Vollständige Version anzeigen : GTA2 GTA GTA London 1969 kostenlos im Netz!!
GTA2 GTA GTA London 1969 gibt es kostenlos im Netz!
CrazyElmo[DG]
26.08.2001, 17:25
Ja und? Gibts doch schon lange! :burnbaby: Bei Freeloader ...
und freeloder ist zudem längst pleite :)
Ihr müsst alles schlecht machen. :(
gibts das noch irgendwo anders...?
also für alle die die es downloaden wollen gta2 ist der neuste teil von allen den gibts für 20DM d.h. die beiden anderen gibt es noch billiger d.h. die downloadzeit wird den geldbeutel mehr schaden als wenn man sich die spiele kauft
Lost Soul
27.08.2001, 18:36
Ausser man hat ne Flatrate oder nen schnelleren Internet-Anschluss als ich , dann würd sich das downloaden lohnen .
Zum Glück kann man GTA2 in drei Episoden runterladen 1E = 15
2E = 8 3E = 8
da kauf ich mir doch lieber die spiele für 20DM und mein internetgeld verbrauch ich im forum
Man kann aber downloaden und im Forum was posten.
Hi,
wo kann man den GTA London runterladen? Würd es gern mal testen. Hat mal einer ne URL ?
Lost Soul
28.08.2001, 15:08
Wenn man aber postet und gleichzeitig runter läd , brauch das posten doppelt so lang und das downloaden auch , weil es ja dann 2 Sachen auf einmal machen muss .
Du kannst ja auch nich 1+1+1+1+1+1+1+1 rechnen und gleichzeitig einen EnglischText übersetzten , oder ?
genau das mein ich nämlich auch
wsm.bernd
28.08.2001, 19:15
Nur mal so nebenbei.. soweit ich gesehen habe, ist freeloader wieder online... aber ob sich der Aufwand lohnt? Für GTA 1 oder London vielleicht schon, weil man das nirgends mehr findet...
Lost Soul
28.08.2001, 19:34
^Doch gibt es , wenn ich mich nich versehen hab , gibt sogar alle drei Spiele zusammen in einer box zu einem Sonderpreis .
Aber keine ahnung wie hoch der ist .
wsm.bernd
28.08.2001, 20:02
Wieder was gelernt, danke ;)
Lost Soul
28.08.2001, 20:10
Bin mir aber nich ganz sicher obs das Angebot noch gibt , is schon länger her als ich das gesehen hab .
einfach runterladen ist billiger.
wsm.bernd
29.08.2001, 13:33
dafür stressiger... mit diesen ganzen Paketen...
ja und credits brauchst man auch noch dafür purer streß ist das
Fact2000[DG]
29.08.2001, 17:59
Sachma ist es euch echt zu viel, wenn ihr 10 Mark nehmt und zu nem PC-Laden geht? Mann, 10 Mark, die kann man sich von nem Kumple leihen usw.
fact wieviel schulden gast du den schon bei kumpels =)
Lost Soul
29.08.2001, 18:27
Also ich kauf lieber Spiele , da hat man ne schöne Verpackung , ne Anleitung und z.b. 3 Stadtkarten !
Dann gibt man eben mal nen bisschen Geld aus !
Fact2000[DG]
29.08.2001, 21:03
Nix Schulden, ich bin immer der, der verleiht und dann die fetten Zinsen einzieht *g*
wsm.bernd
29.08.2001, 22:34
Zinsen bei Freunden kassieren? Derbe *g*
Fact2000[DG]
30.08.2001, 10:26
Naja, ich will mein Geld ja wieder haben... Ich hab nämlich so einen speziellen Fall, bei dem Typen kriegst dein Gelb fast nicht mehr, wenn du kein Druckmittel hast =>Zinsen!
wsm.bernd
30.08.2001, 10:41
krasse Sache.. ;)
seid ihr alle banane??
warum schreibt ihr hier fett hin, das man gta (2.....) runterladen kann, gibt aber keinen url an!!
Außerdem sind gekaufte Versionen sowieso besser(/sicherer)!!
Und Freeloader ist sowieso scheisse!! Erstens brauchst Credits, und zweitens...... lest selbst::
"Spiele die mit freeloader.com heruntergeladen wurden funktionieren nicht in Verbindung mit Dateien aus anderen Quellen. Wenn benötigt, müssen spezielle freeloader.com Dateien heruntergeladen werden, um ein Spiel zu ergänzen. Werden Dateien anderer Quellen benutzt (inklusive Herausgeber und Entwickler), dann wird die Original-Datei unlesbar. Ihr werdet unterrichtet werden, wenn freeloader.com Ergänzungsdateien auf den Markt kommen. "
lustig!! na dann viel spaß!!!!
ich habs mir gekauft und hatte nicht solche probleme
Ich leihe mir das Spiel vom Freund instaliere es und hol mir ein NO-CD crack.
Lost Soul
30.08.2001, 19:58
Aha @ Zorg !
Und natürlich is diese Aktion nur nebenbei bemerkt genauso Legal wie wenn man sich direkt ne GTA2 Raubkopie besorgt !
