PDA

Vollständige Version anzeigen : Screenshots vom Editor

Gen. Jodl
25.08.2001, 19:21
Also ich hab mal gelesen es wird ein Map-Editor beim Release mit dabei sein. Wann gibt's da mal Screenis

Sarge
25.08.2001, 19:30
mission editor net map- mission(!!!) editor -wie in ofp ;)

|WP| SteuerReform_suckt
26.08.2001, 19:12
Aber bei OFP nennen es trotzdem fast alle Mapeditor.
Weiss garnicht, wie die da überhaupt mal drauf gekommen sind.

Sarge
26.08.2001, 20:54
wahrscheinlich aus "routine" weile s sonst bei den anderen games auch imma mapeditoren waren außerdem sind wir hie rbei bf und ich möchte sowas vermeiden *g* also Missioneditor nicht Map editor!!!!!!!

BlackEagel
12.01.2002, 21:49
Originally posted by |WP| SteuerReform_suckt
Aber bei OFP nennen es trotzdem fast alle Mapeditor.
Weiss garnicht, wie die da überhaupt mal drauf gekommen sind.

Na weil wir uns das einreden.
Den Map-Editor wird erst noch gebastelt (freu mich schon drauf).
PS. BF wird OFP ablösen (wenn BI sich nich anstrengt).

MFG BE

Lumaner
13.01.2002, 02:07
Jo auf jeden FAll... BF sieht doch super aus... und MoH wird auch nen riesen Konkurent von OPF.. die Engine wird auch viel schneller

Zurzacher
13.01.2002, 08:03
moh wird eh verdammt geil.... die grafik ist viel besser als ofp

Lumaner
13.01.2002, 15:58
JA sowieso aber OFP is irgendwie nich so für MP geschaffen.. vom Prinzip her ja aber die Performence is bad

Zurzacher
13.01.2002, 17:46
vom prinzip....... naja.... ist mir zu langweilig... lieber cs etc.

>DragonCM<
14.01.2002, 16:43
OHH, was ich hier jetzt so lese finde ich das Spiel vielleicht doch garnicht mal so schlecht. Bekannt ist das Spiel aber nicht oder? :)

Sarge
14.01.2002, 19:48
ahhhhhhh zurzacher ich bin stark erschüttert was sagsu da bösartiges?`?? niemals cs ofp vorziehen niemals!

und es kennen wenige weil das spiel erst ende diesen jahres kommt und weil die beste deutsche seite egrade erst wieder neugecoded wird ... abna das kommt noch

JoeyAirborne
15.01.2002, 00:10
Mahlzeit :)

Jaja ich bins mal wieder :)

Sarge wird mich wohl noch kennen hoffe ich doch.
Erstmal n gutes neues ihr BF Veteranen.

Tja nach dem Mohaa Reinfall hoffe ich doch mal das sich hier in bälde mal was neues ergibt.

Immer diese billigen Respawn Shooter.
Nervt mich langsam bisschen an.

Also bis denn

Joey

>DragonCM<
15.01.2002, 15:55
Na dann werden wir ja die alten hasen hier im BF sein, wenn erst mal der Ansturm auf dieses Forum beginnt. :)

Sarge
15.01.2002, 16:09
Originally posted by JoeyAirborne
Mahlzeit :)

Jaja ich bins mal wieder :)
<<<<< ah moin
Sarge wird mich wohl noch kennen hoffe ich doch.
Erstmal n gutes neues ihr BF Veteranen.
<<<<< logen kenn ich dich noch alta! aba naja wieso wünscht du nur acutus fish und mir ein frohes neues?
Tja nach dem Mohaa Reinfall hoffe ich doch mal das sich hier in bälde mal was neues ergibt.
<<<<<was für ein mohaa reinfall :confused:
Immer diese billigen Respawn Shooter.
Nervt mich langsam bisschen an.

Also bis denn

Joey

Originally posted bei >DragonCM<
Na dann werden wir ja die alten hasen hier im BF sein, wenn erst mal der Ansturm auf dieses Forum beginnt.

hehe die einzigen wahren veteranen sind nach einsatzdauer geordnet
acutus
ich
fish
die sich hier momentan noch blicken lassen! denn wir stammen aus dem urforum dem geilsten forum überhaupt! dem ersten battlefield forum so da *g* ;) =)=)

Acutus
15.01.2002, 21:10
So, hallihallöle........

habe gute Nachrichten..... EA fängt jetzt langsam an, sich um BF zu kümmern.

