Vollständige Version anzeigen : Xbox 360 Natal
Hab mir grade folgendes Video angeschaut, und ich bin begeistert!! ^^
http://de.videogames.games.yahoo.com/blog/article/268/
http://www.krawall.de/web/Spieleschau/news/id,49074/s,,c
Also wenn Microsoft das wirklich so umsetzen kann, wie im Trailer zu erkennen, dann seh ich schwarz für die Wii... Natürlich muss man sich erstmal überwinden vor dem Fernseher hin und her zu hüpfen, aber ich denke wenn diese Hürde genommen wurde, dann macht das einen Mordsgaudi!! Bin echt gespannt, was die daraus machen werden.
:up: :up: :up: :up: :up:
BlackJack89
06.06.2009, 00:42
Ich weiß nicht so recht. Kann doch gut sein das das ganze nur gespielt ist, sprich alles auswendig gelernt und dann vorgetragen. Ich warte erstmal ab bis es wirklich "unbeteiligte" Personen getestet haben ...
Das ist ein Trailer. Ich denke daran ist überhaupt nichts wirklich zutreffend. Wollten wahrscheinlich nur mal zeigen, was man alles mit dieser Technologie machen kann. Meine ja nur, dass das was die gezeigt haben wirklich genial ist und wenn die das SO umsetzen können, dann gehört der Spielemarkt Microsoft (auch wenn ich's nicht gern höre). Hauptsache es arbeitet genauer als damals EyeToy...
dann gehört der Spielemarkt Microsoft
ne nicht wirklich.wer auf sowas steht hat sich schon ne wii gekauft.scheiß eye toy damals hat doch den spielemark auch nicht ansatzweise revolutioniert oder sonstwas.
BlackJack89
06.06.2009, 23:23
Nur das das garnichts mit Wii zu tun hat. Und Eye Toy hat nicht wirklich gut funktioniert, zumindest mal nicht bei mir ... ^^
Natal ist was ganz neues, da auch Stimme und Mimik eine Rolle spielen.
Also was auf der E3 vorgestellt wurde (Video auf yt - "Peter Molyneux Project Natal E3 2009") ist auf jeden Fall revolutionierend. Mal sehen, wieviel die davon tatsächlich umsetzen können!!
BlackJack89
07.06.2009, 15:22
Das wird das Problem. Wenn ich bedenke wie allein Eye Toy schon auf unterschiedliches Licht reagiert hat, dann könnte das mit der Mimik z.B. ein Problem werden. Außerdem wird die Sache mit der Sprache ein Problem. Ich habe keine Lust später Sätze auswendig zu lernen die das Spiel dann versteht ...
für mich hat das extrem was mit wii zu tun.ist doch das gleiche interaktive "konzept".ich bezweifel ,dass das ein erfolg wird.
Allen Anschein nach will Microsoft das Konzept der Wii auch ein wenig verbessern. Lest dazu mal folgenden Artikel:
http://derstandard.at/?url=/?id=1242317322153
BlackJack89
08.06.2009, 14:42
Einen Besseren kann man ja dann wohl nicht finden. :)
Das Projekt in von MS geht genau in die richtige Richtung, um wieder mal einen Nasenlänge vorne zu sein...
Sofern, alles mal so läuft wie angegündigt....
.... Würde es die Wii deutlich hinten lassen!!!!!
Die Kamera soll 48 Punkte am Körper scannen und dann mit 30 Fps verfolgen, ausserdem mögliche Bewegungn schon vorhersehen.
Desweiteren ist es eine Sprachsteuerung integriert....
Wir werden mal sehen, was am Ende dabei rauskommt....
BlackJack89
09.06.2009, 13:47
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt ... :)
StillPad
09.06.2009, 16:39
Nun ich glaube das ist alles ein super Fake.
Wenn man allein mal Minority Report sich anschaut.
Damit er mit den PC interagieren kann hat er Handschuhe an.
Ich glaube nicht das die Cam das schaffen dann wenn nud die Sensoren von vorne kommen.
Aber gegen ein Holodeck im Zimmer hätte ich nix :D
Dazu kommt auch noch der imense Platz den das System braucht.
Das Wohnzimmer in dem Clip ist schon so groß wie von vielen die ganze Wohnung.
Ich könnte sowas hier nicht aufstellen.
BlackJack89
09.06.2009, 19:12
Naja, das ganze ist ja denk ich mal noch länger in der Entwicklung, also kann sich in Sachen Große etc. noch viel ändern.
