PDA

Vollständige Version anzeigen : das leben eines einzelgängers......

Silent-Enemy
04.05.2009, 12:11
guten tag euch allen ich habe einträge in forum gelesen und finds interessant. mein leben is sehr ähnlich und würde gerne darüber berichten.
ich heisse marlon barlow und komme aus lankwirz in berlin ich denke manchmal die menschen wollen mich einfach nicht verstehen.:confuse2: :confuse2:

ich würde gerne menschen kenenlernen die so ähnlich sind wie ich und würde gerne über ihren probleme zuhören. ich erzähl euch mal wie ein tag bei mir so aussieht.

so is es gestern gewesen.......

ich bin um 8 uhr aufgestanden und hab mein tägliches ritual durchgeführt. ich hör jeden morgen schrei von tokio hotel an. ich hasse die eigentlich aber des lied finde ich geil.
dann ging ich mich fertigmachen und ab zur schule. die schule is meistens sehr langweilig. es kotzt mich schon an bevor es anfängt. die meisten sehen mich als luft an und beachten mich nichteinmal. ich hab eigentlich gute noten aber hab die lust am lernen verloren. ich versuchte neue leute zu kennenlernen aber die haben mich ignoriert. nach der schule komm ich nach hause und vertief mich 2 stunden in meine fantasy romane. dann lese ich in wikipedia über nürzliche dinge. wie ihr seht der tag is fürn arsch:D ich traf dann meine 2 kumpels die nur ganze zeit rumgegammelt haben weil die auch nicht wirklich was besseres vorhatten. so ein leben kotzt mich an eigentlich aber kann man nix machen. aljosa und timo sind nette leute aber sind todes langweilig. wir haben uns über cannabis anbau informiert in inet.um 18 uhr ging ich nach hause und spielte wow bis ich keine lust mehr hatte 23uhr.
dann habe ich über mein ärmbämliches leben nachgedacht und um 24 uhr eingepennt