Vollständige Version anzeigen : [PS3] Mini Games aussem PSN Store - Erfahrungen, Meinungen usw.
StillPad
23.10.2009, 22:27
Nabend,
ich habe gesündigt ich habe mir heute mein erstes Spiel gekauft und dazu eigendlich eines was ich vorher gar nicht kaufen wollte :D
Habe mal zugeschalgen bei Age of Booty
http://ps3.macvillage.de/wp-content/uploads/2008/03/plunder_586.jpg
Das hat so ein Suchtpotenzial das ich es nicht geglaubt hätte
Das Prinzip ist ganz einfach man hat ein Boot mit dem man Häfen erobern soll.
Das ganze wird ziemlig indirekt gesteuert indem man dahin klickt wo das Schiff hin soll.(Bespiel: Diablo1+2)
Dabei geht es dann darum das möglich strategisch zu machen um die Häfen auch zu behalten ;)
Am besten man lädt sich dazu mal die Demo die es gott sei dank endlich mal gibt im deut. Store.
Finde das Spiel herrlich um mal zu entspannen, da man eigendlich genug Zeit hat und nicht rumhetzen muss;)
Demnächst kommt wohl Bomberman Ultra das es 7 Mann an einer PS3 unterstützt :)
Gast11061
24.10.2009, 15:59
Die einzigen Minispiele, die ich besitze, sind Flower und Rag Doll Kung Fu, wobei ich Letzteres kostenlos aus dem US-Store runtergeladen habe.
StillPad
24.10.2009, 18:25
Ahja Rag Doll Kung F.U. habe ich auch.
Das ist so verdammt schlecht zu steuern, Wenn man dieses schütteln des Controllers austellen könnte wäre es wohl ganz lustig.
Gast11061
24.10.2009, 18:44
Och ich find's ganz witzig, wenn man's zu dritt oder viert an einer Konsole spielt. ^^
StillPad
24.10.2009, 18:54
Nun ja dann stimmt das schon, nur würde ich mir dann ne Wii kaufen wenn ich nur sowas will.
Auf Aufgaben bekommt man ja so im Leben nicht fertig.
Bestes Bespiel der Weg des Glühwürmchens dort ist man nur mit den Armen am rummachen und trifft trotzdem nix :D
Vorallen klappt es manchmal nicht.
Habe mir auch mal die Demo von Rub D Dub gezogen.
Das ich die blöde Ente zum springen bekommt klappt nur wenn ich mit der Hand unters Pad schlage.
Solche Spiele machen mir dann kein Spaß ist zw ne nette Idee mit den Bewegungssensoren aber das hat sich vor 10 Jahren beim PC nicht durch gesetzt und wird es jetzt wohl auch nicht.
Falls ihn wer kennt Logitech Wingmen Extreme sah so aus wie der erste PS3 Controller. Der sich ja zum Glück nicht durch gesetzt hat:cool:
Black Panther
24.10.2009, 19:04
Ich besitze auch nur Flowers und Rag Doll Kung FU , wobei ich mir auch überlegt habe nen Pinball u holen, aber 10€ sind mir dafür doch zuviel ^^
StillPad
25.10.2009, 12:56
Den Zen Pinball habe ich mal als Demo geladen.
Gefällt mir sehr gut:)
Worum gehts in Flowers überhaupt?
Und wie funzt eigendlich das "Sharen"?
Gast11061
25.10.2009, 13:55
Mein Kumpel hat auf seiner PS3 einen neuen Benutzer mit meinem Account angelegt, aber ohne Passwort. Das muss ich dann eingeben, wenn er mal was von mir haben will. ^^ Wenn er dann mit meinem Account auf seiner PS3 angemeldet ist, kann er in meinen Einkaufswagen gehen und es nochmal runterladen. So einfach geht das. Aber ich glaube, sharen geht nur 4x oder so. Man selbst kann es aber beliebig oft runterladen.
StillPad
25.10.2009, 18:40
aha so meinen die das. ;)
Gast11061
25.10.2009, 19:57
Es ist natürlich dir überlassen, ob du das PW an andere weitergibst und diese sich beliebig oft einloggen können. :) Oder dass du es kurzzeitig änderst. Ich will's nicht, auch wenn's mein bester Freund ist. Da sind meine Kreditkartendaten und Guthaben drin... sicher ist sicher.
StillPad
26.10.2009, 10:39
Naja ich finde das auch nicht so toll.
Das müsste ich dann schon persönlich amchen und wieder löschen können.
Da ich aber in moment der einzige bin der eine PS3 hat wird das eh nix.;)
So habe mir nun auch Bomberman Ultra zugelegt.