EA hat sogar extra für die BF Community eine Person angestellt. Sein Titel ist in etwa "BF Community Manager" ..... nett, was ? ;)

Werde in den nächsten Tagen die beiden vBulletin Lizenzen kaufen und dann die Domains www.bf42.de und www.bf42.com zu Krawall "rüberbringen".
Anschließend gehts ans Installieren des Forums und an grundlegenden Code. Ich hoffe, euch dann in 2 Wochen die Foren präsentieren zu können.

Mal guggn ;)

JoeyAirborne
15.01.2002, 22:01
Sauber!
Das wollt ich hören.
Erstmal großes Dankeschön vorab :)

Ave Centurio Acutus :D

Sarge
15.01.2002, 22:43
jeeeeeeeeeeeeepppppppppppppppppppie *h* =)=)=) :latte:

jawoll und ich hoffe das wir dann nur noch +/- 1 woche rechnen müssen *g* ;)

aba das hört sich top an ...

@joey was soll das am ende heißen? :confused:

Acutus
16.01.2002, 13:18
Originally posted by Sarge
jawoll und ich hoffe das wir dann nur noch +/- 1 woche rechnen müssen *g* ;)

Hoffen darfst du sehr wohl ;)

Achja, hab ich schon gesagt, dass BF einen (teilweise) öffentlichen Betatest bekommt ? =)

JoeyAirborne
16.01.2002, 15:06
Zitat:Sarge
@joey was soll das am ende heißen?

Hehe ist eine uralte Begrüßungsformel ausm OfpChatchannel die auf meinen Mist gewachsen ist. :D

Der Nick "Acutus" hat irgendwie vom Klang her was gladiatorisches, finde ich persönlich, deshalb der römische Gruß ;)

Zitat:Acutus
Achja, hab ich schon gesagt, dass BF einen (teilweise) öffentlichen Betatest bekommt ?

Mhh "Teilweise" das heisst wohl vorab ausgesuchte Betatester.
Tja und das werden wohl wieder irgendwelche Fraggerkidz sein die CS für das Spielprinzip des Jahrtausends halten. =)
Ich hoffe stark das ich falsch liege...
Deine Aussage lässt ja viele Interpretationsmöglichkeiten offen
also nicht sauer sein ist nur mein persönlicher Gedankengang.

Schaun wir mal wie Kaiser Franz so schön sagt :)

Sarge
16.01.2002, 22:18
@acutus#1 hehe dann werden wir noch rund 3 1/2 wochen müssen junx so wie ich acutus kenne;) =) =)=)

@acutus#2 mmh ich denke auch das das wohl eher amerikaner sein werden oda solche aufjedenfall welche die für bf nich das richtige wollen(korrekte msichung aus action und realismus+teamplay!!!!!!!!!!) naja

könntest du evtl net irgendwie deine kontakte spielen lassen und uns wenisgtens EINE MÖGLICHKEIT verschaffen das wir uns da evtl ma anmelden? - ich verlange maximal(!!!!! =)=)=)) *g* das du uns die anmeldungsmöglichkeit schaffst *g* das geschleime bei den produzenten mach ich ja schon selbst *g* ;) :D

@joey ja und was heisstd as nu genau übersetzt? ich hab franz kein latein oda griech oda wat das nu is ... ;)

Acutus
17.01.2002, 12:35
Ich glaube, ich muss hier nochmal sagen, was für eine Sort Spiel Battlefield 1942 sein wird:

BF wird KEIN realistisches Game werden. Es wird Hauptsächlich ein Fungame sein, wobei auf Realismus nicht soo großen Wert gelegt wird. Einsteigen, losfliegen, Gegner vom Himmerl holen, landen, in Panzer rein, rumheizen und ballern, etc. wird die Devise sein.

Holt euch Codename Eagle (für 7 € bei amazon) und zockt es. Es ist der "inoffizielle" Vorgänger zu Battlefield: 1942.

BF wird mit Sicherheit kein Game ala OFP sein, mit langsamen Vortasten etc. Action, Action und nochmals schnelle Action wird BF werden - und das im Multiplayer.

Nicht dass dann einige von euch aufschreien, wenn sie die Demo spielen, dass das viel zu unealistisch ist.

Ich bin der Meinung nach OFP genau die richtige Abwechslung...

=MMI= FisH
17.01.2002, 14:12
endlich neue news :)

@sarge:
du hast jemanden vergessen :mad: - Private Ryan ;)

@Acutus:
Freu mich schon auf die neue BF1942 Hp!
Gibt's auch neue Screenshots ? :redhopp:

Acutus
17.01.2002, 14:44
@Fish:

Noch gibts keine neuen Screenshots. Aber Mike Murphy, so heißt der "BF Community Manager" von EA ;) hat gesagt, dass heute bzw. in den nächsten Tagen neue Screenshots rauskommen werden.