Außerdem wäre es wohl recht rufschädigend für MS wenn das alles nur ein Fake wäre.
StillPad
09.06.2009, 20:48
Also bitte, das gabs doch mal ne Demo vonirgend ein Spiel was für X-Box war aber über Mac Rechner lief die unten om Podest drin waren.
Ausserdem kannst im Video sehen das es nicht snychron ist.
Bei einigen Sachen passiert die Bewegung aufen Schirm schon bevor der Spieler sie gemacht hat;)
Kurz um absoluter Fake, das beste war noch die Werbung von Intel für die Rockstars :D
BlackJack89
09.06.2009, 22:34
Wie gesagt, kritisch bin ich dem Ding ja auch gegenüber. Aber es wäre doch wirklich zu wünschen das es so funzt wie sie es sagen. Bleibt wohl nur Abwarten.
Der Clip selbst ist garantiert ein Fake, da gibt's doch nichts dran zu rütteln!! Wenn das wirklich echt so gedreht wurde, dann könnten die ja schon im Herbst die Veröffentlichung feiern.
Außerdem steht doch am Anfang vom Clip, dass das nur Beispiele für die Verwendung sein sollen.
Und wegen Platz... also ich hab genug hier... könnte noch so eine Ding hinstellen, dann kann ich Koop zocken... ^^
BlackJack89
11.06.2009, 21:51
Naja, ich denke mal nicht jeder hat so viel Platz. Aber wie schon gesagt, es kann gut sein das das Ganze ja noch verkleinert wird.
Audiophil
15.06.2009, 21:59
Also bitte, das gabs doch mal ne Demo vonirgend ein Spiel was für X-Box war aber über Mac Rechner lief die unten om Podest drin waren.
LOL, ich glaube das war das erste Halo. Ist aber eigentlich nachvollziehbar. Immerhin hat MS Bungie gekauft, als Halo schon ziemlich weit entwickelt war. Und Bungie hatte vormals Mac Exklusive Shooter entwickelt, daher war die Mac Version wahrscheinlich die zum Zeitpunkt beste und stabilste.
hm. wenn das wirklich so 1:1 umgesetzt wird, brauchen wir alle kein Fitnesscenter mehr ^^
ich glaub aber nicht, dass damit Gamepads, Joysticks & Co. aussterben werden - immer und ausschließlich mit dem Körper spielen würde mir zu anstrengend werden. Aber mal ab und an... klar, wäre total cool. Abwarten und Tee trinken!
Schlürf,
Darkar.
Keine Sorge, ich denke nicht das, dass Gamepad so schnell aussterben wird ;)
Weil sehr viele zu bequem sind sich überhaupt zu Bewegen :)
Das Fitnesscenter wird auch nicht aussterben, weil du es zuhause überhaupt nicht so simulieren kannst...
Habe erst gestern gelesen, das Nintendo schon wieder nachgelegt hat und, sollte Natal kommen, einen Pulsmesser parat hat.
Dieser misst den Puls und den Sauerstoff gehalt, jenach Verfassung ( gelassen oder aufgeregt) soll das Spielgeschehen beeinflußt werden....
BlackJack89
26.06.2009, 11:59
Naja, Pulsmesser etc brauch ich wirklich nicht, dann geh ich lieber in Studio ...
DAS sind dann wirklich Spielereien!!
BlackJack89
26.06.2009, 17:17
Genau das meine ich. Das braucht doch wirklich kein Mensch ...
Ich will es auch nicht unbedingt haben....
Aber genau wie mit Natal, kann man mit dem Pulsmesser direkt ins Geschehen eingreifen....
Einige werden sicher auch sagen für was vor der Konsole rumhampeln?!....
StillPad
27.06.2009, 18:23
Einige werden sicher auch sagen für was vor der Konsole rumhampeln?!....
Das kannste ja so schon sagen.
Wozu sitzen die überhaupt davor?!
Nun ja die Antwort ist einfach, weil es wohl Spaß macht.
Aber Microsoft nimmt's anscheinend ernst, hat inzwischen sogar einen Platz auf der Startseite www.xbox.com (www.xbox.com/de-DE/) bekommen.
Und die anderen News sind auch nicht schlecht:
Twitter, Facebook und last.fm auf der Xbox
Aber Microsoft nimmt's anscheinend ernst, hat inzwischen sogar einen Platz auf der Startseite www.xbox.com (www.xbox.com/de-DE/) bekommen.
Und die anderen News sind auch nicht schlecht:
Twitter, Facebook und last.fm auf der Xbox
Gespannt bin ich ja wirklikch mal auf Natal... und vorallem wie es erstens bei den Spielern ankommt und zweitens beiden Entwicklern....?!
