Vollständige Version anzeigen : Nemesis
Nemesis-1
23.02.2001, 21:06
Ok, auf ein Neues.
Da der alte Thread futsch ist, machen wirs halt nochmal.
Also woher kommt Ihr, die bis spät in die Nacht auf die Jagt gehen ;-)
Ich komme aus der Nähe von Mannheim / Heidelberg, bin 26 Jahre alt, männlich, heterosexuell (*g* falls sich Hatschi noch mal meldet) noch Sudent und absolut EF Süchtig. Lasst was von Euch höhren alte und neue Fragger!
cu Nemesis
Sir Moc [VEV]
23.02.2001, 21:29
Also, ich habe das zwar schon mal gepostet, aber hier für alle neuen und alten Bekannten nochmal.
Mein Name ist Moc, Sir Moc.
Und ich komme aus Radevormwald (NRW) (earth).
Bin 19 Jahre alt, und das ist mein Clan:
<url><b>www.vev-clan.de</b></url>
Nemesis-1
24.02.2001, 00:43
Der Thred sollte natürlich "Woher kommt Ihr" heissen.
GRRRRRRRRRRRRRRR
ReDiculum 8472
24.02.2001, 16:16
Wie dem auch sei. Mein Wohnort seht ihr ja links, aber 99%, vielleicht 99,9% von Euch wissen überhaupt nicht wo das liegt, stimmts? Also vielleicht hilft Euch diese Bezeichnung:
Dietikon liegt im selben Sonnensystem wie Eures. Na, schon besser? Nicht? Also, der Ort ist auf dem Planeten Erde. Jetzt? Immer noch nicht?! Ok, es liegt in Europa, genauer gesagt, in Mitteleuropa. Nun? Ach nö! Na dann, in der Schweiz vielleicht? Kennt Ihr das? Der Käse, die Berge, Heidi&Peter, DJ Bobo (*schäm*)? Genau!!! Und für diejenigen, die beim Geografieunterricht nicht aus dem Fenster geguckt oder SMS geschrieben haben, Dietikon liegt ca. 5KM von der Stadt Zürich entfernt. Für alle Party-Freaks des Technos, die doch nicht wissen, wo oder was Zürich ist, fällt es sicher bei diesem Wort wieder ein: STREETPARADE !
So, Ende der Vorstellung. Alles andere könnt Ihr unter meinem Profil nachschauen. Bin jetzt zu faul, um zu schreiben...cu
[TDI]McFree
25.02.2001, 12:36
schweiz!!!! aaaaaaaaaah!!!!!!!! ne nurn scherz hehe halb TDI kommt aus Herdorf wo man feiert karnerval...
kommt aus Saarbrücken, wo man sauft Karlsberg Ur-Pils und Mixery !!!!!!!
ahahaahahahahahahaha ihr armen Nicht-Saarländer!!!!!
HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
[TDI]McFree
25.02.2001, 13:30
jetzt isser völlig abgedreht... tztztztz
[TDI]Dragon
25.02.2001, 13:33
wer is hier arm :D
Ich kom aus Halle an der Saale und hier trinkt man alles wo ne Prozentzahl draufsteht :)
[TDI]Dragon
26.02.2001, 16:25
100% giftig :D:D:D:D
[TDI]WildCard
27.02.2001, 11:27
@Slimie,
das Halle/S. mit der Plz 06212?
Dann bin ich ja ganz in deiner Nähe bzw. du ganz in meiner.
ReDiculum 8472
28.02.2001, 14:42
Ich mag Alk. nicht und Bier schmeckt mir auch nicht...hick....ein Panaché (falls Ihr das kennt) ist schon eher was oder vielleicht noch ein Martini. Aber das ist schon alles. Tja, bin eben noch ein kleiner Bub, der sich das Wochenende nicht besäuft oder von den "Grünen" nach Hause gebracht wird.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.