da kannst davor wenigstens nochmal schön *** und ***. =)
aber du musst doch in Holländischer Staatsbürger sein damit das dort erlaubt ist. Du kannst nicht einfach zum Sterben nach Holland gehen :)
sicher?
Bin ihc mir da nämlich nich so...
Denke ich doch mal, oder nicht? Sonst wäre es ja irgendwie Schwachsinn das es bei uns abgelehnt wurde. Kann ja jeder nach Holland fahren um zu sterben. Ist man im Ausland überhaupt Krankenversichert? Unfallversichert schon, aber ich glaub net Krankenversichert
Feilchen
27.09.2001, 00:45
Jeder geht irgendwann nach Holland...um zu sterben...allein...im Regen.
Holland ruled irgendwie .... wohne ja nicht besonders weit davon entfernt ... könnte theoretisch mit Fahrrad rüber :)
Ich mag die Perlen dort so :sex:
Feilchen
27.09.2001, 04:25
Bist wohl ein Holzschuhfetischist ? :D
Ironhead
27.09.2001, 04:52
(Vorsicht Doppelbedeutung) Oder stehst du auf Käsegeruch?
Nee, keins von beidem. :)
Das beste daran ist eigentlich, das die meisten meine Sprache nicht sprechen, also brauch ich mich nicht zuviel mit denen Unterhalten :) Nein, Scherz. Also ich weiss nicht... aber irgendwie find ich die einfach anders als Deutsche Mädels ... auf jeden Fall geil.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.