PDA

Vollständige Version anzeigen : Blur Multiplayer Beta Probleme

BlackJack89
11.03.2010, 23:21
Nabend alle miteinander.
Habe vor kurzem von Krawall nen Blur Beta Key "gewonnen". Konnte es nun kaum erwarten bis die Beta vollständig runtergeladen wurde, aber wenn ich nun an einem Rennen teilnehmen möchte, findet er einfach keine Spieler. Ich kann bis zu einer halben Stunde warten, aber ich bin immer noch alleine in dem Raum.
Das ist ungefähr das gleiche Problem wie ich es schon bei der Alien vs. Predator Demo hatte/habe.

Geht das nur mir so oder ist das ein schon bekanntest Problem. Ansonsten würde ich mir wohl langsam mal Gedanken machen, ob es vielleicht an irgendwas anderem liegt. Denke ja nicht das mein Router oder meine 360 Einstellung da Einfluss drauf haben. Auch denke ich das meine 1000 DSL Leitung ja eigentlich nichts damit zu tun haben dürfte, mehr gibts hier bei uns nämlich leider noch nicht ...
Wenn ich z.B. Call of Duty oder andere MP Spiele spiele, gibt es keine Probleme.

Sry für den kleinen Roman und schonmal danke im Vorraus. :D

BlackJack89
15.03.2010, 15:48
Kann mir keiner helfen oder hat ne Idee? Immer nur her damit. :)

Gast291274
15.03.2010, 19:03
Ich habe die Beta auch, aber derartige Probleme hatte ich bisher nicht.

BlackJack89
15.03.2010, 19:24
Mhhh, dann liegt es wohl doch an einer Einstellung oder so. Einer ne Idee was ich machen könnte?

Gast291274
16.03.2010, 15:56
Kann eigentlich nur am Router liegen, denn in der Xbox kann man nicht viel einstellen.
Bei meiner Fritz Box habe ich nichts extra eingestellt und es läuft alles wunderbar.

BlackJack89
16.03.2010, 17:50
Hab auch ne FritzBox. Das Problem ist halt, dass alle anderen Spiele ja gehen. Ich kan wie schon gesagt DoD, Left 4 Dead oder was weiß ich im Internet spielen ...

Gast291274
16.03.2010, 18:39
Dann würde ich mir keinen großen Gedanken machen. Ich habe schon von Leuten gelesen, die Blur spielen konnten und dann ein paar Tage nicht mehr.
Scheint wohl ein generelles Problem der Beta zu sein.