Ausser du hast wie schon gesagt die Original CD !
Die du aber kaum haben wirst , sonst müssteste ja nich die CD von nem Freund ausleihen !
wsm.bernd
30.08.2001, 22:43
Bei manchen Spielen kann ich´s ja verstehen, aber GTA (2) ist Kult und man kann es außerdem immer spielen - nicht nur die Missionen machen Spaß - dafür leg ich auch gerne Geld hin...!
Und mal so nebenbei... es ist nicht unbedingt ratsam, sowas zu posten, ZORG
BlutigeSeele
02.09.2001, 20:02
Originally posted by BLAZE
seid ihr alle banane??
warum schreibt ihr hier fett hin, das man gta (2.....) runterladen kann, gibt aber keinen url an!!
ein link würde vom mod sofort gelöscht.
such bei www.audiogalaxy.com nach
wrapster game grand theft auto
hier kriegst das entpack programm
http://www.unwrapper.com/
wsm.bernd
02.09.2001, 23:17
Oder geh einfach zu http://www.freeloader.de oder noch einfacher: Ab in den Laden.. GTA 2 für 20 DM! GTA 1 aber leider kaum zu bekommen...nichtmal amazon.de hat es zur Zeit da...
Lost Soul
05.09.2001, 19:48
Was is eigentlich mit Zorg7 los ? Hab ich ihn jetzt vertrieben ? Naja , egal , jetzt plagt ihn wahrscheinlich sein raubkopierer Gewissen !
es ist nicht nur zorg in letzter zeit ist hier verdächtig wenig los
Lost Soul
06.09.2001, 09:57
Yo , is mir auch schon aufgefallen ! Wie auf nem Friedhof !
wsm.bernd
06.09.2001, 11:13
Bitte keine Hunde mit auf´s Friedhofsgelände nehmen,
bitte die Ruhe der Toten waren,
bitte keine Satansmessen
Lost Soul
06.09.2001, 12:34
Also über Satansmesen könnenwir doch noch mal reden , oder ?
Ich meine wie sollen wir sons den grossen GTA2-Script-Gott Fact2000 ehren ?
Und Hunde brauchen wir für die Messen auf dem Friedhof eigentlich auch ! Was sollten wir sons opfern , etwa meine Lehrer ? *G*
Fact2000[DG]
06.09.2001, 14:24
Ja, ich weiß ihr liebt mich alle, ihr betet mich Tag und nacht an und könnt es nicht aushalten wenn ich mal 3 Tage auf ner 72Std.-LAN bin...
Der Grund warum hier so wenig los ist, ist ganz einfach. In den führenden Bundesländern wie Bayern :D sind noch Ferien, und zwar ist momentan die letze Woche, in der auch jeder Depp in Urlab fährt, weil das jetzt die billigste Zeit im Sommer is. Logische Folgerung => keiner da *g*
Lost Soul
06.09.2001, 15:39
Oder ein anderer Grund :
Schule oder Job fängt wieder an , und es gibt mal wieder dauerstress .
Wie in Bayern sind immer noch ferien ???
Fact2000[DG]
06.09.2001, 16:00
Klaro, das geht jetzt noch 3 Wochen so weiter... (kleiner Schärz, nur noch diese Woche)
also mal was zu den hunden wenn wir aufen friedhof sin dann kommt mein hund mit und jeder der ihn opfern will kriegt einen arschbiss
und nun zu den faulen bayern das is ja ne frechheit immer noch ferien ich glaub ich zieh auch nach bayern
ach ja und arbeiten tue ich auch bis 16 uhr da hab ich auch stress und trotdem noch zeit fürs forum
@fact was habt ihr da gespielt beim lan und hast du gewonnen?
Fact2000[DG]
06.09.2001, 18:37
Gehört zwar nich hier her, aber ich machs trozdem:
Wir haben natürlich Counter-Strike gezockt bis zum abwinken, alles durch was so geil is: cs_assault, de_dust, de_dust2, cs_italy, cs_militia, cs_mice_final, de_aztec und noch ein paar unbekanntere Maps. Und wenn CS langweilig wurd haben wir ein bissel HL-Deathmach oder andere Spielchen gezockt.
Zum Gewinnen: CS is nich immer so einfach, v.a. wenn man's sich net erlauben kann im Netz zu zocken, aber auch mit 2.5er PodBot war ein zweiter oder dritter Platz immer drinne. Manchmal auch erster. Naja, auf jeden Fall das reinste Blutbad! :D
OK, ich weil jetzt nicht weiter drauf eingehen, wie die Köpfe zerfetzt wurden und das Blut sprizte, gehört ja net hier her...
dann warn uns aber das nächste mal bevor du das wieder machst ich dachte schon du hättest das schreiben verlernt und hättest uns nie wieder fragen beantworten können=)
Fact2000[DG]
06.09.2001, 22:14
OK, werd ich machen, ich will ja nicht, dass ihr alle vor lauter Sorge ne groß angelegte Polizei-Suchaktion veranstaltet...
na wärst du einen tag länger weg geblieben hääte ich ein paar hundertschaften bulen und militär nach zellingen geschickt um dich zu suchen=)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.