PDA

Vollständige Version anzeigen : Usernews geblockt

The Reaper
28.03.2001, 20:55
Ich weiß ja nicht was hier abgeht aber ich hab in den letzten 24 Stunden 4 Usernews geschickt. Alle wunderbar geschrieben nicht einfach 1:1 übernommen sondern mit eigenen Worten mit Bild und so weiter und so fort. Eigenartigerweise wurde jedoch keine News freigeschaltet. Liegt es vielleicht daran das ich schon über 2500 Koins habe und man eine Vermehrrung derer verhindern will. Ich möchte keinen beschuldigen aber für mich sieht es schwer danach aus.

Joiner
28.03.2001, 21:12
Das wollen wir bestimmt nicht. Bei Deinen News hat es wohl einige Probleme gegeben, welche genau, können wir schlecht sagen. Wir bekommen täglich mehrere hundert Usernews und da können wir schlecht alle Freischalten, denn das würde einfach eine Übersättigung der Newsseite zur Folge haben.
Aber Danke für Deinen Einsatz! Wir werden Deine News jetzt mehr beobachten.

INDYANER
28.03.2001, 21:23
Hunderte von News?

Welcher "Glückspilz" darf die denn alle auf ihre qualität prüfen?

CU INDY

Joiner
29.03.2001, 10:29
Ach, wir haben da so ein paar kleine Indianer aus Cleveland, die das für uns machen. Natürlich total unterbezahlt, eingeschüchtert und ausgehungert! :o

Gleb
31.03.2001, 10:54
ROFL armer Teazer, der hat schon Alpträume von Usernews.... der läuft total verstörrt durch die Gegend und fasselt irgendwas von "freischalten....ich muss freischalten...."

Sugar22
13.04.2001, 18:28
Ich schreibe auch oft welche und sie werden nicht eingestellt. Doch ich denke auch, dass hier wohl jedem schon mal eine freigeschaltet wurde.

Black
14.04.2001, 05:11
Ne Teaz ggehts wieder besser...war vorher mit ihm gassi, und er war ganz brav...

nur halt die üblichen sachen waren ein prob... so wie FREIheitsansprachen und SCHALTungen....da bekommt er immer wieder Rückfälle...aber seine aufgabe ist ja acuh keinZuckerschlecken...

seit die ganzen indyaner wegen unterernährung undd schlechten Abeitsbedingungen abgekratzt sind muss er den laden nun mal alleine schupfen....naja...er kann vieleicht bald wieder den mund schließen...momentan lässt er immer ne speichelspur hinter sich..:)

*anderleinezieh*