Sehr nett, wenn man ein Bomberman kennt kennt man ja eigendlich alle :D
14 Level, verschiedene Spielmodi und über 150.000 Kostüm Kombis
Sehr schön ist die Ansicht man sieht genau wie man steht.
Damals gabs ein Teil der war in 3d so schräg von der Seite, absolut grausam
Pitzilla
28.10.2009, 09:35
Hi StillPad,
kannst Du noch ein paar Infos zu Age of Booty geben? Ich habe damals auch die Demo gezockt und fand es sehr ansprechend. Ich habe aber dann doch nicht zugeschlagen, weil es mir so scheint, dass das Game im späteren Spielverlauf immer hektischer wird. So etwas mag ich nicht, ist das wirklich so?
Pitzilla
StillPad
28.10.2009, 11:54
Nun ja ein wenig fordernd wird es.
Aber ich habe das Spiel mit Grippe durch gespielt.
Mit dicken Kopf+Fieber+Husten wird man trotzdem nicht überfordert :)
Oft war es sogar so das man seine Städte verteidigt hat und plötzlich das spiel zu ende war, weil der Kollege neben bei die benötigten Spiele eingenommen hat :D
Was mich gewundert hat das ich dafür genauso lange wie für Uncharted 2 gebraucht habe um alles zu schaffen:D
Finde die 10€ für die 21 Level auf jedenfall fair.
Und dazu hat man noch ein Leveleditor wo man Missionen bauen kann oder Multiplayer Maps.
Nicht zu vergessen der Multiplayer selber, den habe ich aber noch nicht getestet.
Dort muss ich noch 50 Matches gewinnen für die Trophie :D
Gast11061
02.11.2009, 10:03
Ich wollte mir Crash Bandicoot aus'm PSN runterladen (4,99€). Es ist sowohl für PS3 als auch für PSP.
Kann ich mir das auf PS3 runterladen, mich auf der PSP im PSN einloggen und es da nochmal vom Warenkorb runterladen? Wenn ja, wäre das ja richtig cool und für den Preis lohnen.
CB ist eines meiner Lieblings-Jump 'n Runs, ich hatte Teil 3 immer nur ausgeliehen und Teil 1 auch nur geliehen oder irgendwo gesehen... Wäre so ein richtig schöner PSP-Titel. ;)
StillPad
02.11.2009, 11:21
Isses nicht billiger die bei ebay zukaufen?
Ich zocke noch immer die Teile aufer PS1 :D
Beste Jump n RUn nach Mario evar:up:
Gast11061
02.11.2009, 12:50
Das isses ja... bei Ebay oder anderen Läden gibt es die sicherlich zu den Preisen (inkl. Versand vllt wieder teurer). Aber auf PSP kann man sie dann nicht spielen. ^^ Deshalb wollt ich wissen, ob die Downloads aus'm PSN auch genau so auf PSP abrufbar sind. Die Spiele wären so richtig schöne PSP-Titel, aber es wäre cool, wenn ich sie ebenso auf PS3 zocken kann.
StillPad
02.11.2009, 14:17
Ahso, nun wenn im Shop das Spiel als PSP gekennzeichnet ist kannste das dann eigendlich mit der PSP runterladen wenn du auf gekauft Sachen gehts
Gast11061
02.11.2009, 14:33
Ja steht "PS3/PSP". Ich denke und hoffe, damit ist gemeint, dass man es auf beiden Konsolen ziehen kann und es nur 1x zahlt.
Gast11061
10.11.2009, 22:27
Ey, was zur Hölle soll das? Ich klick grad ins Textfeld, da ist das Textfeld weg und ich seh nur noch das Smileyfeld. Alles weg. -.-
Nochmal: da ich zur Zeit jeden Abend vor'm Schlafen gehen gereizt bin, :D muss ich mal eine wichtige Frage stellen: kann man bei Crash 1 wirklich nur in den Bonus Rounds speichern? Wenn ja, ist das arschig. Ich hatte nämlich gestern so ein Level, da habe ich heute weitergespielt und musste es 2x neu spielen (inkl. Endgegner), nachdem meine Blödheit es mal geschafft hat, alle Leben zu lassen. Ich dachte ganz zu Anfang ja immer, dass man dann einfach nur das Level ohne Checkpoints neu startet. Nö, man muss beim letzten Speicherstand anfangen, der auch mal 4 Levels zurückliegen kann. Das finde ich richtig nervig und unfair. Der einzige Trost ist: beim 2. oder 3. Spielen kenn ich die Tücken der Levels besser, bestehe sie bei den nächsten Malen manchmal in einem Durchgang und kann wieder einige Leben einkassieren.
