Vollständige Version anzeigen : Kleine Probleme mit STYed
-=AlCapone=-
25.08.2001, 11:59
Hallo.
Ich hab ma ne Frage zu STYed. Eigentlich hab ich die Frage/Antwort schonma irgendwo gelesen, aber ich weiss zum Teufel nich mehr wo... :anskreuz:
Also nun meine Frage:
Wie funktioniert das, wenn man eigene Autos erstellen will??????
Okay, bis denn.
Dann exportierst du ein auto z.b. den Van dann kannst du es mit einem Malprogramm bearbeiten und wenn du fertig bist dann importierst wider das auto da wo du es geholt hast.
Eine Frage wie machst du die coolen Smillis
wsm.bernd
26.08.2001, 17:42
Die Deltas solltest du auch noch exportieren und ändern. Dann wieder importieren. In den Deltas sind u.a. die Lichter, die Türbewegungen und Extras wie Taxischild oder Blaulicht gespeichert. Ausserdem ist auch der Schaden hier zu finden.
Wichtig: Egal ob Delta oder Normaltextur, immer wenn du etwas 100% schwarz malst, dann ist es im Spiel durchsichtig.
Viel Spaß beim Cardesignen!
Fact2000[DG]
26.08.2001, 19:18
Auf www.GTAForever.de gibts das neue Cardesign-Tut (ja, auch daran haben wir gedacht!), da wird alles zum Autos-Basteln erklärt
GTAFOREVER HIER GTAFOREVER DA
GTAFOREVER ÜBERALL
Fact2000[DG]
26.08.2001, 21:04
Das ist jetzt schon die 5 beschissene Bemerkung von dir, ich hoffe das legt sich sobald dein sch... Editor wieder funkzt, aber das ist kein Grund hier seine Wut rauszulassen, das das Prog nicht mehr geht. Wenn du so sein kannst, dann kann ich auch sein. Dann könnt ihr euch jemand anderen suchen der euch hilft, OK?
Das war doch keine beleidigung.
Nur ein hinweis für die anderen wo sie ihre sachen downloaden können.
Fact2000[DG]
27.08.2001, 11:33
Ich empfands aber so, als würde es dich nerven, dass schon wieder diese Seite erwähnt wird. Naja, wenn das nun so is (hoffentlich), dann is ja OK.
Tschludigung...
GTAFOREVER :) :D :D :D :eek: :latte:
Fact2000[DG]
27.08.2001, 12:57
Wie schon gesagt: Schinden bringt nix!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.