Vollständige Version anzeigen : Wiimote Recharger
Audiophil
19.12.2009, 17:53
Ja, ich gehöre noch immer zu den Deppen die ihre Wiimote jedes mal aus der Schutzhülle pulen und Unmengen an Batterien verheizen, aber das will ich jetzt ändern. Welchen Recharger könnt ihr empfehlen? Wie lange halten die mitgelieferten Akkus denn so? Wie lange müssen sie aufgeladen werden? Kann man Gefahr laufen die Akkus zu überladen wenn man vergisst sie aus der Ladestation zu nehmen? Es sollten wenigstens 2 Wiimotes gleichzeitig dran passen und es wäre ideal, wenn man die Wiimote zum aufladen nicht unbedingt aus der Schutzhülle nehmen muss. Und wenn der Motionplus Sensor nicht abgenommen werden muss wäre das auch noch ganz gut.
Audiophil
20.12.2009, 18:16
Keiner hier der einen Recharger hat? Auch alle immer fleißig am Batterien wechseln? Dann muss ich mir wohl einfach irgendeinen kaufen.
StillPad
20.12.2009, 21:54
Wie wärs denn einfach mit stink normalen Akkus?
ich hab auch keinen recharger. die kondome benutz ich auch nie.
hab stinknormale akkus die so effektiv 40-50 stunden halten. das langt dicke.
Audiophil
21.12.2009, 15:16
Ich finds eigentlich ziemlich nervig immer die Batterien wechseln zu müssen. Da ich fast immer mit Freunden zocke und dann gleich bei 4 Wiimotes gewechselt werden muss. Und die Kondome, also wenn man mit WiiMotionPlus zockt muss man die anscheinend benutzen, zumindest darf man diesen MotionPlus Sensor nicht aus der Hülle nehmen (was übrigens auch verdammt schwer ist, daher hab ich gar nicht erst weiter versucht den da rauszupulen. Geht noch was kaputt sonst).
StillPad
21.12.2009, 16:55
Kannste die Kondome nicht aufschneiden?
Natürlich so das man nur ans Batteriefach kommt. ;)
Audiophil
21.12.2009, 19:16
Schon möglich, aber eigentlich will ich die Hüllen nicht mutwillig zerstören ;)
Außerdem liegt sie dann vermutlich auch etwas seltsam in der Hand. Diese Hüllen sind ja schon recht dick und wenn dann da so eine große Aussparung ist. Ich habe bei Amazon.co.uk einen Recharger für 15 Pfund gefunden. Ich glaube den werde ich mir mal besorgen.
StillPad
21.12.2009, 19:21
Dann viel Glück beim testen.:)
Rince0409
26.12.2009, 09:27
ich habe einen Recharger, bin jetzt aber beid er Arbeit und kann nicht schauen welche Marke es ist. gekauft bei einem großen Elektrofachmarkt für 19,99 Euro, einfach weil ich das wechseln der Batterien leid gewesen bin. Etwas nervig ist dass der Kasten nur lädt wenn die Wii auch eingeschaltet ist. Ansonsten eine feine Sache!
greetings
ich habe den Hama Wii Quad Charger. wie der name vermuten lässt, lassen sich damit 4 wii remotes simultan laden. ich meine der hat etwas unter 30 €uronen gefressen, habe ich aber inzwischen wieder raus, da ich die böden batterien nicht mehr kaufen muss.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.