Die Sache mit dem Radio ist an für sich echt klasse...
Zu Twitter und Facebook muss ich sagen das ich beides nicht nutze und es mich deshalb recht wenig interessiert...
BlackJack89
29.06.2009, 16:15
Naja, Twitter und Facebook benutzte ich sowieso nicht und wenn dann würde ich es lieber aufm PC benienen. Last.fm find ich auch klasse, vor allem wenn man während dem zocken dann noch Radio hören könnte.
Bin auch gespannt was die Entwickler von Natal halten, bringt ja nicht viel wenn dann nur MS Spiele dafür bringen würde ...
GhoastDogg
03.07.2009, 17:53
Das währe genial während des xbox zockens radio hören :-) dann brauch man net immer den pc anlassen und kann ihn komplett ausschalten.
naja bin mal gespannd wie das so wird :-)
zu twitter facebook und co. bei facebook habe ich zwar nen acc aber bleibe lieber bei werkenntwen und bei meinvz xD
BlackJack89
03.07.2009, 21:35
Wer-kennt-wen wäre mir auch lieber, ist in zwischen ja schon beliebter als Gesichterparty, MySpace etc.
Chaosritter
05.07.2009, 10:19
Wenn das wie die EyeToy funktioniert kann das durchaus ein erfolg werden, ich hab selbst eine und auf Partys kommt das eigentlich immer gut, Videothek sei dank.
Bleibt nur zu hoffen das Microsoft aus den fehlern seiner konkurenten lernt, die EyeToy war viel zu empfindlich im bezug auf die ausleuchtung und die ganzen Wii Minispiele sind nach höchstens zehn minuten langweilig.
Ernsthaft, Spiele wie EyeToy Play in HD mit ausgereifter Hardware und DLC optionen könnte ein riesen erfolg werden, zumal Zubehör wie damals für die EyeToy (Weitwinkel Linse, Schwert, Pom Poms) auch kein problem sein dürfte.
Die idee ist zwar geklaut, aber wie heißt es so schön: lieber gut geklaut als schlect selbst gemacht, ich bin optimistisch.
hab mir jetzt nicht den Thread angeschaut, jedoch das Video. Ich muss sagen das es so nicht Funktionieren wird z.B. bei dem Fußballspiel wie will die Kamera wissen wie Stark man zutritt bzw zutreten möchte? Auch das mit dem Lenken des Autos, wenn einer rechts winkt oder sich allgemein bewegt müsste es in die andere Richtung lenken.
BlackJack89
11.07.2009, 05:16
Ich denke mal doch das das die "Kamera" hinbekommen wird, aber ich bin auch Optimist ... :)
EvilmadeFlesh
11.07.2009, 12:17
hab mir jetzt nicht den Thread angeschaut, jedoch das Video. Ich muss sagen das es so nicht Funktionieren wird z.B. bei dem Fußballspiel wie will die Kamera wissen wie Stark man zutritt bzw zutreten möchte? Auch das mit dem Lenken des Autos, wenn einer rechts winkt oder sich allgemein bewegt müsste es in die andere Richtung lenken.
Der Spieler wird erfasst und ihm wird dieses "Skelett" zugeteilt. Dadurch gibt es keine Probleme, wenn jemand durchs Bild läuft, oder ähnliches. EyeToy würde das nicht auseinanderhalten könen... nantal schon.
Aus diesem "Skelett" ergeben sich auch Dinge, wie die Geschwindigkeit beim treten eines balls.
Es ist garnicht die Frage, ob es funktionieren wird... es funktioniert ja schliesslich schon.
Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob ich das wirklich haben will.
Als nintendo mit seiner Wii kam, waren auch erstmal alle begeistert von den vielen Möglichkeiten. Und nu? Jetzt kommen immer gleiche Minispiele und Pseudo-Sport-Spiele.
Die wirklich richtig guten Spiele auf der Wii sind doch die, die Bewegungssteuerung nicht brauchen, oder zumindest nicht zwingend drauf angewiesen wären.
Erfolgreich bedeutet nicht automatisch gut ;)
preach18
04.07.2010, 01:58
ich werde mir das ding ganz sicher holen, ich war ganz zu anfang auch total begeistert und dachte nur geil, ich wollte es mir zuerst holen, aber dann habe ich den preis gesehen und seitdem verging mir alles und ich habe es mir sofort anders überlegt denn soviel ist es auch nicht wert
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.