Vollständige Version anzeigen : Burnout Paradise
StillPad
19.06.2009, 18:51
Nabend,
ich bin nun auch endlich Besitzer von Burnout und habe da mal ein paar Fragen.
1. Kann man die Sprache im Spiel ändern? Diese blöde Tussi die DJ Atomica ersetzt hat geht ja gar nicht klar.:rolleyes:
2. Da man dort in soviel Action steckt habe ich gar nicht mitbekommen wie man diese Showtime Events startet?
Für das Zeit rennen muss man ja nur die Straße entlangfahren und dann geht das ja irgendwann los
3. Wann werden die Events nicht mehr resetet? Ist irgendwie ziemlig blöde immer von vorne zu beginnen.
1. Kann man die Sprache im Spiel ändern? Diese blöde Tussi die DJ Atomica ersetzt hat geht ja gar nicht klar.:rolleyes:
In ner PS3 Version kannste laut nem Kumpel auch die französische Stimme anschalten, aber leider nicht englisch. Ergo bleibt einem in der Regel nur Deutsch mit DJ Atomica. Die gibts auch in der PC Version, aber mit der Weile gewöhnt man sich dran und hört garnich mehr auf die.
edit: Halt, DJ Atomica ersetzt? Wieso ist da eine neue Stimme?
2. Da man dort in soviel Action steckt habe ich gar nicht mitbekommen wie man diese Showtime Events startet?
Für das Zeit rennen muss man ja nur die Straße entlangfahren und dann geht das ja irgendwann los
Ich weiß nicht genau die Taste, sollte aber im Handbuch stehen. Showtime geht allerdings erst auszulösen wenn du bereits gecrasht hast, also während des kurzen Films der deinen Crash schön in Szene setzt. (Ich seh grad, für den Xbox-Controller isses LB + RB, also wirds auf der Playse was ähnliches sein)
3. Wann werden die Events nicht mehr resetet? Ist irgendwie ziemlig blöde immer von vorne zu beginnen.
Das geht noch laaaange. Jedesmal wenn du eine neue Lizenz bekommst werden die Events resettet, und die letzte Lizenz ist die Elite-Lizenz. Für die musst du nahezu alle Events einmal (nochmal) fahren.
StillPad
20.06.2009, 10:13
Okay ich habe damals die Demo geladen und das ist ein Kerl der DJ.
Der das so richtig geil überbringt.
Die deut. Tussi hört sich an wie eine typsiche Synchronsprecherin ohne jede Emotion und immer in der gleichen einschlafenden, monotonen Stimme.
Kurz um einfach absoluter Mist im Gegensatz zur englischen.
Ahja ich sollte noch erwähnen das ich die Ultimate Box habe, falls es da Unterschiede gibt.
Zur Sache mit den Events:
Ich bin da vielleicht 3-4 Rennen gefahren und schon hatte ich die C Lizenz und alles wurde zurück gesetzt was irgendwie ziemlig blöd war.
phoenixyz
20.06.2009, 14:56
Haste ma probiert die PS3 auf englisch zu stellen?
Und das mit den Events ist normal. Das werden jedes mal mehr und jedes mal schwerer.
StillPad
20.06.2009, 22:29
Joah so langsam steige ich da auch durch :)
Heute nur Burning Routes gemacht und nun 24 Fahrzeuge :D
Was aber ein echt anpisst, sind die Werbeplakate, die gelben Zäune und Super Jumps.
Man ist kurz vorm Schluß und überall fehlen noch 5 St. :D
Auch sehr komisch fand ich die 120 Events die ich nun endlich alle haben durch das Zeitrennen:rolleyes:
Bin ja schon überall gewesen aber es fehlten 10 Events.
Beim hetzten gegen die Uhr um die Straßenrekorde zu brechen habe ich durch zufall die rechtlichen frei gespielt warum auch immer.
Wobei ich schon alle Kreuzungen hinter mir hatte.
