PDA

Vollständige Version anzeigen : Spiele wie Uncharted

Mr.Blonde
11.06.2009, 19:40
Servus, wie der Titel schon sagt such ich Spiele die von der Art so sind wie Uncharted oder zumind. genauso hohes Suchpotential haben..kennt da einer was? Weil im mom siehts aufm dem Spielemarkt ja nicht so toll aus!

Gast11061
11.06.2009, 20:08
So eins wie Uncharted gibt es nicht.

Ne, also es ist schon schwer zu sagen, welches Spiel so ist, weil ich so etwas - ausser Tomb Raider - nie so zu Gesicht bekommen habe und sehr begeistert von dem Spiel bin.

StillPad
12.06.2009, 00:03
Jup gibt höchstens Tomb Raider und das alte PC Spiel von Indiana Jones

Und nicht zu vergessen Uncharted 2 :D

Black Panther
12.06.2009, 19:43
Mhh also sowas wie Uncharted gibts wirklich nicht zweimal, ob das zweite genauso oder besser wird da bin ich mal gespannt.

Von der Thematik her gibts eig auf der PS3 höchstens noch Tomb Raider wie oben gesagt, auf dem PC könnt ich noch ein paar nennen auch wenn nichts an die Klassiker wie Indi, Monkey Island oder das erste Tomb Raider rankommt.

Von der Story her eventuell noch Lego Indi, allerdings musst du dich halt mit dem Lego Grafik Style anftreunden können, der nunmal halt Lego ist.
(Ich habs mir mal bei Ebay geholt und bin mal gespannt, hab Lego Star Wars The Complete Saga bei nem Kumpel zusammen gezockt und das hat übelst Laune gemacht - allein schon die Zwischensequenzen in dehnen die eigentlichen Filmstreifen parodiert werden ^^ - daher betracht ich das nichtmal so als Kinderspiel, ist halt geschmacksache)

Mr.Blonde
19.06.2009, 17:44
Naja Tomb Raider fand ich nicht so toll! Aber wenns keine ähnlichen Spiele gibt ist es auch nicht schlimm...der 2. Teil kommt ja bald raus bin echt mal gespannt wie der wird!

Apropos hat mal einer Red Faction: Guerilla gespielt?