Doof war auch: ich hatte ein Level, das sauschwer war, fertig und dann bin ich in ein vorheriges Level gegangen, wo noch eine Bonus Round offen war (man kann die ja nicht mehr spielen, wenn man sie schon mal beendet hat). Ich habe mich gefreut, dass ich dann ja das schwere Level von weiter hinten mitspeicher - nö! Als ich eben wieder angemacht habe, hat er nur die letzte Bonus Round angenommen und die dahinterliegenden Levels waren futsch und ich musste sie neu machen...
Ist das wirklich so, dass man immer nur in den Bonus Rounds speichern kann oder überseh ich die Möglichkeit anders zu speichern?
Ich renn jetzt schon immer nur so schnell durch die Bonusdinger ohne Kisten kaputtzumachen, in der Hoffnung, ich komme einfach nur schnell zum begehrten Speichern...
StillPad
23.12.2009, 14:48
Hat hier schon wer Fat Princess?
Wie spielt sich die Vollversion? Habe vorhin mal die Demo gezockt was locker über eien Stunde gedauert hat bis ich die Runde gewonnen hat.
Wenn das 16 vs 16 zocken ist das ja übelst, vor allen ist die Team KI stroh doof das ich immer der einzige war der die Prinzessin versucht hat zu retten.
Wenn man das ganze nur 4 vs 4 zockt ist die Runde in 5min fertig:D
Storymodus is leider gar nicht dabei
Gibs übrigens gerade in Sonderangebot für 10€
Desweiteren haben die auch gerade Bomberman Ultra für 4,99 drin!
Also zuschlagen falls ihr Bomberman mögt.
phoenixyz
23.12.2009, 17:51
Jo Fat Princess hab ich mir damals gekauft, als es raus kam. Habs aber kaum gespielt, weil's doch oft recht laggy war :/
Aber soll ja mittlerweile öfters gepatched worden sein, müsste es mal wieder anspielen eigentlich...
Gast318743
24.12.2009, 10:33
Also von den PSN-Games besitze ich:
Battlefield 1943, Worms, Bomberman, Zen und Inferno Pool.
Kann alle Spiele empfehlen aber Inferno Pool konnte ich den Onlinemodus nicht testen weil ich einfach keine Gegner gefunden habe.
PS: Hat jemand Vagrant Story und kann mir einer sagen ob es in Deutsch ist will demnächst nämlich wieder mein Guthaben aufladen und FF7 und wenn Vagrant Story auf Deutsch ist beide Games kaufen.
StillPad
24.12.2009, 12:07
Hey du bist ja auch mal wieder da?!
Adde mich mal wieder im PSN , warst auf einmal aus meiner Liste verschwunden.
Kann man ja mal Bomberman zocken;)
Black Panther
24.12.2009, 12:21
Jo Havoc hinterlaß doch einfach mal deine PSN ID. Btw. Bomberman nur Online Multiplayer oder auch solo gutr ?
StillPad
24.12.2009, 12:34
Nun Single Player finde ich auch gut.
Ist sogar besser als Online da man dort auf die Spieler warten muss.
Und einig verschwinden dann und bestätigen nicht das Spiel sodass man nur am warten ist.
Der Host hat nichtmal Möglichkeit die Lamer dann zu kicken :(
Gast318743
24.12.2009, 13:00
Meine PS3 war defekt und als ich mich nach ca. einen Monat wieder einloggte war komischerweise meine komplette Friendlist weg.
Shinji-XyX
24.12.2009, 20:05
Hab mir jetzt endlich auch mal Bomberman geholt. Konnte dem SOnderangebot für 5€ einfach nicht wiederstehen. Leider war im PSN tote Hose und konnte es deswegen nicht Online austesten.
Als Minigame hab ich sonst nur noch Elefunk, das Spiel in dem man Brücken bauen muss, die für einen oder mehrere Elefanten passierbar sein müssen. Meine Freundin hat irgendwie mehr Spaß als ich an dem Spiel (und das obwohl sie eigentlich keine Videospiele mag).
Ansonsten...
WipeOut HD (lohnt sich die Fury-Erweiterung?)
Twisted Metal 2: TM1 war damals eines meiner ersten und liebsten Playstation Spiele. Teil 2 war für mich leider ein totaler Reinfall. Entweder taugt das Spiel an sich nichts oder ich hab mich damals einfach mit weniger zufriedengegeben.
Int. Track & Field: Hab glücklicherweise einen PS -> USB Adapter für Controller ;-)
Was mich damals als Demo sehr interessiert hat war Pixel Junk´s Eden. Sollte ich mir endlich mal als Vollversion holen.
Würde auch mal gern paar Sachen sharen und paar Spielchen Online zocken.
Gast318743
29.12.2009, 20:01
Habe mir heute Madden NFL Arcade gekauft und es macht sehr viel spass, obwohl ich bis jetzt nur Online verloren habe:)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.