Genauso war ich laut Statistik in allen Parkhäusern bekomme aber die Trophie nicht.:(
Was ich ein ganz dicken Hund finde ist der DLC Mist. Bei jeden Klick will der sich anmelden und man soll Kohle zahlen.
Echt super nervig.
StillPad
04.07.2009, 20:30
So man das Spiel zieht sich ja in die Länge...
Mal ne Frage wie macht man ein 360° Flatspin?!
Die blöde Tussi behauptet immer auf die Rampe und Handbremse ziehen.
Nun wenn ich das mache bekomm ich max. 300° und das ist von ein Berg mit Monster Sprung.
Mal ne Frage wie macht man ein 360° Flatspin?!
Die blöde Tussi behauptet immer auf die Rampe und Handbremse ziehen.
Nun wenn ich das mache bekomm ich max. 300° und das ist von ein Berg mit Monster Sprung.
Das mit der Handbremse stimmt schon, aber mehr als 300° sind schon recht viel. Ich weiß, online schaffen da schon ein paar Leute mehr, aber das hängt halt sehr vom Auto, der Rampe und vorallem deinem Timing ab. Am Prinzip ändert sich nichts.
Wofür brauchst du 360°? Gibts da ne Trophy?
edit: grad mal geschaut... ich hab 554° als Rekord, also sollte schon noch was gehn bei dir ^^
StillPad
04.07.2009, 21:56
Nun ja im Spiel wird das als Punkt angezeigt zum Freispielen und ich ahbe heute den ganzen tag immer mal versucht wenn ich ne Rampe sehe.
Aber ich bekomm kein 360er hin.
Ich drehe zu langsam und falle zu schnell :D
Ich fahre schon extra immer in einer Kurve auf dei Rampe zu bringt aber alles nix.
Wenn man das im Radio hört klingt es so als ob man das an jeder Rampe am Straßenrand machen könnte.
Ansonsten nähre ich langsam aber sicher dem Platin :D
Nur noch 30 Offline Races was mit den Carbon Karren gerade zu einfach ist.
Und dann noch die ganze Online Vergewaltigung:rolleyes:
Gast11061
05.07.2009, 11:32
Wo machst du diese Drehung denn? Ich habe meine an dieser einen Klippe gemacht (wo eine Kurve lang geht und man die Kurve abkürzt, indem man über die Klippe springt). Glaub ich. ^^
Ich würd's mal auf diesem kleinen Flughafen versuchen, da kann man auch super Barrellrolls machen (falls du die auch noch brauchst).
StillPad
05.07.2009, 20:00
Genau dort habe ich es auch versucht mein bestes war 316-320°
Obwohl ich 1,5 Drehungen gemacht habe.
irgendwie wertet der erst so später:(
Habe aber vorhin meine erste Online Runde gemacht
Und ich frage mich wie man denn Online überhaupt was macht?!
Die Sind da imemr nur im Kreis gefahren udn ahben sich gecrashed (Takedown) aber ein Ziel gab es nicht.
Wie startet man denn ne Challenge und was sollen FreeBurn Challenges sein?
Ich habe nämlich eine gewonnen und weißt nicht wie?! :D
Auf jedenfall kommt Platin immer näher und bleibt wohl unerreicht weil ich keine USB Cam habe:burnbaby:
Aber eines muss man echt sagen das es wohl das geilste Rennspiel nach Flatout ist. Das Spiel gibt so ein unglaublches Geschwindigkeitsfeedback das alle Need for Speed Teile wie Dreirad fahren sind.:D
Black Panther
08.07.2009, 08:32
Ich hab momentan ein anderes Problem, woran seh ich denn, das ich das Rennen/Event an der Kreuzung schon gemacht habe?
Ich komm immer an Kreuzungen wo ich shcon war, weil ich mir das einfach nciht merken kann ^^
Wenn du auf die Map schaust solltest du bei erledigten Rennen eigentlich nen Haken drin haben.