Ich werde sie dann natürlich hier im Forum posten.

JoeyAirborne
17.01.2002, 21:09
Das es nicht so realistisch wird wie Ofp ist klar konnte man ja auch dem Video von Bf-1942 entnehmen.
Das sich das dennoch vom Einheitsbrei, Mainstream wie man es auch nennen mag, der "Fraggershooter", abhebt hoffe ich doch sehr.
Bin mal gespannt ob man es realisieren kann das 64 DSL User über nen schnellen Server in allen drei Waffengattungen sich gegenüberstehen werden.
Den alleine das vorhandensein aller dieser Möglichkeiten erfordert schon ein anderes Teamplay als diese Fraggergames wo doch nur jeder irgendwie seine Abschüsse zählt.

Ich bin mal gespannt und natürlich wird es User geben die die eine oder andere Kritik vom Stapel lassen werden.

In diesem Sinne

"damn four is down!" =)

Joey

Oberbademeister
17.01.2002, 21:12
@ SARGE

Hiermit vordere ich dich freundlich auf aufzuhören mir nachzumachen !

ich bin hier der jenige der Farben benutz ! also das Royal-Blue ! verstehste und nicht DU !

also las den Scheiss is mein Plan und denk dir was eigenes aus !

=MMI= FisH
18.01.2002, 15:36
@Acutus
Cool, danke für die info :)
Freu mich schon auf neues material :redhopp:

@Oberbademeister
*lol*
wenn hier einer jemanden nachmacht, dann bist du das! Das Reg. Datum sagt glaube ich alles ;)

Kleiner tipp am rande: Erst denken, dann posten ;)

Oberbademeister
18.01.2002, 17:12
wollen wir mal bitte nicht uebertreiben ok !

ich kuck mir bestimmt nich irgendwelche Ideen ab ! so tief bin ich nicht gesunken ! ich hab genuegend kreativitaet in meinen kopf ! ok vielleicht hat er schon fruehrer das als ich gemacht aber ich hab es ihn nicht abgekuckt ! klar
tschuldigung Sarge war nen Missverstaendnis aber man weis ja nie

Sarge
18.01.2002, 17:48
@fish
ich sagte die momentan aktiv sind und ryan hat außer einma zwischendurch vor kurzem lange nix mehr gepostet deshalb ;)

*rofl* achtung
----------
@acutus he wer hat das spielsystem denn deienr meinung nach falsch verstandend asu so eine erklärung abgeben mustst? *g* ... nanu wieso java mit php kann man doch genausoviel wenn nichsogar noch viel mehr?! (das lerne ich nämlich gerade *g*)
-------- is aus dem
"feilchen is in da house thread" und sollte hierrein *g*

@acutus lernen wir mike auchma kennen????

@fish danke für die hilfe
aber ich hätts auch alleine geschafft trotzdem danke danke danke ;) ;)

@oberbademeister ... jo fish hat recht erstens bin ich früher registriert worden zweitens kenn ich dich erst seit diesem monat aus meinem WELTREKORDTHREAD im WERBUNGSFORUM!!!!!!!!! (über 1000 posts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

drittens kannsu alle alten veteranen fragen hatte ich die blaue farbe schon im alten bf forum und sie gehört dazu wie mein nickname! ;) so
trotzdem entschuldigung angenommen

Private Ryan
18.01.2002, 21:02
Originally posted by Sarge

@oberbademeister ... jo fish hat recht erstens bin ich früher registriert worden zweitens kenn ich dich erst seit diesem monat aus meinem WELTREKORDTHREAD im WERBUNGSFORUM!!!!!!!!! (über 1000 posts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Ihr versucht doch eh alle nur den Erfolg meines Wartesaal-Threads im OF-Forum zu überbieten aber das schafft ihr niemals ! ;)

Sarge
19.01.2002, 14:16
heeeeeeee soweit ich das weiß is meine thread als erstes von unseren beidem am leben gewesen nich oda? außerdem mussu ma die umgebung beachten dein wartesaal thread musst einen solchen erfold in solch kurzer spanne haben alleine schon wegen dem hinter grund(warten auf ofp!!!!!) und so da waren ja täglich mehr als tausend user im forum und die hälfte traf sich im wartesaal *g* aba nu mussu ma die umgebung meines thrads sehen also ,,, wie viele posts hatte denn der wartesaal am ende eigentlich???

Oberbademeister
19.01.2002, 19:41
ok ich hoffe dann mal das die Sache abgeschlossen ist ! aber ich hab auf keinen Fall die Idee von dir abgekuckt !

Sarge
20.01.2002, 00:45
hat das denn einer behauptet? (dasu abguckst)???? jo is fertig die sache *g* '=)=)=)