Vollständige Version anzeigen : Erstellung internationalen / mehrsprachigen Homepages
Ich stehe vor einem großen Problem. Ein Kunde wünscht die Überführung seiner von mir erstellten Homepage ins englische. Die gesamte Site besteht aus ca. 130 Pages, die alle mit GoLive 5 erstellt wurden und viel Design beinhalten. Wenn ich jede Seite neu anlegen soll, bin ich gut 4 Wochen beschäftigt und das wird zu teuer.
Wie kann ich den Aufwand für einen nachträglichen mehrsprachigen Web – Auftritt reduzieren? Bzw. hat jemand bereits Erfahrungen mit Tools wie Lara: http://www.prodad-lara.de/de/index.html ?
Lara kenn ich nicht. und ne einfach methode zu finden weir wohl schwer. das problem ist ja das viele programme zwar wörter austauschen können aber eben nicht die sätze neu strucktureieren und fachausdrücke oder slang-sätze nicht verstehen.
also viel spass beim übersetzen =)
nimo
INDYANER
25.08.2001, 19:43
Du willst deine Website umstellen weil 1 user (Augeschrieben: EIN USER) sie in EN will? =)
...Mann.. wenn ich dir als einzelperson ich will Bilder von titten auf deiner seite sehen... würdest du es auch tun? =)
CU INDY
ähmmm Indy =), ein KUNDE ist kein Besucher der Page. Ein KUNDE ist jemand der die Page in Auftrag gegeben hat und diese Page vom Programmierer der die Page für ihn erstellt hat ins englische übertragen möchte.... =)
The Duke
26.08.2001, 11:18
Indy ist wohl nicht ganz bei der sache, hat wohl schon zu lange gefeiert :)
MfG The Duke
INDYANER
26.08.2001, 14:00
ach ein kunde.. =)
ich habe das jetzt mit user zusammengewürfelt =)
Ja.. war ne lange feier letzte nacht.. aber das kann so lange eigentlich anhalten =/
CU INDY
sandra24z
27.08.2001, 15:48
Seit nunmehr als 3 Jahren arbeite ich als Webdesigner in einer mittelkrossen Agentur. Und erst jetzt bin ich auf Lara (ein Tool) gestoßen, das es mir erlaubt, WebSites nachträglich zu lokalisieren. Ohne auf meine lieb gewonnenen Editoren zu verzichten, können die HTML-Textinhalte und Texte in JavaScript extrahiert, vom Dolmetscher bearbeitet und als neue Site erzeugt werden.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.