StillPad
08.07.2009, 19:03
Man soviele haben das Spiel da sollte sich doch mal eine Krawallrunde machen lassen?! :D
Schön ne Runde Roadrage
Ich würd ja gerne mitmachen, leider gehts aber nicht plattformübergreifend. Und so bleib ich als PCler aussen vor. :(
wäre dabei.
hab meinen ps3 nick nur leider gerade nicht im kopf.
iLias22 ?
edit: iLias22 ist richtig !
phoenixyz
09.07.2009, 18:59
Hat hier wer Big Surf Island und Bock mal die Freeburn Challenges zu machen? Gibts auch ne Trophy für :D
StillPad
10.07.2009, 18:05
Big Surf Island lockt mich ja schon aber lohnt sich das überhaupt?
Ist ja nur dieses kleine Inselstück oder noch mehr?
phoenixyz
10.07.2009, 21:26
Mit dem kleinen Inselstück ist man bestimmt 4 Stunden beschäftigt (also wenn man Spaß daran hat sich das Teil anzugucken etc. und nicht nur die Events abfährt), dazu noch die Online Challenges und 9 Autos (darunter die Toy Versionen der Legendary Cars, tierisch lustig :D ).
Ich find 10€ is ok. Da zahlt man bei nem Shooter deutlich mehr pro verbrachter Stunde.
StillPad
10.07.2009, 22:57
Sind alle Toy Cars mit dabei?
Da gibs soviel zu kaufen das ich da den durchblick verloren habe
StillPad
11.07.2009, 19:21
So habe mir das mal angeguckt von Toy Cars steht dort aber nix?
13€ für das Ding finde ich auch sehr teuer wenn ich überlege das ich für 9€ Devil May Cry 4 gekauft habe :D
Habe heute mal den Online Modus getestet man ist der sch....
Das die Challenges vom Host kommen weiß ich nun aber das nicht alle die mit machen ist zum kotzen.
Man fährt 2min und wartet dann 30min das die anderen dazu kommen und oder die Aufgabe erfüllen.
Und dann haben die meist zulangsame Autos um den Stunt überhaupt zu machen.
Oft ist es auch so das die nicht wissen wie es geht anstatt sich das bei den anderen abzugucken spielen die lieber Takedown
In gut 4 Stunden oder waren es länger? Habe ich gerade mal 2 Challenges geschafft, weil die anderen nicht mit gemacht haben.
Scheinbar kann man ja nichtmal einfach Spieler ausschließen die nicht mit machen.
Kurz um voll ätzend.
phoenixyz
11.07.2009, 20:59
Zum Online Modus: Was hast du denn gedacht? Man geht ja auch nicht auf nen Counter Strike Public Server und kann sich erwarten, dass alle da im Team spielen ^^
Also ich hab das Expansion Pack im USA Store gekauft, da hats nur 10€ gekostet. Und zu den Toy Cars: Es gibt einmal das Toy Car Package, da sind sehr viele als Toy Cars neu aufgesetzte Standardwagen drin. In Big Surf Island wiederum scheinen die Legendary Cars drin zu sein (als Toy Version). Ich hab zumindest 2 von denen freigeschaltet und mit fehlen noch 4 weitere Autos, also denk ich mal, dass die anderen beiden auch noch drin sind.
StillPad
11.07.2009, 21:48
Also die Spiele die ich online gezockt habe was Battlefield 2142 und Resistance 2 war/ist dort arbeiten zu 80% alles im Team.
Manchmal hat man ein sch... Team und manchmal ein richtig gutes.
Meistens und das sind die 80% arbeitet das Team auch als Team zusammen.
Das was ich da in BOP erleben musste kenne ich gar nicht.
Selbst bei Couterstrike sind damals solche Bremser, Camper von den Servern geflogen.
Vorallen bringt das ganze Takeddown Zeug gar nix dort, das sind ja im Prinzip Team Killer :D
Ich muss sagen echt traurig das Spiel online, nebenbei kann man noch am PC zocken
phoenixyz
29.07.2009, 19:59
Hat hier jemand mittlerweile Big Surf Island und mal auf eine Onlinerunde Lust?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.