Vollständige Version anzeigen : Princess Debut (Nintendo DS)
Konban wa! Kennt jemand von euch Princess Debut? Ist ein Adventure/Rollenspiel für den DS. Ihr schlüpft in die Rolle von einer Prinzessin und müsst mit eurem Traumprinzen 30 Tage für euren königlichen Ball trainieren. xD Das Spiel ist selbstverständlich was für Mädchen und es ist noch keine deutsche Version erhältlich. Und obwohl ich schon satte 19 Jahre alt bin macht es mich süchtig. ^^'' *ist das nun peinlich oder witzig?*
Chaosritter
28.06.2009, 19:28
Falls du ein Mädchen bist, nein, immer noch besser als Hello Kitty.
Falls du ein Kerl bist, ja, das ist EXTREM peinlich, noch schlimmer als würdest du Final Fantasy X-2 mögen.
Ich bin von Geburt an ein Mädchen...daher auch mein Name ,,Shojo'' ist japanisch und bedeutet Mädchen xDD ^^
Chaosritter
01.07.2009, 16:18
Ich bin von Geburt an ein Mädchen...daher auch mein Name ,,Shojo'' ist japanisch und bedeutet Mädchen xDD ^^
Du wärst überrascht was für Typen ich im Internet schon begenet bin, ein Nickname hat nicht immer was zu sagen...
Wenn du derartige Spiele magst solltest du mal "Rhapsody: A Musical Adventure" für die Playstation probieren, mir hats nicht so zugesagt (hab zu der zeit gerade Manhunt gezockt), aber dir könnts gefallen, ich habs eigentlich nur angetestet weils von Atlus ist.
http://en.wikipedia.org/wiki/Rhapsody:_A_Musical_Adventure
Falls du hilfe brauchst es aufzutreiben, schick mir einfach ne PM.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.