Vollständige Version anzeigen : Fragen über Fragen
Gen. Jodl
25.08.2001, 13:29
Was ist besser.
JoeyAirborne
25.08.2001, 13:50
Gute Frage nächste Frage.......
Was ist besser ein Ferrari oder ne Viper Gts?
Wie du hast beide noch nicht gefahren?
Mmmh dann Frage ich dich später mal wenn du es hast.
Will sagen das bringt momentan garnichts weil beide bissher nur Screnies aufweisen können.
Wenn ich aber vom momentanen Ofp mit seinem MP desaster ausgehe ist mir da BF lieber.
*lol*
1. bin ich der meinung du solltest dir nen anderen namen suchen
2. kann meiner meinung nach dieses thread wieda gelöscht werden aus den gründen die joey nannte
es is total sinnlos jetzt ein solches thread zu öffnen wo noch nichma bei beiden die beta-phase erreicht wurde :( .... also moderatoren ich "plädiere" für löschen!
Private Ryan
25.08.2001, 17:23
Hmm - also da wir uns ja im Battlefield-Forum befinden kann man eigentlich schonmal davon ausgehen das der Poll eh mehr Stimmen für BF bekommen wird ! ;)
Aber da sich wohl früher oder später auch mal paar Leute herverirren werden die Invasion besser finden sollte man mal sehen was die so zu sagen haben - denn früher oder später wird es eh wieder so einen Thread geben ! :)
na dann bin ich für später denn JETZT bringt das teil nix!
|WP| SteuerReform_suckt
26.08.2001, 19:26
Die Frage müsste auf
"Was findet ihr bisher besser?" umgeschrieben werden.
Dann würde euer Meinung zum derzeitigen Standpunkt OK sein.
*g* he stimmt hast recht - schlaues kerlchen ... aba trotzdem is es irgendwo sinnlos ...
LiveAndLetDie
27.08.2001, 02:44
Ich denke mal, dass mir sowohl Invasion 1944 als auch Battlefield 1942 sehr gut gefallen werden. Allerdings würde ich sagen, dass Battlefield 1942 insgesamt "besser" sein wird, da dort dem Spieler noch mehr Möglichkeiten gegeben werden (wenn die angekündigten Features auch beibehalten werden) und es ja immerhin ein Vollpreisspiel sein wird. Da sind die Möglichkeiten natürlich weitaus größer, als bei einem Mod. Aber jetzt ist es noch (viel) zu früh, um zu urteilen.
menshc leute ...am ende sagen alle das gleich: " es wird wahrscheinlich bf sein aba es is jetzt zu früh" also ahhhhhhhhhhh
LiveAndLetDie
27.08.2001, 12:55
Immer ruhig bleiben, Sarge! *Kaffeeüberreicht*:D
PS: Und das von einem (noch) Silver Surfer... :)
Private Ryan
27.08.2001, 13:32
Sag mal Sarge reg dich doch nicht so auf - wenn du den Thread als überflüssig siehst dann ignorier ihn doch einfach - es gibt bestimmt viele andere die hier ihre Meinung loswerden wollen weil genau dafür auch so ein Forum und dieser Thread da ist also RUHE ! :mad: ;)
jaja is ja gut .... ;) :D :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.